485

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

E
Zitat von Isely:


Wie war das noch ,,, bla , bla . Bla Hast du schlaue bessere Vorschläge?

Was denn ? Soll sie kämpfen ? Um was ?
Vor 3 Monaten hat sie ihm bereits die Meinung gegeigt .
Hat es was verändert ? Nö
Trösten ? Wie lange ? Noch 10 Monate?
Er wird Vater und heiratet eine andere .
Sackgasse also.

Was willst du ihr noch sagen ?
Wird schon wieder ?
Wird es nicht.

Jedenfalls nicht das was sie insgeheim hofft , dass er wieder kommt und alles ein schrecklicher Irrtum war ?

So komm, jetzt hau wieder meine Geschichte raus ....


Wieso soll er zurückkommen?
Ich will den doch garnicht.
Wer will denn einen notorischen Fremdgeher?

28.06.2019 07:46 • #61


K
Zitat @ExSunshine
Zitat:
Er hat ja nicht aufgehört... Flirtet mit mir, obwohl seine Frau daneben geht... Er kann nicht verlieren... Das ist es... Und ich hab keine Lust auf die Spielchen... Das triggert mich!


@

mal ehrlich - es ist verdammt schwer, sich auf ein solches Niveau eines Mannes runterzubegeben.
Das sind 6 Sätze, die doch so einiges hergeben. Shut up....bei einem solchen Mann...that´s all - und
das war´s...aber doch nicht auch noch selbst ein solches Fass aufmachen wollen.

Mal ehrlich: wer kann jetzt nicht verlieren!?

28.06.2019 07:47 • #62


A


Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

x 3


E
Zitat von KBR:
Mich schauderts bei Rachsucht. Ich finde man darf alles denken und meineteegen jede Foltermethode der Welt im Kopf durchspielen. Aber wenn ich die Kurve nicht kriegen und nach Monaten Rache in die Tat umsetzen würde, würde ich mich sehr arm und klein fühlen. Das hat erstmal gar nichts mit Affäre oder nicht zu tun, sondern gilt für alle Lebensbereiche. Du greifst damit in ein Leben ein, dass Dich nichts mehr angeht. Das heißt nicht, dass ich auf irgendeiner Seite wäre. Ich finde, er geht Dich einfach nichts (mehr) an. Hier kommt jetzt ...


In der Summe haben über 50jährige so viel erlebt, dass dann irgendwann das Fass überläuft... Und die Souveränität ist mir dann jetzt auch egal.
Es ist keine Rache, da ich es doch nicht seiner Wochenendmatratze geschickt habe... Er hat die Nachricht erhalten, als sie bei ihm war... Was er ja nie wollte... Nachrichten am WE. Sie hätte es lesen können, richtig.
Seine Verantwortung... Nicht meine.
Ich habe aber meine Seele befreit. Da steh ich mir am nächsten, nicht die Beiden. Ich werde nicht krank, weil meine Seele von EM und AM mit Füssen getreten wurde.

28.06.2019 07:54 • #63


Kummerkasten007
Zitat von ExSunshine:
Sie toleriert ONS. Schlimm genug, wenn ich schwanger werden will und nicht weiss, was der eigene Typ an Souvenirs anschleppt...


Das geht Dich doch wirklich nichts an, das Leben oder die Einstellung anderer Menschen.


Zitat:
Es ist keine Rache, da ich es doch nicht seiner Wochenendmatratze geschickt habe.


Natürlich wolltest Du ihm damit was heimzahlen, lüg Dich doch nicht selbst an.

28.06.2019 07:57 • x 1 #64


B
Wer ist denn jetzt die Wochenendmatratze?

28.06.2019 07:59 • x 3 #65


E
Zitat von Mienchen:

Auch eine Affäre von jemandem? Anders kann ich mir die verständnisvollen Worte nicht erklären. Pfui


Pfui ist eine solche Antwort!

28.06.2019 08:00 • #66


E
Zitat von ExSunshine:
Ob 30 oder 54 Jahre alt, ob 52 oder 70...notorische AF mögen souverän darüber stehen und sich die nächste fremde Haut suchen, ohne verletzt zu sein.
Ich gehöre nicht dazu, habe mit offenen Karten gespielt, er nicht.
Und kommt dann wieder an, als das häusliche Korsett für ihn enger geschnürt wird...

Ist es eigentlich normal, dass man ein Kind mit seiner Freundin zeugt, während man die Woche über in den Armen einer anderen Frau liegt?
Sehen das hier die AF als vollkommen normal an?
Mein Betrug ist für mich damit noch schlimmer geworden., mein Anteil somit.

Und welcher A. steht vor dem Traualtar und schreibt für 6 weiter andere Frauen an?

Ich finde das als AF noch schlimmer...

Aber anscheinend finden es andere hier o. K.


Lach
Normal?
Nee. Als völlig geisteskrank in meinen Augen
Aber gut. Jedem das seine
xD

28.06.2019 08:00 • x 1 #67


Kopflos
Also wenn du mit der Sache abgeschlossen hättest, dann hättest du dir diese aktion sparen können.
Ob er sein gutes Frauchen geschwängert hat kann dir egal sein.
Du musst ihm sein glück auch nicht gönnen oder ne glückwunschkarte schreiben.

Schließ damit ab, es ist vorbei.
Du bist erwachsen... diese Energie die das frisst kannst du sicher sinnvoller nutzen.

28.06.2019 08:04 • x 1 #68


M
Zitat von Naja:
Deine Doppelmoral nervt auch oft.
Isely darf hier wild beleidigen im Schmerz und Sunshines Schmerz ist doof.

Watt? Selbst wenn Du falsch zitiert hast, wo siehst Du Doppelmoral? Isely darf eben nicht wild beleidigen, sie geht mir mit ihren Wutposts mächtig auf die Nerven, aber ich kann es irgendwo auch nachvollziehen. Ist das Doppelmoral?

28.06.2019 08:22 • x 1 #69


I
Wochenend Matratze, flach gelegt,
Ich staune wirklich und frage mich ernsthaft, wie man als Frau , oder von Frau zu Frau sich mit solchen Äusserungen selbst runterziehen kann.
Es geht hier nur noch um abwerten, seiner eigenen Handlungen und die des EM.

Kann man nicht einfach mal sagen, dass war einfach Mist, so was brauch ich nicht , soll er glücklich werden und gut ist ?

Versteh ich nicht.


Naja@ es gibt eine Ignore Taste

28.06.2019 08:25 • #70


Mienchen
Nee Miss Sonnenschein ist in ihrem Ego gekränkt, weil sich der Typ eben für eine andere entschieden hat. Es hat sich eben nicht so ergeben, wie sie sich das ausgemalt hat.

Traurig trotzdem, wie man sich dann in dem Alter so gehen lassen kann wie eine Rotzgöre

28.06.2019 08:29 • x 2 #71


I
Zitat von Naja:
Desweiteren bin ich auch gegen die Idee, sich auf Probe zu trennen, der Betrug trennt genug, nicht noch mehr Nähe verlieren.



Da frage ich mich erneut was das hier zu suchen hat?
Hilf mir doch mal beim suchen.

Und was die Doppelmoral angeht, vor der eigenen Tür lässt es sich am besten putzen.

28.06.2019 08:30 • #72


K
Wochenendmatratze = ohne Worte.

Und Du bist die Unter-der-Woche-Matratze gewesen?

Warum muss so eine Wortwahl sein? Die Frau hat Gründe für ihr Verhalten. GENAU WIE DU! Er übrigens auch. Es gibt keinen Anspruch darauf die Gründe der anderen zu verstehen.

Für Traurigkeit und Wut habe ich vollstes Verständnis, aber darüber hinaus disqualifizierst Du Dich, was Menschlichkeit angeht, mit jedem Beitrag mehr. Ich glaube Dir ist gar nicht klar, welch unsympathische Wirkung Du sicher nicht nur auf mich hast.

Bei alldem tust Du mir sehr leid, weil.Du offenbar keinerlei Dir selbst zuträgliche Bewältigungsstrategien hast.

Ich bin fast so alt wie Du und mir ist, wie vielen andeten hier, im Leben ganz sicher nicht die Sonne aus dem Hintern geschienen. Ich habe einiges erlebt, was ich keiner Frau und keinem Kind wünsche, und dennoch wüte ich nicht herum und zahle einem Menschen heim, was das Leben mit angetan hat. Zumal das Letzte, was Dich so verzweifelt agieten lässt, zu einem Großteil ja auch auf Deinen eigeben Mist gewachsen ist.

Offenbar hast Du vertraut und das wurde missbraucht. Wem ist das nicht schon passiert? Das ist schlimm. Das tut weh. Und es gehört zum Leben dazu. Na und! Da muss man doch mal die Kurve kriege.

28.06.2019 08:31 • x 3 #73


M
Zitat von ExSunshine:
Wer will denn einen notorischen Fremdgeher?

Öhm, Du?

28.06.2019 08:41 • #74


H
Man sollte in Worte, die jemand sagt oder schreibt, wenn er sehr verletzt ist, nicht allzu viel hineininterpretieren.
Es hängt vom Temperament, vielleicht auch etwas mit seinem eigenen Selbstwert zusammen , inwieweit ich die Beherrschung verliere , wegen Wortentgleisungen, werte ich niemanden ab.
Etwas anderes ist es, wenn die Te über lange Zeit nicht aus diesem Konstrukt herausfindet, das raubt ihr Lebenszeit und macht unzufrieden und traurig.

28.06.2019 08:49 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag