77

Was war das gemeinste, was euch euer Ex gesagt hat?

W
Beim spazieren paar Wochen vor der Trennung:Psychopathinnen sind die besten im Bett. Teils Kompliment teils Beleidigung

Zum Glück haben wir kein Kind, für das ich jetzt Unterhalt zahlen muss.

Unterstellungen, weil er vermutlich dachte, ich wäre so komisch wegen eines neuen Typen. Ich lag mit Wärmflasche: musst du DIE mal nicht so strapazieren. Hab ich leider in dem Moment nicht gerafft.

Am Tag der Trennung: wenn ich in der Ehe bleibe bin ich psychisch im A* und bei einer Scheidung finanziell.
Sehr nett. Habe ich ihm noch öfters danach vorgehalten.

es war ja fast nur noch eine reine Zweckbeziehung.

Was davor die Jahre mal gesagt wurde, habe ich verdrängt.

09.04.2021 22:32 • #106


S
Ich dachte ich vermisse dich aber das einzige was ich vermisse ist der Frieden, den ich hatte, bevor ich dich kennen lernte.

Ich muss dazu sagen, sie ist Borderliner aber das tat verdammt doll weh. Und es gab viele schlimmer Wörter.

11.04.2021 09:12 • x 1 #107


A


Was war das gemeinste, was euch euer Ex gesagt hat?

x 3


F
Ich werde ihr aber von Dir erzählen und wer Du bist.

...über unsere gemeinsame Tochter, jetzt wo sie mit ihrem ex-Ex wegzieht, ohne konkret zu sagen wohin.
Die Mühlen der Bürokratie habe ich angestoßen, doch die mahlen langsam.

11.04.2021 19:36 • #108


Mienchen
Einer meiner Ex Freunde hat erzählt, daß ich psychisch krank bin und er Angst hatte vor mir (ich mag SM)

11.04.2021 19:45 • #109


Noni
bin froh, daß ich weg bin
Fetti (während der Beziehung war meine Figur egal)
wegen Dir bin ich so dick geworden (war klapperdürr beim Kennenlernen, da finanziell im A**** und nahm natürlich dann zu, als es genug zu essen gab)

Ich frage mich heute noch, was ich mir dabei gedacht habe zumal er ein totaler Psycho war und nichts von dem, was er erzählte, gestimmt hat. 6 Monate, die ich mir besser geklemmt hätte.

Ein anderer ( Jugendliebe, kannte ihn über 20 Jahre) beschimpfte mich, weil ich mich nicht zwischen ihm und meiner Familie entscheiden wollte. Dabei durften seine Eltern nicht mal wissen, daß wir zusammen waren.

Aber was ich hier so lese finde ich das noch halbwegs harmlos...

11.04.2021 20:40 • #110


T
Du bist ein Stück sch., spring aus dem Fenster von meiner Noch - Ehefrau

11.04.2021 21:19 • #111


L
Entschuldige, aber von dir kam nichts mehr, da musste ich mir Kopfkino holen!

Als Ausrede für das anbendeln mit der Nachbarin.

Du bist nicht gesellschaftsfähig.

Du hast dich voll gehen lassen! Bist kaum zurecht gemacht zum einkaufen gegangen - hab 10 kg abgenommen im letzten Jahr und bin eben ein normaler Mensch. Aber als Aufmunterung kam dann noch.. du findest schon wen neues, hast ja jetzt ne schöne Figur!

Du versaust mir immer den Abend!

Usw.

Klingt vielleicht nicht so erschreckend wie viele andere schlimme Sprüche hier, aber es hat mir schon gereicht in der Situation, dass ich für ne andere sitzen gelassen wurde.

11.04.2021 21:40 • #112


W
du gehörst in die klappse! das war der fieseste satz gewesen

11.04.2021 21:46 • #113




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag