Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

643
E
Zitat von ExSunshine:
Wieso soll er zurückkommen?
Ich will den doch garnicht.
Wer will denn einen notorischen Fremdgeher?


Frauen, die sich ein A loch schön reden. Und nicht erkennen (wollen), dass er eines ist. Noch nicht erkennen.
Denke, irgendwann erkennt es jede

Ein A Loch, das gleich mehrere Frauen veräppelt und anlügt. Warum erkennt man sowas nicht?
28.06.2019 08:56 •

E
Zitat von Himbeereis:Warum sollten Affärenpartner schuldig oder in anderer Richtung zu verurteilen sein, wenn man von Fehlverhalten reden kann dann ist es auf Seiten der Betrüger zu finden.
Von diesen Menschen werden 2 Andere hingehalten, eine Ehefrau, die ihrem Mann eine Monate-, oder vielleicht Jahre andauernde Affäre nachsieht?
Eine Affärenfrau, die keine Exclusivität erwarten kann und Begegnungen nur nach Terminvorgaben, eingeschränkt durch familiäre Bindung des Betrügers, serviert bekommt?
Der Ursprung dieser Misere liegt in dem Fehlverhalten des Betrügers.


Amen.
Komisch, dass manche das nicht erkennen. :O
28.06.2019 08:58 •
A
Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt
x 3

B
Mit Temperament hat es wenig zu tun,was die Frau hier loslässt ist unterste Schublade.
Die TE suhlt sich in der Rolle des verbitterten,armen Opfers welches den Weg der billigen Rache geht.
Ex war ein notorischer Fremdgänger, hätte nicht bei ihm bleiben müssen, wollte sie so.Ihre Entscheidung .
Opfer gelangen ohne eigenes Verschulden in schlimmen Situationen und können sich nicht dafür entscheiden, in der Situation zu landen.
AM hatte seinen Spaß mit ihr,genau wie sie mit ihm,sie wusste Bescheid und wollte es so.Ihre Entscheidung
Sie hat sich selbst zur Pute gemacht.
Aber es sind ja immer die Anderen.
Wenn die Frau jetzt die Wochenendmatratze ist,was hat denn dann wohl die verbitterte TE für einen Kosenamen verdient?
Selbst in die Situation gebracht und sich jetzt darüber echauffieren, dass der Mann doch tatsächlich geheiratet hat und ein Kind bekommt.
Was soll es dafür geben?Applaus?
28.06.2019 09:02 •
x 1

E
Die arme EF... ein A Loch an der Seite und heiratet es dann auch noch
Worst Case
28.06.2019 09:03 •

E
Zitat von DieGute:Wut ist eine gesunde Reaktion.
Und warum sollte sie es nicht tun. Damit der AM seine Ruhe hat? Weiter lügen kann?
Nicht die AF ist schuld.
DER AM mit seinen Lügen ist es.


Zitat:
Mit 54 hat man jedes Recht der Welt, wütend auf Lügen zu reagieren. Wo kommen wir denn da hin. AM lügt und betrügt und alle sollen still sein?


Sehe ich ganz genauso!
28.06.2019 09:13 •

E
Zitat von ExSunshine:
Ich gehe nicht mehr ins Detail der Affäre... Aber das, was er getan hat, sollte einen erschaudern lassen und nicht meine Standpauke...


Stimmt

Wie schon öfter erwähnt - ein Schwein auch noch schützen und in den Himmel heben... Ähm sind eigentlich nur Frauen so dumm oder auch Männer, die von Frauen nach Strich und Faden veräppelt werden? Frage ich mich. Kein Mann wäre so doof denke ich
28.06.2019 09:15 •

Kummerkasten007
Zitat von SweetSeduction:


Sehe ich ganz genauso!


Nach 10 Monaten? Ne, das ist ein Ego-Ding in meinen Augen, und hat mit Wut auf sich selbst zu tun.
28.06.2019 09:17 •
x 2

Zitat von Kummerkasten007:
Das geht Dich doch wirklich nichts an, das Leben oder die Einstellung anderer Menschen.




Natürlich wolltest Du ihm damit was heimzahlen, lüg Dich doch nicht selbst an.


Es geht mich was an... Er hat sich ja auch ordentlich in mein Leben eingemischt...
Selbst in den Monaten danach. Haben AF alles mit sich machen zu lassen, damit dem armen Gockel die Federn nicht gekrümmt werden?
28.06.2019 09:19 •
x 1

E
Zitat von Kummerkasten007:
Nach 10 Monaten? Ne, das ist ein Ego-Ding in meinen Augen, und hat mit Wut auf sich selbst zu tun.


Natürlich, das auch. Geht mir genauso! Die eigene Dummheit erkennen. Wobei - wenn man verliebt ist und der super tolle Mann einem alles mögliche einredet und verspricht - wie soll man da plötzlich aussteigen und rational denken?
Geht eben schwer. Bzw es braucht eben seine Zeit!

Dennoch ist der MANN der Hauptschuldige. Oder nicht? Er verarscht und verletzt Frauen nach Belieben!
28.06.2019 09:21 •

Zitat von Himbeereis:ExSunshine, sei dir mehr wert, als die krumen, die dir so ein Mann zukommen lässt.
Seinen Charakter, das was ihn als Mensch ausmacht, erkennst du daran, dass er eine Frau schwängert, dennoch dir irgendetwas vorgaukelt, du bist wertvoller als dieser Typ.
Verlier keine Zeit an einen solchen Mann.
Du hast Besseres verdient.


Danke dir!
Seit dem letzten WE hab ich den Punkt erreicht!
28.06.2019 09:23 •
x 1

Kummerkasten007
Zitat von ExSunshine:Er hat sich ja auch ordentlich in mein Leben eingemischt... Selbst in den Monaten danach


Kleinkrieg der frustrierten und gekränkten Nachbarn, die mal was miteinander hatten. Gruselig.

Und einmischen konnte er sich nur, weil Du es zugelassen hast.

Deswegen auch die Wut auf Dich selbst und das Heimzahlen durchs Petzen.

Zitat:
Dennoch ist der MANN der Hauptschuldige. Oder nicht? Er verarscht und verletzt Frauen nach Belieben!

*beep*. Dazu gehören immer zwei. Und niemand von hier - auch nicht die TE - kann beurteilen, was tatsächlich in den entsprechenden Beziehungen abgesprochen wurde oder wie diese läuft.
28.06.2019 09:24 •
x 1

B
Du wusstest doch, dass er gebunden ist?
Warum ist der AM für viele AF erst ein A.loch,wenn er bei ihnen nicht so reagiert, wie gewünscht?
Wo bleibt da die Eigenverantwortung? Oder sind AF der Kategorie: armes Opfer davon befreit?
Es gibt arme Frauen,die zur Affäre werden,weil ihnen verheimlicht wird,dass es da noch jemanden gibt.
Die AF,die bewusst in so eine Sache einsteigen, haben doch an den verschiedensten Stellen die Möglichkeit, sich zu entscheiden. Wenn sie es dann nicht tun,trägt doch kein Anderer die Verantwortung dafür?
28.06.2019 09:25 •
x 2

M
Zitat von SweetSeduction:Dennoch ist der MANN der Hauptschuldige. Oder nicht?

NEIN, das ist er ganz sicher nicht. Du wusstest, dass er vergeben ist. Weißt auch aus eigener Erfahrung, was Affären bedeuten. Oder bist Du unverheiratet in eine Affäre gegangen und dachtest dein AM wäre Single? Dann ja, dann ist der Mann der Hauptschuldige. Ansonsten, hast Du ordentlich mit gemacht. Hast du keinen Anteil an der Affäre?

Zitat von Bones:Warum ist der AM für viele AF erst ein A.loch,wenn er bei ihnen nicht so reagiert, wie gewünscht?

Weil man sich in eine Lüge verliebt. Und wenn man dann das Ausmaß der Affäre erkennt, quasi das wahre Gesicht, ist man erstmal erschrocken.
28.06.2019 09:28 •
x 2

K
Zitat @ExSunshine

Zitat:
Er hat die Nachricht erhalten, als sie bei ihm war... Was er ja nie wollte... Nachrichten am WE. Sie hätte es lesen können, richtig.
Seine Verantwortung... Nicht meine.


@

kann es sein, dass du da etwas umkehrst? Kann es sein, dass das respektlos ist, dass du dich
GEGEN seinen Willen gewandt hast? Kann es sein, dass du DOCH eine Art Rache ausgeübt hast,
weil du wusstest, dass die Frau bei deinem/eurem Lover war? Das war vorsätzliches Handeln
deinerseits....und wessen Sache war das dann, in wessen Verantwortung lag DEIN Handeln?

Richtig....die Antwort kennst du!

Zitat von ExSunshine:
Zitat:
Wer will denn einen notorischen Fremdgeher?


Was möchtest du damit zum Ausdruck bringen? Mit dir war´s in Ordnung? Dass er das Bäumchen - äh Bettchen - wechselte, war dann nicht mehr in Ordnung! Nee... finde ich so UND so nicht in
Ordnung. Dann wäre es doch im Grunde gut, dass du die Notoriker los bist...Haken dran und gut ist! Warum das Nachkarten? Was hat dir das jetzt gegeben? Einen inneren Durchmarsch? Genugtuung? Dem habe ich es jetzt aber noch mal gezeigt!?

Wo siehst du JETZT dein Ehrgefühl, deinen Respekt vor dir?

Warum schreibe ich nix vom Lover - der interessiert bei der Diskussion nicht mal peripher, nicht mal als Statist!

Zitat @Himbeereis
Zitat:
Warum sollten Affärenpartner schuldig oder in anderer Richtung zu verurteilen sein, wenn man von Fehlverhalten reden kann dann ist es auf Seiten der Betrüger zu finden.
Von diesen Menschen werden 2 Andere hingehalten, eine Ehefrau, die ihrem Mann eine Monate-, oder vielleicht Jahre andauernde Affäre nachsieht?
Eine Affärenfrau, die keine Exclusivität erwarten kann und Begegnungen nur nach Terminvorgaben, eingeschränkt durch familiäre Bindung des Betrügers, serviert bekommt?
Der Ursprung dieser Misere liegt in dem Fehlverhalten des Betrügers.


damit stehst du wohl ziemlich allein....denn wenn Betrüger/innen etwas machen, was nicht genehm ist, braucht es jemandem, der genau DAS mit sich machen lässt!

Wo liegt nun das Fehlverhalten? Richtig - AUCH in der Passivität derer, die mit sich machen lassen!

Und AF, wie AM, die wissen, dass sie NIE Exklusivität erwarten dürfen, WEIL Betrüger/innen halt AUCH sehr eingeschränkt in ihrem Affären-Aktionsradius sind - das ist das LOS der AF/AM...mehr steckt nicht dahinter. Das gehört zum Fremdgehen von EF/EM dazu....und wenn AF/AM das nicht
nachvollziehen können/wollen, liegt das NICHT an den Betrüger/innen....sorry!

@

wütend auf Lügen zu reagieren, ist okay - dass Affären auf Lügen basieren, um betrügen zu können....relativiert das dann das Lügen, weil es der Affäre diente? Das möchte ich wissen, ob
es beim Lügen Wertigkeiten gibt - wenn das Lügen Andere betrifft, oder das Lügen einem selbst widerfährt.

@SweetSeduction

definiere mal bitte den Ausdruck: Du/ich habe Besseres verdient! - auf Affären bezogen!

@

Thema Eigenverantwortung - innerhalb von Affären ist das offenbar ein Fremdwort. Solange die
Affäre wie geschmiert läuft, ist alles gut. Schmiert eine Affäre ab (bezogen auf die TE und deren Lover), wird Eigenverantwortlichkeit zum Fremdwort,
28.06.2019 09:29 •

E
Es scheint keiner zu verstehen..

Weil man ANGELOGEN wird?!
Wenn man sich einfach an einen Vergebenen ran macht ohne Rücksicht auf Verluste, ist es was anderes als wie wenn er einen von vorne bis hinten belügt, oder etwa nicht? (Wir sind (so gut) wie getrennt, meine Frau ist ein Drache, ich liebe sie nicht mehr. Ich liebe nur dich und will eine Zukunft mit dir. Bald ist alles geregelt.)

Warum sollte man das durchschauen? Habe ich einen Lügendetektor eingebaut?

Sicher, manche erkennen das sofort oder glauben es nicht.

Aber Menschen sind verschieden?
Manche glauben vielleicht was sie hören?
28.06.2019 09:30 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top