77

Was war das gemeinste, was euch euer Ex gesagt hat?

R
Wenn ich deine Hackfresse schon sehe

Dich *beep* zu sehen ist eine Zumutung

Mit dir kann man tollen S. haben aber du bist keine Frau die man seinen Eltern vorstellen würde

Ich würd mich ja von dir trennen will aber die Garantie das ich jederzeit zurück kommen kann

Das bildest du dir alles ein, lass mal dein Gehirn untersuchen

Ich hatte schon seit langem Zweifel ob ich dich liebe (15 Jahre Ehe...)

Du musst dir in der Paartherapie mehr Mühe geben - während er im Hintergrund eine Affaire laufen hatte und nach Wohnungen gekuckt hat was weder ich noch die Therapeutin wussten)

Ich will dich in meiner Nähe, so selbstverständlich wie ich auch ein Sofa haben will

Vielleicht merke ich ja das die Entscheidung falsch war und komme doch zu dir zurück während dem packen der Umzugskisten

28.02.2021 20:21 • #76


nimmermehr
Und wenn Du hier und jetzt tot umfallen würdest, es wäre mir scheixxegal, ich würde mich sogar freuen, dass Du endlich weg wärst!

Das war auch das Letzte, was er mir gesagt hat, danach war ich dann wirklich weg, allerdings nicht so, wie er dachte.

28.02.2021 20:36 • #77


A


Was war das gemeinste, was euch euer Ex gesagt hat?

x 3


Hortensie61
Ich war immer ehrlich zu dir ..........soweit wie möglich...
Ich bin wahrscheinlich ein A.....loch, aber nicht so eins wie alle anderen.
Vielleicht ziehe ich dich eines Tages wieder gerne aus.

28.02.2021 21:21 • #78


B
nach 6 Monaten Beziehung, wo sie am Anfang meinte, sie sei Single und ihr Ex würde nicht mehr bei ihr leben..

wenn du meinen Mann anrufst, dann gehe ich MIT meinem Mann zur Polizei, damit du das nicht tuen darfst (der Mann, der ihr sonst sch. egal war)
wegen dir stecke ich mir ein Messer ins Bein (damit ich nicht mir ihrem Ex rede)
Ich möchte meinem Ex nicht weiter weh tun (nachdem sie ihn schon vor mir betrogen hatte)

28.02.2021 21:54 • #79


Mienchen
Habe mich heute mit der Ex meines Ex getroffen. Sie wollte reden (frisch getrennt) und es war ein gutes Gespräch. Er hat die gleiche shisce abgezogen wie bei mir. Eins zu eins.

Und das schlimmste was ich erfahren habe, er hat ihr detailliert erzählt, was ich im Bett mochte und das er es psycho fand.. Ich bin eigentlich ganz normal, ein bisschen härter, okay, aber das er so dermaßen vom Leder zieht wegen intimen Dingen, das fand ich sehr sehr befremdlich und auch sehr gehässig

28.02.2021 21:59 • x 1 #80


Kittyx3
Nach 3 1/2 Jahren Beziehung (Ich wohnte fast bei ihm, räumte auf und fand ein Foto seiner ex) kam heraus dass er mich 2 Jahre lang mit seiner Ex betrogen hat.
Auf die Frage warum bekam ich zu hören: och Engelchen, tu doch nicht so als hättest du das nie geahnt! Du bist hübsch, der S. ist der Wahnsinn, aber der Rest....

Oder ein anderer: 4 Jahre zusammen. Wir sahen uns im Intervall von ca 2-3 Monaten aber dann mind. 2 Wochen. Ich bin bei ihm. Liegen im Bett. 8 Tage hab ich versucht ihn bisschen zu bezirzen und heiß zu machen: keine Reaktion. Hat sich umgedreht und geschlafen.
Hab auch Dess. angezogen. Nix. Einfach nix.

Am 8ten Tag lag ich mich dann neben ihn und fing das weinen an weil ich dachte ich hätte was falsch gemacht oder so Weil er ja nix sagte. Da dreht er sich um und sagt: Du brauchst jetzt nicht heulen, nur weil du deinen Willen nicht bekommst.

Am nächsten Tag fuhr ich heim obwohl ich noch ne Woche bleiben wollte. Das war echt so respektlos und beschämend

01.03.2021 02:10 • #81


Anubie
»Du bist die Ex, mit der ich mit Abstand am meisten zu tun hab«

(Gab in 10 Jahren schlimmere Sachen, aber das ist noch warm)

01.03.2021 02:17 • #82


D
Ex-Ehemann, unmittelbar nach der Scheidung: Nett, dich kennengelernt zu haben.

Kumpel, bei einem Ausflug mit Kollegen von ihm, vor aller Ohren, zu mir über mich: Zum Fi**en hat's gereicht.
Tage später rief er mich an und bat mich um Verzeihung. Er sei, als er das gesagt hat, volltrunken gewesen und habe nicht mehr gewusst, was er sagt. Erst am nächsten Arbeitstag habe ihm eine Kollegin das erzählt.
Dass er sich beim Ausflug immer mal zwischendurch einen starken Schluck genehmigt hatte, war niemandem aufgefallen.
Wochen später rief er mich erneut an, um mir zu sagen, dass er sich mit seiner Freundin (mit der es für immer aus gewesen war) wieder versöhnt habe. Aber ich möchte mich trotzdem gern weiter mit dir treffen, der 6 mit dir war so ge.il. Aber das ginge ab jetzt nur noch heimlich.
Spätestens seitdem ist er mein Exkumpel.

01.03.2021 03:23 • #83


S
Ex.. als ich ihn mit seiner Unaufrichtigkeit und Untreue konfrontiert habe:


Weißte, du hast Recht.
Was bin ich froh dass ich da jetzt wen kennengelernt hab, den der ganze Müll nen schei. wert ist. Habs versucht aber bin libertär.
So isses nunmal.


Was ein Spinner...

01.03.2021 04:14 • x 1 #84


B
Ich könnte nicht so gut gebären wie andere Frauen. Andere sind in einer Stunde fertig und das schmerzlos und ich mache stundeslanges Theater. Wieso ich das nicht normal kann. Ausserdem bekommen viele Kaiserschnitte- wieso ich denn keinen habe wenn alle anderen einen haben.

01.03.2021 08:26 • x 1 #85


N
Ich wäre Afd-Symphatisantin (hab ihn dafür angezeigt) und ich könne keine Kinder erziehen (habe mit neuem Partner ein Kind )

01.03.2021 16:01 • x 1 #86


Jane_1
Zitat von Baumo:
Ich könnte nicht so gut gebären wie andere Frauen.

Das ist auf jeden Fall sehr originell. Kopfschüttel...

01.03.2021 17:28 • x 2 #87


R
Zitat von Baumo:
Ich könnte nicht so gut gebären wie andere Frauen. Andere sind in einer Stunde fertig und das schmerzlos und ich mache stundeslanges Theater. Wieso ich das nicht normal kann. Ausserdem bekommen viele Kaiserschnitte- wieso ich denn keinen habe wenn alle anderen einen haben.


Der ist echt mal gut.... Ich hätte ihm wahrscheinlich erklärt das andere Frauen es einfacher haben weil das Kind kein A... Loch als Vater hat, dadurch wären Geburten immer wesentlich einfacher. Und dnacah hätte ich ihn von drei kräftigen Pflegern irgendwo mit einem Wehensimulator festschnallen lassen.....

01.03.2021 17:38 • x 3 #88


S
-Du bist nichts wert du bist für Männer nur ein Objekt.
Spring endlich aus dem Fenster dann bin ich dich los (schwere Depression)
-ich werde dich Umbringen

09.04.2021 22:08 • x 1 #89


W
"Ich möchte wirklich mal wissen, wie du so ein gefühlsgehemmter, bindungsunfähiger und feiger Penner geworden bist."

09.04.2021 22:15 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag