Honkey
Mitglied
- 1
Ich weiß, dass ich mit ihm niemals Glücklich geworden wäre, es sprechen einfach zu viele Sachen dagegen. Er hat mir Sachen vorgeschrieben, ich habe fast alles im Haushalt gemacht, er wollte nicht dass ich mich mit meinen Freunden treffe uvm. Wir sind fast nur daheim gehockt und haben nicht wirklich viel unternommen.
Aber trotzdem muss ich immer an ihn denken und vermisse ihn. Aber warum? Ich versteh es einfach nicht, trotz dass wir schon seit 8 Monaten getrennt sind tut es so weh wenn ich an ihn denke. Aber ich bin glücklicher als ich je in unserer 6 jährigen Beziehung war. Seit dem wir zusammen gezogen sind, habe ich mich von ihm abgewendet, ich hab irgendwie keine Liebe mehr empfunden, obwohl ich wusste, dass er mir sehr wichtig ist, klar es gab auch gute Momente, sonst wären wir wahrscheinlich auch nicht so lange zusammen.
Ich traf dann aber die Entscheidung mich zu trennen, für ihn war es unerwartet und sehr schlimm. Er wollte auf einmal alles ändern, aber ich habe mich irgendwie frei gefühlt auch wenn es verdammt weh getan hat. Ich dachte der Schmerz geht mit der Zeit weg, doch er ist immer noch da. Ich versteh einfach nicht warum es noch so weh tut, weil ich glaube nicht das ich ihn noch Liebe, auf jeden Fall nicht so dass es für eine Beziehung reicht, aber ich weiß dass er mir sehr sehr wichtig ist. Kann es sein, dass es so weh tut weil ich ihn so verletzte habe? Oder Liebe ich ihn vielleicht doch noch?
Aber was macht man, wenn Liebe nicht ausreicht? Ich hab mir schon so viel ausgemalt, ob wir vielleicht doch zusammen glücklich werden können. Aber wir haben einfach zu verschiedene Einstellungen in allem und er akzeptiert meine einfach nicht, für ihn zählt viel zu arg was er denkt und er ist auch sehr schwer umzustimmen...