1

Denkt ihr es war die richtige Entscheidung ?

J
Hay Leute !

Ich hab ein Problem, dass mich extrem kaputt mach ich weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll!

Ich habe vor 2 einhalb Jahren einen Jungen im internet kennengelernt .. Am Anfang mochten wir uns nicht haben dann ziemlich bald aufgehört zu schreiben. Komischerweise sind wir dann irgendwie wieder dazu gekommen uns zu schreiben seit dem haben wir jeden Tag geschrieben. nach 1 Jahr haben wir das erste mal telefoniert er wollte mich immer treffen. Wir haben jeden Tag geschrieben telefoniert aber Irgendwie hat es nie geklappt mit einem Treffen.

Ich hatte dann wieder einen Freund solche Angst ihn zu verlieren, weil er einfach immer für mich da war, wir konnten über alles reden er bedeutete mir alles. Ich hab mir immer gewünscht, dass er mir einmal sagt, dass er mich liebt.

Als ich ihm sagte ich hab ein Freund, war er erschüttert eines Tages stand er einfach so vor meiner Tür. Er meinte er möchte nicht, dass sich etwas zwischen uns verändert.

An dem Tag haben wir uns das erste mal geküsst er hat mir gesagt dass er sich so wohl bei mir fühlt genau so ging es mir auch. Dann ist er wieder nach Hause gefahren wir haben ausgemacht, dass wir uns am Wochenende wieder sehen. Ich war dann 2 Tage bei ihm. Wir hatten so viel Spaß wir haben uns geküsst gekuschelt. Es war wundervoll. Ich habe ihn dann gefragt was jetzt ist ? Sind wir zusammen ? .. Er meinte er muss überlegen, ich sei ihm wichtig er könnte sich was mit mir vorstellen.

2 Tage später sagt er mir dann, dass er keine Beziehung mit mir führen kann. Er meinte er hat ein Problem : Wenn er etwas hat was er will, dann will er es nach einiger Zeit nicht meht. Ich hatte dann mit meinem Freund abba schon schluss gemacht gehabt.

ich hab die welt nicht verstanden. Meine Welt ist zusammengebrochen. Ich hab 3 Wochen den Kontakt abgebrochen es hat mehr wehgetan als vorher. Nicht zu wissen wies ihm geht nix von ihm zu hören war so schlimm. Dann hab ich ihn wieder angeschrieben.

Ich hab auf Freundschaft gemacht ganz normal wie vorher mit ihm geschrieben. Dann hab ich angefangen vor ihm meinen Gefühlen wegzulaufen. Ich hatte One Night Stands, hab andere Männer getroffen .. was nicht meine art ist. er hatte auch was dagegen. Wenn iwas bei ihm passiert will er mir auch immer bilder davon zeigen, also wo er drauf ist.

Meine Gefühle haben mich wieder eingeholt. Ich weine um die Zeit mit ihm vermisse ihn. Manchmal gibt er mir das gefühl, als wolle er nicht mal mehr freundschaft ich habe solche Angst ihn an eine andere zu verlieren.

Nun habe ich mich entschieden den Kontakt zu ihm ganz abzubrechen auch wenn es sehr sehr weh tut.

Aber ich denke iwie hat er es auch nicht ernst mit mir gemeint.

Denkt ihr es war die richtige Entscheidung ?

danke im voraus

26.02.2012 14:46 • #1


H
Du triffst Dich mit ihm, küsst ihn usw., obwohl Du einen Freund hast? Dann machst Du wegen dem mit deinem Freund Schluss und bist nun traurig, da der andere dich nicht will? Ganz ehrlich, gut so!

Hast Du mal an deinen Freund gedacht, Du egoistische Person?!?!?!

26.02.2012 16:56 • x 1 #2


A


Denkt ihr es war die richtige Entscheidung ?

x 3


J
Ich muss mich nicht rechtfertigen. Diese beziehung mit ihm war so gut wie am ende. Der andere junge war 2 einhalb jahre mein mittelpunkt. Ich glaube viele andere hätten auch so reagiert und es ist einfach passiert. Mein ex freund hat übrigens als ich es ihm gesagt habe nur okay gesagt. Es hat ihn also ned interessiert. Wie gesagt die beziehung war eig vorbei der andere hat ed nur entgültig gemacht

26.02.2012 17:40 • #3


M
nein Holger, hat sie nicht.....

11.03.2012 02:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag