tanago
Mitglied
- Beiträge:
- 52
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 80
- Mitglied seit:
ich hatte hier schon einmal geschrieben. Anfang Januar, als sich mein Ehemann (Mitte Dezember) nach fast 10 Jahren von mir getrennt hatte.
Ich hab Mitte Januar (ja ich weiß, viel zu früh) nen anderen Mann kennengelernt. Ich fand ihn von Anfang an sehr sympathisch, er mich wohl auch.
Wir wohnen ca. 1,5h auseinander, was wir anfangs nicht problematisch fanden, da wir beide mobil sind. Ich muss dazu schreiben, dass er selbständig im Gartenbau ist. Heisst er hat ab jetzt sehr wenig Zeit für eigentlich alles, dazu ist er noch von seiner Frau getrennt und kümmert sich sehr viel um seinen 8-jährigen Sohn.
Anfangs haben wir uns wöchentlich getroffen, meistens Samstag Abend. Seit zwei Wochen hat selbst das nicht mehr funktioniert, wegen Zeitmangel seinerseits.
was soll ich sagen, Samstag hat er es beendet, ganz im guten. Ich wollte es eigentlich noch weiter probieren, er ist mir sehr ans Herz gewachsen und hat mir ehrlicherweise nach der Trennung von meinem Mann sehr gut getan. Er meinte, wir gehen beide daran kaputt.
Auch wenn man es vielleicht nicht verstehen kann, es tut mir schon sehr weh und ich bin wieder in diesem blöden Loch. Wenn wir Kontakt haben ist es alles sehr freundlich und respektvoll. Er meinte es tut ihm auch sehr weh, schreibt mir jeden Morgen eine guten Morgen WhatsApp 😒
Ich bin echt traurig, es hat so super angefangen und wir haben uns wirklich richtig gut verstanden. Es ist alleine dem Zeitmangel und der Entfernung geschuldet.
LG Tanja