77

Was war das gemeinste, was euch euer Ex gesagt hat?

S
Sieben Jahre Beziehung und ER betrog mich öfter.Ich machte schluss,nahm ihn zurück.Wir bekamen
ein Kind. Er betrog mich wieder.Ich machte geschockt und tieftraurig zum letzten Mal Schluss.
Anstatt sich mal(nach Jahren)zu entschuldigen bzw.einfach normal nett zu mir zu sein...

Sagte er mal: Das schlimmste,was mir je passiert ist,ist,dass ich mit dir ein Kind bekommen habe.

Ich war nicht für mich traurig,sondern für unseren süssen,unschuldigen Sohn.Es hat mich zutiefst getroffen stellvertretend für unser Kind!

07.10.2016 13:26 • x 2 #61


missi54
Bei solchen unempathischen Holzkloetzen von Ex-Partnern kann man eigentlich nur froh sein, dass man noch ein Leben ohne sie vorsich hat - Wunden *beep* - Narben wachsen lassen - besser weiterleben als mit ihnen.

07.10.2016 13:32 • #62


A


Was war das gemeinste, was euch euer Ex gesagt hat?

x 3


G
Du hattest schon immer Gerichtsprobleme ... (mein ex Mann mit dem 16 Jahre zusammen war davon sieben verheiratet) ... ich wiege 56 kg bei 1,65m

Oder : dieser Blümchens** mit dir ging mir gewaltig auf den Zeiger ...

Er hatte mich seit vielen Jahren betrogen ...

07.10.2016 13:40 • x 2 #63


J
Meine top 2:
ich geb dir nen Tipp. Mach es beim nächsten besser
versuch es doch mal mit Frauen

Was in der Beziehung immer nett war
lass dir doch mal die brüste machen

07.10.2016 20:12 • x 1 #64


R
schei., das ist ja krank.

07.10.2016 20:45 • x 1 #65


J
Bei den ersten beiden war ich sprachlos.beim letzten hat er zur antwort bekommen dass er sie ja nicht mehr anpacken muss.

07.10.2016 20:49 • x 1 #66


S
@gestrandet: Meiner wollte mlr, bei 170, 52 kg Schokolade verbieten. Eigentlich wollte ich jeweils nur einen Teil der Tafel davon even, aus Protest wurde es dann die Ganze.

Da er bekennender Narzisst ist und ich sehr eigenwillig, wurde mir dann unterstellt, dass ich wie eine Zecke bin, die ihm das Leben aussaugt. Oha?!

Kannte er wohl davor noch nicht, dass eine nicht nach seiner Pfeife tanzt!

07.10.2016 20:57 • #67


Neualleine
Bei 1,70 und 52 Kg solltest du Nutella aus dem 1Liter Glas futtern ....


....und mit dem leeren Glas nach ihm werfen

07.10.2016 21:44 • x 2 #68


K
Meine damalige Freundin erzählte mir auch, das ihr Mann auch nicht mit ihren Brüsten zufrieden war, sie seien zu klein. Ihre Antwort habe ich auch nach 30 Jahen nicht vergessen. Hier ist sie, Delikatessen reicht man in kleinen Mengen, aber du mit deinen Pannschüppen, sprich große raue Hände, kannst damit ja nicht umgehen.
Sie hat ihn verlassen, weil er ihre Freundinnen reihenweise zum S. benutzte.
Solche Äusserung sind einfach nur geschmacklos und unter aller Würden einfach niveaulos.. Habe auch keine Ahnung, was das soll. Dir alles Liebe

08.10.2016 03:40 • #69


E
Schon schlimm was es alles so gibt. Und ich meine schon selber viel erlebt zu haben. Aber bei all den Opfern hier frag ich mich in was für Kreisen die selber unterwegs sein müssen oder wie die selber drauf sein müssen, um an all diesen menschlichen Abfall zu geraten.

08.10.2016 04:32 • #70


L
Zitat von Erstaunt123:
Schon schlimm was es alles so gibt. Und ich meine schon selber viel erlebt zu haben. Aber bei all den Opfern hier frag ich mich in was für Kreisen die selber unterwegs sein müssen oder wie die selber drauf sein müssen, um an all diesen menschlichen Abfall zu geraten.


Ich glaube nicht, dass all die Opfer hier in dementsprechenden Kreisen unterwegs sind. Damit unterstellt du allen hier ja eher ein sehr niedriges Niveau. Trennungen bringen manchmal die schlechtesten- sogar bösen - Seiten eines Menschen zum Vorschein. Da kann der Verlasser vorher noch so toll und liebevoll gewesen sein. Soll es geben, sowas...

08.10.2016 08:04 • x 2 #71


H
schlechte und böse menschen gibt es in ALLEN kreisen.

erstaunt123 ... deine weltsicht scheint mir ... nunja ... etwas zweidimensional.

08.10.2016 08:07 • x 2 #72


D
Ich muss mich anschließen. Meine Frau ist aus gutem Haus, freundlich, höflich, beste Manieren. War viele Jahre eine wunderbare Partnerin. Aber was sie jetzt in der Trennungsphase von sich los lässt ist zumindest sehr befremdlich.

Zum Streiten gehören natürlich immer zwei. Aber in solchen Trennungssituationen erscheint mir die Aggression oft einseitig polarisiert.

08.10.2016 08:52 • x 3 #73


F
ich fahre uebrigens naechste Woche mit der Freundin die du nicht kennst in den Urlaub. Platonisch.

ich kann dir nicht helfen wegen des Transport unseres neuen Bettes, ich uebernachte platonisch bei der Freundin x (...die ich nicht kenne) am Wochenende.

warum ich dich nicht besucht habe?
..wer noch sms schreiben kann, den muss man nicht im Krankenhaus besuchen

Zweiter KH-Aufenthalt: sorry, da finde ich aber keinen Parkplatz


du bist so profillos (nichts saß je mehr)

wie kannst du mir bloß etwas so schlecht beschreiben, wenn du den Job xyz hast? (mein Job ist angesehen, seiner nicht)

ich bin immer noch bei parship online (neu angemeldet), ja, ok, aber ich mach da nichts!

oh, du rufst an,...ja ich sitz im Auto, fahre fuer eine Woche zu einem MTB-Rennen. (exemplarisch fuer 3000 Situationen)


wieder zusammenkommen? Sorry, alles super aber bei der Kommunikation kann ich einfach keine Abstriche machen

08.10.2016 09:46 • #74


W
mit fällt noch eins ein Aus Liebe wurde Hass und aus Hass wurde Gleichgültigkeit ..einer seiner letzten Sätze

08.10.2016 17:49 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag