485

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

N
Zitat von Mira_:
Ja, das wünsche ich mir auch. Und diese Erkenntnis fehlt gerade in Affärenthreads sehr. Wobei ich sagen muss, dass ich auch die Betrogenen gut verstehen kann. Sie werden stark getriggert und wenn die Geschichte noch sehr frisch ist, dann kann man auch kein Verständis für die AF erwarten. Aber dann sollte man solche Threads vielleicht eher meiden, bevor man um sich schlägt. Schlimmer finde ich die, die ihre Geschichte nie aufgearbeitet haben, seit Jahren hier sind und immernoch die gleiche AF-Niederträchtige-Wesen-Meinung vetreten.


Vielleicht hilft es ihr, ihre Wut los zu werden. Ihre Wut auf ihre beste Freundin, weil sie die nicht mehr erreichen kann. Vielleicht hilft es ihr, ihre eigene Trauer mit Wut zu füllen. Es ist einfacher gegen andere zu wüten, als seinen Schmerz zu erkennen und anzunehmen.
Manchmal hat sie helle Momente in denen sie viel nachvollziehen kann. Ich glaube daran, dass Isely das schafft.


Deine Doppelmoral nervt auch oft.
Isely darf hier wild beleidigen im Schmerz und Sunshines Schmerz ist doof.
Genau, alle Affären, die nicht erkennen, dass sie selbst schuld sind, also an ihrem Elend und an dem der Ehefrau, haben nichts verstanden. Morallose billige Affärchen, nur wegen SÄx, die Häme kennt hier ja oft keine Grenzen.
Affären, die über einen längeren Zeitraum gehen, sind natürlich mehr als nur 7, Intimität und Vertrauen sind bindend, auf beiden Seiten, da wird viel versprochen und der andere glaubt und hofft. Rational gesehen fragwürdig aber doch menschlich.
Leider gehöre ich zu der Fraktion die die Tat beim Täter lässt, somit den Betrug an der Ehefrau allein in die Verantwortung des Ehemannes lässt. Gleichwohl würde ich mir auch hier Empathie und Mitgefühl wünschen. Aber nicht mehr.
Nach Auffliegen befindet sich die Ehefrau in einer ähnlich schwierigen Situation, die nur mit Vertrauensvorschuss zu retten ist.
Desweiteren bin ich auch gegen die Idee, sich auf Probe zu trennen, der Betrug trennt genug, nicht noch mehr Nähe verlieren.
Aber. ... Ist ja auch egal.nur meine Meinung.

28.06.2019 05:52 • x 1 #46


N
@Mira
SRY falsch zitiert. Ja die beiden Affärengurus sind weder glücklich noch glaubwürdig.

28.06.2019 05:54 • #47


A


Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

x 3


E
Zitat von monchichi_82:
Eine Frau gehobenen Alters die sich sehendes Auges auf einen vergebenen Mann einlässt und gleichzeitig nach Ehrlichkeit und Exklusivität verlangt und dann hier noch so einen Käse einstellt da ist doch zu merken was die TE psychisch für eine arme Wurst ist.



Stimmt.. Ich bin eine arme Wurst eines verdammt guten Alters, die wie alle hier von ihrem EM betrogen wurde und immer für alles Grade stand. Die arme Wurst steht ihre Frau im Beruf und auch sonst steht sie im Leben und hat nur einmal einen Fehler gemacht. Im Gegensatz zu manch Forenteilnehmerinnen weiß sie auch, wie man sich trotz verletzter Gefühle in einem Forum verbal nicht äußert, um als psychisch arme Wurst dazustehen.

28.06.2019 06:05 • #48


E
Zitat von Isely:


Ist es normal das einem so was als AF beim Schäferstündchen mitgeteilt wird und hofft trotzdem,,? auf was nochmal ?

Also ehrlich ,,, keine Worte ...,



Wo wuede mir was bei einem Schäferstündchen mitgeteilt?
Liest du auch, oder teilst du nur aus?

28.06.2019 06:08 • #49


N
Stelle dich doch nicht solchen Äußerungen zur Verfügung. Rechtfertige dich nicht. Wozu?

28.06.2019 06:16 • x 1 #50


Mienchen
Zitat von Naja:
Stelle dich doch nicht solchen Äußerungen zur Verfügung. Rechtfertige dich nicht. Wozu?


Auch eine Affäre von jemandem? Anders kann ich mir die verständnisvollen Worte nicht erklären. Pfui

28.06.2019 06:26 • #51


K
Diese gegenseitigen Herabwürdigungen finde ich abartig. Man kann Verhalten von anderen auch kritisieren, ohne dabei Schimpf und Schande walten zu lassen.

Dieses Herabwürdigen von Anderen (insb. wenn es immer und immer wieder passiert, dieses Hängenbleiben in Beschimpfungskreisläufen und in Fronten usw.) finde ich schlimmer, als wenn Menschen Fehler machen (dazu gehören zum Teil auch Affären).

Am Ende sind Ehe-und Affärenfrauen die Kolleginnen, mit denen wir gern arbeiten, Frauen, mit denen wir trainieren, Nachbarinnen, die auf unsere Kinder aufpassen, unsere Mütter und Schwestern und so viel mehr als nur Betrügerimnen oder Betrogene. Manchmal sind die beides. Hinter jeder steht eine Lebensgeschichte, ein Schicksal und in der Regel viel Schmerz.

28.06.2019 06:49 • x 5 #52


H
Warum sollten Affärenpartner schuldig oder in anderer Richtung zu verurteilen sein, wenn man von Fehlverhalten reden kann dann ist es auf Seiten der Betrüger zu finden.
Von diesen Menschen werden 2 Andere hingehalten, eine Ehefrau, die ihrem Mann eine Monate-, oder vielleicht Jahre andauernde Affäre nachsieht?
Eine Affärenfrau, die keine Exclusivität erwarten kann und Begegnungen nur nach Terminvorgaben, eingeschränkt durch familiäre Bindung des Betrügers, serviert bekommt?
Der Ursprung dieser Misere liegt in dem Fehlverhalten des Betrügers.

28.06.2019 07:02 • x 2 #53


I
Naja@ schön das du mich hier mehrmals analysieren möchtest.

Ich weiss ja nicht, ich habe in etwa das gleiche geschrieben, wie einige andere hier, was möchtest du denn bitte? Das hier nur die Ex Affären oder aktuellen Affären schreiben? So wie in allen anderen Affären Threats ? Ansonsten gibts was ? Ebenso zynische Bemerkungen ?
Ich muss mich echt wundern, ständig gibt es 2-3 Leute die, so bald ich was schreibe, mit meiner derzeitigen Geschichte aufwarten und nach 10 Seiten heisst es dann.....

Mann Isely,,, ist nicht dein Threat, man Isely,,, du kaperst alles... Dabei sind es immer die gleichen, die hier meine Geschichte reinschreiben....
einige von euch sind schon wirklich schräg drauf... oder wird gar gewartet, dass man von mir wieder was hierher ziehen kann ? Ihr seid es doch, die immer alles , vom derzeitigen Thema auf meins abzielen.
Das würde auch nichts daran ändern wenn meine Geschichte, Geschichte wäre.
Dann hiesse es irgendwann genauso.... ja,ja aber du hast damals....

Eigentlich ist das nicht meine Art, aber bei dem einen oder anderen, der es hier nicht lassen kann, werde ich jeweils seine eigene Geschichte genauso am Nasenring durch den jeweiligen Threat ziehen, wenn mir die Antworten nicht genehm sind.

Naja Gäste mal ausgenommen....., die sind fein raus.. noch....

28.06.2019 07:11 • #54


E
Zitat von Isely:

Ich wollte den nicht... Die Art und Weise... Er wollte nach der Affäre, die ich beendet habe, respektvoll behandelt werden... Ich hab es noch getan, er nicht. Sorry, da wehre ich mich dann halt, wenn ich nicht in Ruhe gelassen werde... Ich pamper so einem Kranken nicht weiter sein Ego.
F@llt man als Typ halt auch mal auf die Nase. [/quote


Ja aber das war vor 3 Monaten.
Mensch , lös dich davon , echt jetzt . Bringt dich doch nicht weiter.



Er hat ja nicht aufgehört... Flirtet mit mir, obwohl seine Frau daneben geht... Er kann nicht verlieren... Das ist es... Und ich hab keine Lust auf die Spielchen... Das triggert mich!

28.06.2019 07:11 • #55


H
ExSunshine, sei dir mehr wert, als die krumen, die dir so ein Mann zukommen lässt.
Seinen Charakter, das was ihn als Mensch ausmacht, erkennst du daran, dass er eine Frau schwängert, dennoch dir irgendetwas vorgaukelt, du bist wertvoller als dieser Typ.
Verlier keine Zeit an einen solchen Mann.
Du hast Besseres verdient.

28.06.2019 07:19 • x 1 #56


G
Die Ehefrau merkt nicht, wenn er mit dir flirtet ?

28.06.2019 07:30 • #57


E
Zitat von Belinna:
Mir wird schon schlecht.
10 Monate Affäre, oder 10 Monate her? Egal.
Affäre ist Affäre.
Jetzt heiratet er halt ne andere. Das sagt Dir was ? Du bist Egal. Sorry.
Warst ein Betthupferl.



Ach Leute, darum geht es doch nicht... Mein EM hatte auch Betthupferl....

Wir hatten eine 8monatige Affäre mit klaren Vorgaben... Die hat er gebrochen, das war nicht nötig.. Und hat mich sehr verletzt.

Er soll sie doch heiraten, sie haben sich beide verdient... Das Kind aber bestimmt nicht ein solches Zuhause mit vielen Stiefmüttern.
Und letztendlich soll der notorische Fremdgeher gerne bei Frauchen sein... Sie muss damit klarkommen, nicht ich.

Zudem ist er mit 45 Jahren auch nicht mehr so jung, da wird es Zeit für Nachwuchs.

28.06.2019 07:37 • #58


Kummerkasten007
Fühlst Du Dich nun besser?

28.06.2019 07:38 • #59


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Es sollte mich sehr wundern, wenn die TE nicht unter dem (gelöschten) Nick Tinmy95 bereits in etlichen Threads um diese Affäre kreiselt. Ansonsten wäre die Ähnlichkeit zwischen den Geschichten einfach zu erstaunlich.

In einem der alten Threads hieß es, dass das Objekt der Begierde eine offene Beziehung führt bzw. dass das so abwertend benannte Frauchen seine aushäusigen Abenteuer toleriert. Das kann man finden wie man will, es geht jedoch erst einmal nur die beiden etwas an.

Mir ist auch nicht ganz klar, ob das dringende Bedürfnis, die jetzige Ehefrau des AM zu informieren, auch für den eigenen Gatten gilt, denn die TE ist schließlich selber verheiratet. Manchmal sollte man lieber erst einmal vor der eigenen Tür kehren.

Bei mir kommt einfach vor allem Wut und gekränkte Eitelkeit darüber, dass er Dich abgesägt bzw. Dich nicht mehr regelmäßig flachlegen wollte, an.


Richtig, ist mein Thread.
Aber: ich wollte nicht mehr flachgelegt werden...Und habe es damals beendet. Und ich würde mich von ihm auch nicht mehr flachlegen lassen.

Offene Beziehung... Bin ich inzwischen weiter... Sie toleriert ONS. Schlimm genug, wenn ich schwanger werden will und nicht weiss, was der eigene Typ an Souvenirs anschleppt...

Was ich mit meinem EM besprochen habe, wie ich mit ihm lebe, der vor 13 Jahren eine lange Affäre hatte und die letzten Jahre nicht monogam unterwegs war, kannst du nicht beurteilen.

Ich kann aber beurteilen, was mir schadet und was ich losgeworden bin. Und wodurch ich gesunde.

28.06.2019 07:44 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag