Wäre Liebe was materielles, so wäre Frieden auf Erden

S
Hallo,

leider musste ich von Lug und Trug meiner nun jetztEx Freundin erfahren. Sie spielte mir die ganze Zeit etwas vor. Mir geht es echt schlecht, obwohl jeder meiner Freunde meint ich solle doch nun glücklich sein sie los zu haben.

Gibt es überhaupt noch ehrliche und treue Frauen? Ich weiss es nicht. Die Welt hat sich so sehr geändert. Unsere wahren Werte zählen nicht mehr. Das ist traurig. Echt traurig.

Jetzt ist Schluss. Obwohl ich erkannt habe dass sie nicht die richtige ist trauer ich allem nach was noch hätte sein können. Warum wirft sie so etwas weg. Warum ?

Menschen sind wohl doch mit Vorsicht zu geniessen.

06.01.2014 16:52 • #1


Olli69
Zitat von schwerzufinden:
Menschen sind wohl doch mit Vorsicht zu geniessen.


Seit ich die Menschen kenne, lieb ich die Tiere.

Der Spruch stammt nicht von mir, jedoch gibt es Momente im Leben, in denen er mir sehr weise vorkommt.

06.01.2014 17:11 • #2


A


Wäre Liebe was materielles, so wäre Frieden auf Erden

x 3


S
Da hast du Recht ..

06.01.2014 17:47 • #3


S
nur unseren Hund hat sie mitgenommen...

06.01.2014 17:48 • #4


A
Zitat von schwerzufinden:
leider musste ich von Lug und Trug meiner nun jetztEx Freundin erfahren. Sie spielte mir die ganze Zeit etwas vor. Mir geht es echt schlecht, obwohl jeder meiner Freunde meint ich solle doch nun glücklich sein sie los zu haben.

Gibt es überhaupt noch ehrliche und treue Frauen? Ich weiss es nicht. Die Welt hat sich so sehr geändert. Unsere wahren Werte zählen nicht mehr. Das ist traurig. Echt traurig.

Warum wirft sie so etwas weg. Warum ?

Menschen sind wohl doch mit Vorsicht zu geniessen.
ich glaube das es noch ehrliche und treue menschen gibt.
für mich die wichtigste basis um vertrauen aufzubauen. manchmal treffen wir auf blender und lassen uns blenden.

warum sie das wegwirft kann nur sie selbst beantworten, wahrscheinlich weil sie nicht so ehrlich war wie du es dir gewünscht hast.

ein gutes bauchgefühl kann uns schützen, aber oft sind wir davon abgetrennt, manchmal auch um der (unserer) wahrheit nicht ins auge sehen zu müssen.

ich glaube daran, dass alles sinn macht, was wir erfahren, auch wenn es anfangs nicht leicht fällt das zu verarbeiten, es kann uns auch helfen uns selbst klarer zu werden und was wären wir ohne hoffnung ?

06.01.2014 18:00 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag