Die Hölle auf Erden    

E
Hallo, ???

bin jetzt seit 2 wochen und 3 Tagen von meiner Exverlobten getrennt, Geschichte hab ich schon gepostet.
Ich schleppe mich so von einem Tag zum anderen und versuche so wenig wie möglich an Sie zu denken, was aber einfach nicht gelingt. Heute gehts mir wieder extem schlecht wollte noch einige sachen von Ihr abholen, aber Sie sagte es geht heute nicht da Sie besuch bekommt (natürlich von Ihrem neuen). Nun gehen mir die wildesten Phantasien duch den kopf wie sie zusammen essen, zusammen Kuscheln zusammen na Ihr wißt schon. :'(
Bin total fertig ! wie gesagt die Hölle auf Erden.

Es ist wohl besser Sie vorerst nicht mehr zu sehen oder zu telefonieren dann kann so etwas nicht mehr passieren.
Denke erst wenn man komplett darüber hinweg ist kann mann sich hin und wieder mal melden.

24.04.2002 18:22 • #1


E
Hi Tonka!

Ich kann mir gut vorstellen, wies dir jetzt geht, ich bin in einer ähnlichen Situation, bei mir ist es nun auch fast 2 Wochen her, seitdem ich verlassen wurde. Es tut mir immer noch sehr weh und manchmal weiß ich nicht wie ich das aushalten soll. Ich habe seitdem es aus ist, keinen Kontakt mehr zu ihm, weil ich eigentlich nichts mehr von ihm wissen will, und ich glaube, es wäre für dich auch besser, vorallem um dir diese Demütigung zu esparen! Wenn es dir wieder schlecht geht kannst du mir ruhig auf meine Email schreiben, ich antworte ganz sicher!

Alles liebe, Julia

25.04.2002 10:01 • #2


A


Die Hölle auf Erden    

x 3


E
hallo Tonka, hallo Julia!

bei mir ist es erst am montag passiert das mein freund mich verlassen hat. habe ich auch schon gepostet. es ist die hölle und ich habe die gleichen gedanken wie du, tonka. ich weiß zwar, daß er sicher im moment noch keine neue beziehung eingehen wird aber er wird sich sicher ein mädel suchen um sich abzulenken. so sind die männer einfach.ich weiß auch nicht wie ich im moment mit solchen gedanken umgehen soll und das macht alles nur noch schlimmer! warum muß es nur so weh tun!

ciaoi Darling

25.04.2002 13:21 • #3


E
Hi Darling!

Ich hasse dieses Gefühl, das in mir hochsteigt, wenn ich an ihn denke. Jede Nacht träume ich von ihm und ich bin wütend auf mich selbst, dass ich ihm so viel Aufmerksamkeit schenke und er bestimmt keinen Gedanken an mich verschwendet! Ständig laufen Bilder in meinem Kopf ab, von Situationen die wir gemeinsam verbracht haben. Ich hab schon seine ganzen Sachen weggeräumt, denn ich kann es nicht ertragen sie um mich zu haben. Das seltsame ist, dass ich ihn eigentlich gar nicht zurück will, aber warum tut es dann so weh? Wie lang warst du mit deinem Exfreund zusammen?

25.04.2002 14:52 • #4


E
hallo julia!

wir waren 3 1/4 jahre zusammen und dieser mann war mein leben. so ist es im moment zumindest noch. vieleicht ändert sich das mit der zeit! er war für mich so perfekt und trotz seiner erst 24 jahre ( die ich auch bin) anders und reifer als die anderen in seinem alter. ich war in der ganzen zeit auch immer am wochenende mit bei seinen eltern und es ist zudem noch als wenn ich meine familie verloren habe.es ist einfach schrecklich im moment und ich verusche mich mega-abzulenken. treffe viele leute auch welche die ich erst vor ein paar wochen kennen gelernt habe und natürlich meine mädels.aber das gefühl der einsamkeit überwältigt einen dann trotzdem immer wieder.ich weiß nicht was ich machen würde wenn er in ein paar wochen anruft und mich sehen will.wenn es nur um ein normales treffen geht und ich aber immer noch so viel für ihn empfinde werde ich sicher absagen. wenn er plötzlich merkt, daß ich ihm fehle, dann ...keine ahnung! wir waren schonmal auseinander ( damals war ich es) und sind 3 monate später wieder zusammen gekommen. das ist dieses jahr im september 2 jahre her. seit damals habe ich meine prioritäten total anders gelegt. also mehr für die beziehung getan. er hat zurückgeschaltet um abzuwarten was passiertund war immer sehr überrascht wenn ich wieder irgendwas anders gemacht habe als früher.natürlich im positiven sinne. ich wußte einfach das er es ist!( dachte ich damals) seine aktionen in unserer beziehung wurden immer weniger und wenn ich zurück denke dann mußte ich ihn seit februar regelrecht darauf hinweisen das er nichts tut.vieleicht hat das schicksal einfach was anderes mit mir vor!
wie lange warst du mit deinem freund zusammen?

25.04.2002 17:38 • #5


E
Hallo Euch ALLEN,

ich bin vor genau 21 Wochen verlassen worden und der Schmerz ist immer noch stärker geworden. Es tut sehr weh, weiß auch nicht wie es weiter gehen soll.
Der Spuch, bitte nehme es nicht persönlich Darling Männer nehmen sich immer eine neue zur Ableckung stimmt nicht.
Nicht alle Männer sind so, genau wie alle Frauen nicht so sind.
Sorry.

Ich bin Selbstständig im Bereich Dienstleistung, muß also jeden Tag eine maske aufsetzen und immer lächeln, damit keiner merkt wie beschissen es mir geht.
Alle sagen immer sie sind immer so freundlich und lachen immer.
Doch was bin ich, ein lebender Zombie.

Hoffe es geht Euch allen in nächster Zeit besser, denn die zeit des Leidens ist nicht schön.

Alles liebe
ka

26.04.2002 14:23 • #6


E
Erstmal dank für eure zahlreichen Antworten. Es hilft mir etwas über meinen Trennungsschmerz hinwegzukommen wenn ich eure Geschichten bzw. Antworten lese.

-Durch Zufall habe ich nun erfahren was der Neue für ein Auto fährt ! Es ist ein derart schmerzhaftes Gefühl wenn sein Auto übernacht vor Ihrer Haustür steht. Da ich morgens jedesmal bei Ihr vorbeifahren muß um zur Arbeit zu fahren und sein Auto sehe, geht das ganze von vorn los.
Ich stelle mir vor wie sie zusammen s. haben wie sie zusammen Frühstücken usw. Am schlimmsten sind die Wochenenden die einfach nich vergehen wollen. Ich kann mich auch nicht ablenken ich habe zu nix Lust kein weggehen oder mit Bekannten treffen. Weiß nicht wie es weitergehen soll ohne Sie.
Ist das eigentlich üblich bzw. normal nach drei jahren davon eines verlobt gleich nach 1 Woch mit einem anderen ins Bett zusteigen ? klar es hatte sich vorher schon eine krise abgezeichnet aber nach einer Woche, ich denke da muß schon einige zeit vorher was gewesen sein. (war zwischendurch mal auf einem Lehrgang also nich immer daheim) ! wünsche Ihr das es ihr mal genauso drekig geht wie mir im Moment und ich hoffe der Schmerz geht so schnell wie möglich vorrüber
Nun habe ich vor kurzen ein Arbeitsangebot in München bekommen (wohne  zZ. in nürnberg). Ich werde dieses wohl annehmen damit ich endlich dem Teufelkreislauf entfliehen kann. Außerdem denke ich habe ich eine größere chance jemand neuen kennenuzulernen.
Ich hoffe das schicksal meint es gut mit mir.

Gruß T.

26.04.2002 15:51 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag