kuddel7591
Gast
Zitat von ExSunshine:@kuddel
Ja, das kann ich alles sehr wohl nachvollziehen und habe dafür auch Verständnis...auch bei mir lief nicht immer alles rund und er wusste davon.
Und ja, sein Alter könnte eine Rolle spielen, er ist 2 Jahre älter... Und ich fühle mich halt nicht so, dass ich verzichten möchte.
Allerdings funktionierte es bei anderen Damen, als wir nicht zusammen waren.. Daher meine Zweifel...
@
weißt du ganz sicher, dass es bei den anderen Damen "funktionierte"? Wie lange ist das her?
Ich weiß - indiskrete Fragen.
Es geht zudem nicht um "Verzicht" auf die schönste Nebensache der Welt. Es kann ja auch
"anders" für dich richtig schön sein. Nee.... nicht in anderen Betten. Und deine Phantasie reicht sicher aus, was das sein könnte.
Und... kann es sein, dass ihr beiden nicht wirklich einen offenen Umgang habt? In welche Richtung gehend, weißt du am besten, wenn dem so sein sollte.
Zitat:
Zitat:(...)...auch bei mir lief nicht immer alles rund und er wusste davon.
...und umgekehrt? Da scheinst du nicht zu wissen, dass bei deinem EM "alles rund" läuft?
Um Gottes Willen - bitte keine Antworten auf die Fragen - auch wenn diese ....!
Um was es geht.... Dinge auszuschließen. Da nutzt es nix zu spekulieren. Nur "Ergebnisse"
bringen Licht in das, worum es dir/euch geht.
Und deine "Deadline"....sehr martialischer Ausdruck.... erzeugt wieder Druck. Und "Deadline"
geht eh nur, wenn der EM weiß, dass es diese gibt.
@Sense
um die Affäre der TE geht schon längst nicht mehr. Dass die TE durch die Affäre (wieder) "Auftrieb" zur schönsten Nebensache der Welt bekommen hat, ist doch normal....sie weiß wieder ....!
Dass Affären gewöhnlich auf der **** basieren, auch wenn es sehr oft anders dargestellt wird, ist nix Neues. Es gibt aber IMMER das "danach" - und das ist wohl die Krux der TE....