Anne2885
Gast
ich bin 28 Jahre alt und habe mich dieses Wochenende von meinem 46 Jahre alten Freund/ Lebensgefährten getrennt. Wir waren 5 Jahre zusammen. Trotz dessen, dass ich mich getrennt habe, habe ich große Trennungsschmerzen und fürchterlichen Liebeskummer, ich weine immer wieder und weiß nicht ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Wir haben die selben Hobbys und Einstellungen zur Familie, lachen viel zusammen. Das Alter merkt man ihm nicht wirklich an.
Was mich immer gestört hat, waren teils das Fehlen von intensiveren Gesprächen über bestimmte Dinge. Sein 23 jähriger Sohn wohnt mit im Haushalt und ich mir immer vorkomme, als ob ich in einer WG wohne und mich nicht so frei bewegen konnte, wegen dem Sohn (Problem: er sucht eine Ausbildung und wird wsh. die nächsten 2 Jahre auch noch bei ihm im Haus wohnen).
Mittlerweile glaube ich allerdings, dass mein Hauptproblem das Alter ist.
Ich möchte gerne 2 Kinder und mit meinem Mann alt werden. Das könnte zum Großen Problem werden, in 10 oder 20 Jahren und ich habe Angst dann alleine da zu stehen. Am Anfang unserer Beziehung habe ich mir nur unbewusst Gedanken darüber gemacht, im Laufe der Zeit wurde es immer mehr, als ob meine Vernunft siegt.
Ich weiß nicht, was ich machen soll und wie ich herausfinden soll, was ich wirklich will. Er will mich zurück haben und ist am Boden zerstört, was mir unendlich leid tut, dass ich ihm solche Schmerzen bereite.
Bitte verzeiht mir, manche Rechtschreib- oder Grammatikfehler, ich kann mich gerade nicht sonderlich konzentrieren.
Anne