So, ein kleines Update des häuslichen Dramas...
Gestern habe ich wieder einen Versuch gestartet, mit meinem Mann bzw. wahrscheinlich jetzt zukünftigen Ex-EM seine Unlust zu besprechen.
Es belastet mich massiv... Das ich als Frau nicht gesehen werde, ich werde von Woche zu Woche vertröstet und 6 nicht stattfindet. Dazu glotzt er, wenn wir unterwegs sind, andere Frauen an... In der Kombination sinkt mein Selbstwertgefühl jeden Tag wieder mehr.
Zudem ist es mir als Frau peinlich.
Ich habe meinen Mann als Leichtatlethen kennengelernt und jetzt habe ich einen korpulenten, älteren Herren als Couchwarmhalter neben mir... Ich blöde Kuh achte auf mich und möchte für ihn attraktiv sein...
Sein Gewicht macht ihm zu schaffen.. Er fühlt sich nicht wohl damit... Es ist ein Grund, warum er mit mir keinen 6 haben will... Das habe ich erfahren dürfen... Aber warum werde ich sonst nicht angefasst... Nur mal morgens zum Kuscheln.. Und das wars?!
Und es ist ja nicht so, dass ich nicht entsprechend gekocht hätte, um ihn beim Abnehmen zu unterstützen. Wer es nicht schafft, ist er.
Statt wie ein erwachsener Mann das Thema zu besprechen... Wurde ich wieder für alles verantwortlich gemacht...ich muss nach vorne sehen... Ich muss seine ausserehelichen Fehltritte des letzten Jahres vergessen, da war ja angeblich auch nichts...die Damen mochten ihn ja und ich sei nur eifersüchtig... (schenkelklopfer)...

ich darf nicht den Grund erfahren, warum er das gemacht hat, da werde ich sofort beleidigt und habe den Mund zu halten.. Immer unter der Prämisse,, wir müssen nach vorne schauen. " Ja klar, er müsste ja auch sonst mal Butter bei die Fische geben...
Es endete, wie es enden musste.... Streit, Beleidigung. Statt mal eine Antwort zu bekommen. Wir haben dann getrennt geschlafen... Zum Frühstück ging es dann mit Beleidigungen weiter...
Und so soll ich mein restliches Leben verbringen?
Ich habe von Männern so die Nase voll.. Trägt man einen Ring am Finger, wird man nur verarscht... Geht man eine Affäre ein, wird man da nur verarscht.
Und es dreht sich alles im Kreis.
Ich bin es so satt!