6

Was wäre die richtige Entscheidung? Euer Rat !

F
Folgende Situation
Ich durfte über das letzte halbe Jahr eine Frau kennenlernen und wir verstehen
uns sehr gut auf zwischenmenschlicher Ebene. Aufgrund zeitlicher Verfügbarkeit konnten
wir uns in der Zeit auch nur 5 bis 6 mal sehen.
Beim letzten Treffen Montag Abend kam es dann zum ersten Kuss und anschließendem rumgeknutsche.
Nun meinte Sie gestern, sie könne sich im Moment nicht auf eine Beziehung einlassen und weiß nicht
wie wir weiter verfahren sollen. Sie ist ein Kopfmensch und denkt über jeden Schritt nach und lässt sich selten von Gefühlen leiten. Sie genießt das miteinander und fühlt sich auch zu mir hingezogen aber kann sich schwierig auf jemanden einlassen und vertrauen (geschuldet aus vorherigen Beziehungen).
Wir könnten weiterhin miteinander Zeit verbringen und schauen was sich daraus entwickelt. Sie könne aber für nichts garantieren und hat Angst mich zu enttäuschen.
Ich weiß jetzt eben nicht was mit mir los ist und kann nicht entscheiden was für mich das Beste wäre.
Vor Ihrer Aussage hab ich gar keinen Druck empfunden aber nun merke ich scheinbar was für mich an der Sache irgendwo hängt.
Ich habe einerseits wirkliches Interesse an Ihr aber habe auch das Gefühl es könnte von meiner Seite
aus nicht funktionieren und ob es zwischen uns passen würde. Andererseits möchte ich auch nicht damit verletzt werden, dass Sie sich
letztendlich gegen eine Beziehung entscheidet.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen mit eurer Meinung!

12.09.2019 13:08 • #1


Sevi
Du solltest ihr glauben was sie sagt.
5 bis 6 Treffen in 6 Monaten.
Das ist verdammt wenig und klingt nicht wirklich nach verliebt sein.
Auf so Sparflamme entwickelt es sich meist nicht optimal.
Wie soll es weiter gehen?
Nach 6 Monaten der 1. Kuss, nach 1 Jahr der erste S.?
Das du solange drangeblieben bist, Respekt.
Ich hätte schon lange keine Lust mehr gehabt.
Das hätte mir jegliche Schmetterlinge vertrieben...
Wäre mir persönlich viel zu wenig.
Und ich würde es auch nicht so weiter machen.

12.09.2019 13:18 • x 5 #2


A


Was wäre die richtige Entscheidung? Euer Rat !

x 3


SweetCookie
Hallo Fox,

das sind wirklich sehr wenige Treffen, dann gleich Rumgeknutsche, gefolgt von: ich kann nicht. Tu dir bitte den Gefallen und erspar dir diese elendige Erfahrung, denn genau das wird es werden. Eine funktionierende Beziehung mit Aussicht auf Erfolg fängt SO schon mal nicht an...lass die Finger davon. Aus schlechten Zutaten kann nichts werden...

12.09.2019 16:42 • x 1 #3


H
Hallo,

tut mir leid, ich schließ mich an. Das sind schonmal sehr wenig Treffen.

Zitat von Fox:
Wir könnten weiterhin miteinander Zeit verbringen und schauen was sich daraus entwickelt. Sie könne aber für nichts garantieren


Dann hält sie Dir, nachdem es endlich mal zum Knutschen kommt, gleich so eine Rede?! Du sollst weiter an der Angel bleiben. Aber das ist doch insgesamt auch sehr abtörnend
Du fragst, was Du tun sollst, was das Beste für Dich ist: Kontakt abbrechen. Ist hart, aber auch fällig.

12.09.2019 17:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag