77

Was war das gemeinste, was euch euer Ex gesagt hat?

L
meine Gefühle sind weg
Das zu- Dir-fahren: da hatte ich schon gar keine es Lust mehr drauf, das war eine Überwindung, ein Muss
Wenn du da bist ist es o.k., wenn nicht, auch. Ich freue mich gar nicht mehr, dich zu sehen

06.10.2016 19:10 • #46


K
Ich liebe dich nicht mehr. Warum zwingst du mich sowas zu sagen?

06.10.2016 19:25 • #47


A


Was war das gemeinste, was euch euer Ex gesagt hat?

x 3


Y
Kurz vor meinem ersten Einsatz mit der Bundeswehr in Afghanistan:

Ich weiss nicht ob du der Mann bist auf den ich sechs Monate warten werde

06.10.2016 19:32 • #48


R
@yharnam: der steht dir wahrscheinlich noch bevor oder?

Kameradschaftliche Grüße und Kopf hoch!
Hier sind genug Leute, die immer ein offenes Ohr für dich haben und dir helfen werden.

06.10.2016 19:35 • #49


Y
Zitat von RedStone:
@yharnam: der steht dir wahrscheinlich noch bevor oder?

Kameradschaftliche Grüße und Kopf hoch!
Hier sind genug Leute, die immer ein offenes Ohr für dich haben und dir helfen werden.


Nein, das war 2008. Mittlerweile sind noch zwei weitere dazu gekommen und na ja... Sowas ist nicht förderlich vor allem wenn man als FschJg geht.

Kameradschaftliche Grüße zurück

06.10.2016 19:45 • #50


R
Nein, das definitiv nicht, vor allem nicht als Falli.
Ich selbst bin bei der Lw, im EinsFüDst, da kann es auch gut sein dass ich mal in Einsatz muss, sind ja auch bei den meisten dabei.

06.10.2016 19:49 • #51


L
Ist zwar nicht mir passiert, aber ein Freund von mir, (noch) verheiratet, Kind, wechselte vor Monaten warm (sie wusste lange nichts davon), sagte irgendwann nach der Trennung zu ihr:

Die Hochzeit hat mir ohnehin nichts bedeutet, war mehr wie ne super Feier mit Freuden.

Sie war zwar nie Fan von mir, aber in dem Moment dachte ich kurz darüber nach ihm in ihrem Namen eine zu Scheuern!

06.10.2016 20:27 • #52


missi54
Ne Hochzeit zu sehen wie ne Geburtstagsfeier oder ne Konfirmation, ist echt der Hammer ...

06.10.2016 20:59 • #53


Z
Ich glaube du solltest einen Therapeuten aufsuchen. Ist doch ein irgendwie krank, dass du meinst, dass du mich immernoch liebst. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber so in etwa..

Du bist doch eiskalt, berechnend und manipulativ. Dabei war ich zu ihm der liebste Mensch überhaupt, wie ein naiver, kleiner Welpe.

Irgendwie kann ich mir mit dir keine Zukunft mehr vorstellen. Du bist ABC, und ich will jemanden, der das Gegenteil ist. Ich will jemanden, der XYZ macht und XYZ so sieht, du bist ABC. Und überhaupt musste ich im Urlaub auf dich Rücksicht nehmen, ich hätte lieber XYZ gemacht (Dabei war das im Urlaub ein Kompromiss und ich hatte mich schon so schlecht deswegen gefühlt)... Durfte einem Monolog lauschen, was ich alles nicht bin und was er gerne hätte, während ich bereits seit Monaten darum kämpfte unsere Beziehung wieder ins Lot zu bekommen.

06.10.2016 21:19 • #54


C
Ich bin immer wieder schockiert darüber, was manche Menschen anderen antun können, mit Worten oder Taten. Das Schlimmste ist, dass sie es nicht mal merken.

In den letzten Jahren unserer Ehe hat mein Mann unsere Tochter und mich wie ein lästiges Übel behandelt. Er hatte nie Zeit für uns, ging seinen Interessen nach und wenn er zu Hause war, war er gereizt und aggressiv. Beleidigungen und jähzornige Ausbrüche, die aus heiterem Himmel kamen (z.B wenn etwas runterfiel ) sowie Rumschreierei waren keine Seltenheit. Dann stellte sich heraus, dass er seit 3 Jahren eine Affäre hatte. Ich hab mich getrennt. Einsicht von ihm? In seinen Gedankengängen ist er das Opfer.

Niemand sollte sich so etwas antun lassen. Niemand sollte sich von jemandem klein machen lassen, auch nicht mit Worten.

06.10.2016 21:22 • x 6 #55


Neualleine
Das ich doch krank bin durfte ich mir auch öfters anhören....
Was ich persönlich fies fand war der Spruch Hast du dir doll Hoffnung gemacht?......diese ekelige Mischung aus Mitleid und anpiksen wie ein Stück Vieh. Als würder ein Fleischer einem Schwein eine mit der Keuel verpassen und dann besorgt fragen ob das eben weh tat.

06.10.2016 21:35 • x 3 #56


L
Wir haben mal nach ca. 4 Monaten Beziehung dieses blöde 36 Fragen zum Verlieben-Fragen-und-Antwort-Spiel gespielt. Wir waren so grundverschieden in unseren Antworten. Ich philosophierend, emotional und tiefsinnig - er komplett oberflächlich, spaßorientiert und teilweise echt fies wenn man mal bedenkt, dass er das gerade alles seiner Freundin erzählt. Das gemeinste kam auf die Frage Wie stellst du dir deinen idealen Tag vor?

Seine Antwort: Ausschlafen, tagsüber was Aktives - Sport oder Autorennen. Abends dann vier verschiedene Frauen *beep* und danach alleine ins Bett gehen.

Und ich bin trotzdem geblieben. Wie dämlich ist das eigentlich?! Er hätte mit einem Ar. vor die Tür gehört.

07.10.2016 12:21 • x 2 #57


L
Ach ja, und dann noch:

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dir die Haare braun zu färben? (Ich bin groß, nordisch, blond - er steht auf klein, südländisch, dunkelhaarig/lockig)

Auf meiner Lebens-To-Do-Liste steht S. mit einer Prost.. (Der Kerl ist 34 - genug Zeit hätte er jawohl für so eine Kinderkacke bereits gehabt)

07.10.2016 12:36 • x 1 #58


P
du musst erstmal mit deinem leben glücklich werden, aber ich glaube, dass du es niemals wirst.

ist klar.., nachdem ich wochenlang vergeblich für die beziehung gekämpft habe, ihr es nie recht machen konnte, und dann via whatsapp schluss gemacht worden ist.

rückblickend betrachtet hätte ich ihr wohl mal einen spiegel vorhalten sollen.

07.10.2016 13:02 • #59


I
Nach 11 Jahren Beziehung und davon 4 Jahre verheiratet:
..und übrigens: du warst die totale Niete im Bett
heute kann ich zum Glück darüber lachen

07.10.2016 13:07 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag