8

War die Trennung die richtige Entscheidung?

A
Zitat von Anne2885:
Begonnen habe ich bereits mit Sport und Joga, um in mir wieder Ruhe zu finden und meinen Körper besser wahrzunehmen.

Beginnen möchte ich jetzt auch mit meiner Selbstfindung. Ich habe zwei sehr gute Freundinnen, die mir dabei helfen können, denke ich.

Deine Fragen sind wirklich sehr gut und eröffnen für mich im Kopf neue Wege...
hallo anne

ist doch schon mal ein anfang. sport und entspannung helfen in die mitte zu kommen, erst von da haben wir die nötige standfestigkeit und den inneren zugang. finden zu uns selbst zurück.

meiner erfahrung nach fehlt es oft nur an der nötigen erlaubnis, dass es uns gut gehen darf und das wir das beste verdienen, wenn wir uns diese erlaubnis geben, öffnen sich neue türen.

weil wir fast alle mit den erwartungshaltungen anderer aufgewachsen sind: du musst erstmal etwas tun um etwas zu verdienen, ist es uns oft nur nicht mehr bewusst, dass wir uns selbst immer wieder einengen. diese inneren grenzen können wir wieder öffnen.

17.09.2013 13:05 • x 1 #16


A
Hallo,

nun sind circa 3 Wochen vergangen und ich habe schon etwas über mich nachgedacht und versucht heraus zu finden warum es so weit kam.
Ich habe nun festgestellt, dass ich mich in vielen Situationen nicht korrekt verhalten habe. Ich habe ihn oft nicht genug wertgeschätzt und an ihm rum gemeckert. Alles weil ich zu hohe Erwartungen an mich und andere hatte und in den letzten Jahren wahrscheinlich überfordert war mit anderen Dingen ( Job u Studium). Nur hatte ich keine Zeit darüber nachzudenken und etwas zu ändern. Nun ist mein Studium zu Ende, ich habe wieder mehr Zeit nach der Arbeit und viel nachgedacht.

Ich bin immer noch nicht sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Habe sogar schon wieder eine Liste gemacht um zu reflektieren, was ist gut an ihm und der Beziehung und was ist schlecht. Ich versuche heraus zu finden, was mir davon wichtig ist und was nicht.

Ich bin schon irgendwie seltsam, wa? Ich trenne mich und heule dann hinterher. Ich vermisse ihn schon in vielen Dingen, weiß aber immer noch nicht, ob um seines Willen oder wegen dem Alleinsein. Er ist sehr zerstört, fährt zu meinen Freunden und schaut wo ich bin, er hat wsh. Angst das ich einen anderen habe. Er schreibt mir oft und ich antworte. Obwohl das beiden wohl nicht gut tut.

Ob ich jemals weiß was ich will oder was Erwartungen von anderen sind? seufz...


Anne

06.10.2013 19:28 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag