77

Was war das gemeinste, was euch euer Ex gesagt hat?

D
Wozu bist du eigentlich auf der Welt, doch nur, um mein Leben zu zerstören

09.04.2021 22:20 • x 1 #91


Snipes
Ich weiß, dass ich dich liebe und dass nur Du meine Liebe so erwiedern kannst, wie es sich für mich nach Liebe anfühlt, aber ich liebe mich selber nicht und hasse meine Vergangenheit, deshalb hasse ich auch dich zu oft, sehe meine Vergangenheit ohne Grund in dir und darf meine Liebe zu dir nicht zulassen. Ich darf mein Glück nicht halten, denn es wird mich am Ende zerstören.

Das möchte niemand hören, wenn man wirklich liebt. Mir war immer klar was mit ihr nicht stimmt, aber genau das hat ihr immer wieder die Pflaster abgezogen und ihre alten Wunden erneut bluten lassen. Da kannst du machen was du willst, es wird nicht ausreichen.

09.04.2021 22:25 • x 1 #92


A


Was war das gemeinste, was euch euer Ex gesagt hat?

x 3


AaronB
Zitat von Snipes:
Ich weiß, dass ich dich liebe und dass nur Du meine Liebe so erwiedern kannst, wie es sich für mich nach Liebe anfühlt, aber ich liebe mich selber nicht und hasse meine Vergangenheit, deshalb hasse ich auch dich zu oft, sehe meine Vergangenheit ohne Grund in dir und darf meine Liebe zu dir nicht zulassen. Ich ...


Ganz schöner Spontan Poet, finde ich. Nicht.

09.04.2021 22:31 • #93


megan
Was stimmt nicht mit dir?

09.04.2021 22:33 • x 1 #94


LeTigre
Oh, da gab es so vieles und einiges habe ich bestimmt auch schon vergessen, aber ich erinnere mich an folgende schmerzhafte Sätze (welche vielleicht gar nicht so schlimm klingen, aber im Bezug auf die damaligen Umstände war es ziemich schlimm für mich/ ist es immer noch schlimm:

XY ist besser als du! (XY-war meine damalige Klassenkameradin)

Ich würde dir an liebsten in die Fr**** schlagen und dich tot sehen

J*** (unser Sohn) war ein Fehler. Du hättest ihn abtreiben sollen!

Du warst nur ein Frustf***!

Du bist geisteskrank!

Du bist die einzige Ex mit der ich nur so kurz zusammen war.

Ich geh lieber mit ihm hier nach Hause (Tv auf einer Party) als mit dir! Der nette Herr hat ihn dafür so doll gestoßen, dass er fast hingeflogen wäre.


Naja, das war ein Auszug von gaaaaaaanz vielen Nettigkeiten, die er mir an den Kopf geworfen hat und die mich sehr geprägt haben.

09.04.2021 22:38 • #95


Lebensfreude
war meine erste viel zu lange Beziehung:
Du bist fett (damals 57 kg, 163cm) die Next hatte dann 100 kg
ich bin nur aus Mitleid mit dir zusammen
deine Zähne sind häßlich
deine Nase ist zu groß
du bist dumm

09.04.2021 22:43 • x 1 #96


Sloane
Du Miststück/F.o.tz.e.

Trennung von meiner Seite nach 3 Jahren intensiver Beziehung inkl. 6 Monate verheiratet. Du hast keine Aussprache verdient/Ich bin dir keine Erklärung schuldig. Du hast Schuld, dass ich mich bei Tinder anmelden/meiner Verflossenen schreiben musste.

Du bist bi-polar und gestört.

Hachja, wie er mir und seine Abwertungen so gar nicht fehlen

09.04.2021 22:53 • x 1 #97


Chrissy89
Zitat von einem Warmwechsler: Meine Neue hat in 2 Wochen mehr für mich getan als du in 4 Jahren...

09.04.2021 22:59 • #98


BlueApple
Mir fehlt echt das Verständnis dafür, wie Leute so austicken können. Auch könnte ich persönlich niemals hassen. Man hat sich mal geliebt, das vergessen wohl leider viele Menschen.

09.04.2021 23:00 • x 3 #99


P
Ich esse doch nicht das, was du gekocht hast!

In der stressigen Phase, die dann auch zur Trennung geführt hatte, wollte ich ein Friedensangebot machen und habe über ein einhalb Stunden in der Küche sein Lieblingsessen gekocht. Er hat das mitbekommen, sich gefreut um dann, kurz bevor es fertig war, sich grinsend vor mir stehend ne Tafel Schokolade reinzuziehen.

09.04.2021 23:04 • x 1 #100


M
"Sag mal, raffst du es nicht?" (Immer, wenn er versucht hat, mir etwas zu erklären und er einfach nur unverständlichen Kram erzählt hat)

"F*ck dich!" (Als ich ihn beim Zocken "gestört" habe und er dann verloren hat - nach diesen Worten ist er dann wütend nach Hause gegangen...)

"Sie ist voll leicht psychisch zu manipulieren!" (Hat er im Restaurant voll stolz zu einer meiner Freundinnen gesagt...ich saß daneben.)

09.04.2021 23:08 • #101


AaronB
Zitat von Sloane:
Du Miststück/F.o.tz.e. Trennung von meiner Seite nach 3 Jahren intensiver Beziehung inkl. 6 Monate verheiratet. Du hast keine Aussprache verdient/Ich bin dir keine Erklärung schuldig. Du hast Schuld, dass ich mich bei Tinder anmelden/meiner Verflossenen schreiben musste. Du bist ...


Trennung von deiner Seite aus? Dann sind waidwunde Sprüche doch wohl klar.

09.04.2021 23:08 • #102


W
Zitat von LeTigre:
Oh, da gab es so vieles und einiges habe ich bestimmt auch schon vergessen, aber ich erinnere mich an folgende schmerzhafte Sätze (welche vielleicht ...


Boar ÜBEL

09.04.2021 23:15 • #103


LillyP
Mal sehen: damals mein Exmann : du glaubst doch selbst nicht, dass dich noch einer mit 35 Jahren und zwei Kindern nimmt
Der Nachfolger: wir hatten eigentlich nur eine Art Freundschaft ( 7 Jahre, hörte sich währenddessen anders an) und
die letzten Jahre waren nicht mehr so gut ( hätte man ja in der Beziehung was sagen können, war aber in der Beziehung auf Nachfrage alles immer toll) plus : das ist doch nett von mir, dass du nicht mehr auf mich warten musst.
Bin im Vergleich eigentlich noch gut davon gekommen, wie ich hier lese.

09.04.2021 23:17 • #104


Sloane
Zitat von AaronB:
Trennung von deiner Seite aus? Dann sind waidwunde Sprüche doch wohl klar.


Die Beleidigungen kamen schon vor der Trennung und ich kannte das so von meinen Exfreunden nicht, dass es keine Aussprache gab. Obwohl ich uns beiden extra ein paar Monate Zeit gegeben haben, sodass wir beide reflektieren und zur Ruhe kommen können. Aber soll er halt seine Fehler bei Next wiederholen

Und findest du wirklich, dass Mann sich so verhalten darf, nur weil die Frau sich getrennt hat? Sollte ein Mann nicht trotzdem respektvoll bleiben, obwohl sein Ego gekränkt ist?

09.04.2021 23:18 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag