Mein Kopf sagt es war die richtige Entscheidung !

R
Zitat von Uli:
Lieber Recharge,
sehe ich für mich persönlich genauso, hier zu lesen hilft mir im Moment mehr. Hab heute wieder so einen abgrundtief dunklen Tag, wann hört das endlich auf?
LG

Wann war den Stichtag?

09.10.2011 15:13 • #16


J
@david
wenn man jemanden liebt, und das scheinst du ja noch zu tun, warum versucht man dann nicht seine gemeinsamkeiten zu leben? ich finde jeder ist auch noch selbst genug mensch, um dinge auch alleine zu tun....aber die gemeinsamkeiten, die man hat, zu zweit zu geniessen.....warum muss immer alles zu 100% passen? warum kann man sich nicht die zeit geben, um zu sehen wie es sich entwickelt?

das sind gerade meine probleme, die ich einfach nicht in meinen kopf kriege....

09.10.2011 15:38 • #17


A


Mein Kopf sagt es war die richtige Entscheidung !

x 3


U
Hallo Recharge,
Stichtag war der 30. August. Fast 6 Wochen leiden, karusselldenken, auch mal kleine Lichtblicke und diese Sehnsucht, der ich kaum Herr werden kann. Man, man, weiß im Moment noch nicht wie ich das aushalten soll. Ich versuche es als Chance zu betrachten, so wie du schreibst.
Nur dieses Forum hilft.
LG

09.10.2011 19:09 • #18


R
Zitat von Uli:
Hallo Recharge,
Stichtag war der 30. August. Fast 6 Wochen leiden, karusselldenken, auch mal kleine Lichtblicke und diese Sehnsucht, der ich kaum Herr werden kann. Man, man, weiß im Moment noch nicht wie ich das aushalten soll. Ich versuche es als Chance zu betrachten, so wie du schreibst.
Nur dieses Forum hilft.
LG

Na dann haben wir ja exakt das gleiche Datum gebe Dir selbst noch Zeit, das hat die Vergangenheit verdient. Und Du hast Recht, dieses Forum hilft, was natürlich an den Menschen hier drin liegt. Also auch von mir mal ein Danke an alle die sich mit- und das eigene Leid teilen. manchmal frage ich mich wie die Menschen damals ohne Internet sowas weggesteckt haben

09.10.2011 19:26 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag