Verbotene liebe oder der himmel auf erden

kleiner engel 1988
Hallo ihr liebe heute erzaehle ich euch meine geschichte.ich lebe seit 8 jahren in einer Beziehung. die mehr oder weniger gluecklich ist.und ich habe seit 8 jahren einen guten freund er ist auch der beste freund meines Partners. er ist verheiratet 2 kinder 18 und 16 . jetzt mein problem zu karnevall haben wir uns getroffen er ich und mein partner. war richtig super und da hat er angefangen mit mir zu flirten bin darauf eingegangen da er ein huebscher mann ist damals vor 8 jahren hat er es auch getan nur da war ich noch gluecklich mit meinem freund. war soweit alles ok .danach haben wir oft zusammen geschrieben und uns ist klar geworden das wir mehr als nur Freundschaft fuereinander empfinden. wir lieben uns.und es karm dann mal zu einem treffen dort haben wir uns zum 1 mal aleine gesehen und uns gekuesst ich haette die ganze welt umarmen koennen so gluecklich war ich.doch das glueck dauerte nicht lange am gleichen abend bekam ich eine sms das man uns gesehen hat. panik brach in mir aus.das schlimmste ist seine 18 jaehrige Tochter hat diese sms auch bekommen.und natuerlich ihrer mutter gezeigt.der Stress war vorprogrammiert.und seit diesem sch...tag 20.02.2015 ist alles aus. waere er bei mir geblieben haette er alles verloren Familie haus und arbeit weg. mein freund hat es dann natuerlich auch raus bekommen.er hat uns verziehen. meint ihr ich habe noch eine Chance bei ihm?soll ich ihm erst mal zeit geben? ich leide wie ein hund.ich vermisse ihn so sehr.ich darf ihn nicht sehen nicht schreiben. so habe ich ihm eine Nachricht ueberbringen lassen von meinem freund, das ich es nie vergesse aber ihn frei gebe. Man wass solte ich den tun? ich liebe ihn will aber keine Familie kaputt machen.er liebt mich ja auch nur so geht das nicht.wenn ich bei meinem freund im arm liege oder er mich kuesst denke ich nur an ihn.was soll ich machen.er sagt er will mich nicht als beste freundin verlieren. nur ich weiss nicht ob ich das schaffe.Da ich wohl nie drueber weg komme.ich habe ja noch nicht mal die Chance ihm zu treffen oder mit ihm zu reden.vieleicht hat ja einer von euch einen tip fuer mich was ich jetzt machen soll.

14.03.2015 00:46 • #1


L
Mann oh Mann....

weißt du was kleiner Engel? Ich glaube dieser Mann an sich spielt gar keine große Rolle. Er ist nur zufällig derjenige, der seit langem erstmals wieder deine Leidenschaft entfacht hat. Das kann Frau, inbesondere nach langem S.-Entzug ganz fix mit Liebe verwechseln. Ich schlage eine Trennung von Deinem Mann vor denn da geht ja gar nichts mehr und dann suche Dir einen Mann der frei ist und leb Dich aus. Ich wette, die bösen Geister sind schneller vertrieben als Du jetzt glaubst.
Und dieser Typ ist doch nicht ernst zu nehmen. Der schnappt sich die Frau des Freundes? Ich denke, auch bei ihm sinds die gleichen Ursachen wie bei Dir: jahrelanges Festsitzen in einer unbefriedigenden Beziehung und dann hat er die hübsche Frau des Freundes immer direkt vor der Nase...
Und jetzt kuscht er daheim weil er ärger von Mutti bekommen ist und DARF nicht mehr rausgehen? Sorry aber was für ein Schwachmat ist das denn?

Fazit: ich denke Du brauchst S., Leidenschaft, einen Mann, der Dich packt! Da Dein Mann in Deinem Bericht kaum eine Statistenrolle einnimmt und Du ihn küsst und dabei an den anderen denkst, ist wohl nicht mehr viel zu retten.

14.03.2015 01:08 • #2


A


Verbotene liebe oder der himmel auf erden

x 3


L
Übrigens sorry für meine nüchternen Worte aber ein wenig Realitätssinn kann manchmal wachrütteln.

Aber auf mich macht das echt den Eindruck, als seist Du was die Leidenschaft angeht ausgehungert. So viele hungern sich einen Ast ab und dann nach Jahren der Abstinenz taucht iregend ein Kerl auf und dann stürzt man sich mit all den unerfüllten Sehnsüchten auf ihn. Und vielleicht glaubt man, es sei Liebe weil man zu lange zu viele Gefühle nicht gelebt hat. Hui! Aufeinmal ein Gefühl! Und die Lust! Und Männerarme, die einen heftig packen! Das muss Liebe sein...Könnte aber auch ein anderer Mann sein.

14.03.2015 01:17 • #3


kleiner engel 1988
vieleicht hast du recht. nur an dem s. liegt es nicht mein s.leben ist top .ich will ja nur einmal seine Meinung hoehren .ich glaube ich muss ihm einfach zeit geben.Es wird nur sehr schwer.und mit meinem partner laeuft es auch wieder besser. aber mein herz haengt halt noch an den anderen.

14.03.2015 01:24 • #4


kleiner engel 1988
das sind ware worte .ich glaub ich lass ihn sausen da er sich ja eh nie für mich endscheiden wuerde. so weh es auch tut.da stecke ich meine kraft lieber in meine jezige bezihung.und werde schauen ob es sinn hat oder nicht.danke

14.03.2015 01:29 • #5


L
Zitat:
mein S. ist top


Du meinst der mit Deinem Mann?
Echt jetzt?
Oder der mit Dir allein?
Hab noch nie gelesen, dass jemand schreibt mein S ist top
Nein natürlich nur S. allein ists fast nie...Da kommen dann häppchenweise Gefühle mit ins Spiel...Aber die könnte bestimmt auch ein anderer Mann auslösen

14.03.2015 01:30 • #6


kleiner engel 1988
ja mit meinem freund.sind nicht verheiratet. ist halt alles bischen kompliziert. sehen uns nur am Wochenende. da er arbeiten geht. praktisch seit 8 jahren eine Wochenend beziehung. er wohnt alleine.ich zuhaus da ich meine mutter pflegen muss. so laeuft das seit 8 jahren. nur du hast recht da fehlt was.es haette mit jedem mann passieren koennen.ich muss mal mit meinem freund ein gespraech fuehren.so geht das nicht weiter.

14.03.2015 01:37 • #7


L
Ja lass mal die Pfötchen von dem
Ich glaube dass sich das Problem auf andere Weise viel besser lösen lässt....
Mit Deinem Lover verstrickst Du Dich nur immer mehr in Liebesdramen...und er wird sowieso bei seiner Frau bleiben...und dann ist er auch noch der Freund Deines Süßen usw. Und die Zeit tut das übrige...Ehe man sich versieht, sind Jahre verstrichen und man ist so richtig verliebt. Und wozu all das? Nur weil man mal wieder diese Anfangsleidenschaft spüren will? Das geht auch anders
Neeee, ich glaube, da gibt es bessere Wege...

Gute Nacht

14.03.2015 01:47 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag