Verbotene Liebe

S
Hallo Forum:)
Ich will mich jetzt für Rechtschreib- und Grammatikfehlern entschuldigen!
Also ich muss ehrlich sein, es ist 01:43 Uhr und ich kann nicht schlafen, weil ich ein sehr langes Telefonat mit der Liebe meines Lebens hatte, jedoch hat er mich sehr verletzt, aber alles hat seine Geschichte. ..
Kurzinfo: Ich bin 17 Jahre alt (klar viele denken jetzt, so jung und denken immer die hätten Ahnung von liebe, aber das ist eine etwas andere Liebesgeschichte),mein Baum ist ebenfalls 17 Jahre alt und ich kenne ihn seit der siebten Klasse, aber das wichtigste und gleichzeitig das größte Problem ist, ich hab eine Familie die sehr streng religiös ist und dazu noch ältere Brüder (also ich finde das sagt schon einiges und deshalb Verboten Liebe)
Also zu meiner Geschichte:
Da meine Familie religiös ist, hatte ich bis dato noch nie einen Freund und ich hatte mich daran gewohnt, keinen haben zu dürfen und es störte mich auch nicht, wenn welche aus meiner Klasse oder Freundeskreis in einer Beziehung waren und davon schwärmten, es war mir total egal, klar dachte ich ab und zu auch daran, wie es wohl wäre verliebt zu sein und dieses Gefühl spüren zu können, aber so wie das Schicksal es wollte traute sich niemand etwas mit mir anzufangen, weil jeder kannte meine Familie und Brüder. ...leider.
Jedoch traute sich ein Baum und brachte mich zum Wahnsinn-Wort wörtlich!
1x ZUSAMMENSEIN: In der neunten hatten wir einen sehr guten Kontakt und ich helfte ihn bei seiner Kummerphase, weil er in seine beste Freundin verliebt war und diese es nicht erwidert hatte. So kam es, das wir nur noch miteinander schrieben und sehr gut miteinander befreundet waren und eines Tages! (kann mich an den Tag sehr gut erinnern und welche Sachen ich an hatte, weil er sie mir ausgesucht hatte HAHA) sendeten wir uns nur Herzchen, Küsschen und das ganze, bis ich fragte, was das eigentlich soll, weshalb er so nett zu mir ist und dann sagte er es Ich Liebe Dich (Okay...über WhatsApp echt nicht romantisch, als wären wir so 13 Jährige, die auf cool tun), jedenfalls bin ich fast innerlich explodiert, zum ersten mal sagt ein junge soetwas zu MIR! und hat einen wundervollen Charakter und schlecht sieht er auch nicht aus*-*, aber als die Realität zurückkehrte war alles wieder grau.
Wir machten einen Tag aus, um es persönlich zu besprechen...
FAIL DES JARHUNDERT!
Mein Bruder erwischte mich mit ihm und ich musste schnell eine Ausrede erfinden und erfindete: Baum ist der Freund von seiner besten Freundin und wir wollen in die Stadt Eis essen gehen
Natürlich glaubte es mein Bruder nicht und nahm uns trotzdem mit in sein Auto und lies uns an das Haus von meiner Freundin raus, da sie auch in meine Ausrede dabei war. Kurz nachdem wir so taten als würden wir zu ihr laufen, rufte er mich an und sagte was von Ehre und religiöse Mädchen soetwas nicht machen, wenn man uns zusammen sieht ist es eine Schande und so weiter....
Dann sind wir in die Stadt reingelaufen, er spendierte mir ein eis und verbringten den Rest des Tages im Park.
Ichh machte ihm klar das er keine normale Beziehung mit mir haben könnte bzw. müsste alles heimlich sein und das ganze und nach einem langen Gespräch, wollte er keine Beziehung eingehen wegen meiner Familie, aber ich drängte ihn dazu (erfolglos), da ich unbedingt es mal Erleben wollte, in diesem Moment liebte ich ihn zwar nicht, jedoch mochte ihn sehr und bekam meinen ersten Kuss!*-*
Auf der Forderung er solle mich doch küssen. ..!
Am Abend, per WhatsApp, gingen wir doch eine Beziehung ein und ich war total glücklich darüber und vergass die Schatten Seiten.
Unsere Beziehung lief so ab: Wir haben uns in diesem einem Monat, wo wir zusammen waren, nur drei Mal gesehen.
In der Zwischenzeit ging es ihm aber nur um seine beste Freundin, in sie er total verliebt war und dann meldete er sich einen ganzen Monat lang nicht!, weil er kein Handy mehr hatte (ist aber nicht so, seine Freunde zu fragen oder etwas total neues ein TELEFON! zu benutzen), jedenfalls machte er Schluss, weil er das nicht mehr wollte und darauf keine Lust hatte.
FREUNDE: Wir hielten komischerweise den Kontakt und das Verhältnis wurde noch besser.
Ich war immer für ihn da, als er immer wieder Stress mit seiner besten Freundin hatte, obwohl sie ihn wie ein Stück schei. behandelte, kleppte er total an sie, aber nach einer Weile mit Hin und Her; Streit hir und Versöhnung da, trennten sich ihre Wege.
Das Verhältnis wurde immer besser von mir und Baum, sodass er mein bester Freund wurde und ich seine beste Freundin.
Er hatte für einundhalb Monaten eine Freundin, die jedoch ein bisschen paranoid wurde und in dieser Zeit entwickelten sich Gefühle von Baum und mir auf Gegenseitigkeit.
Die Beziehung zerbrach von ihm und seine paranoide Freundin.

2x ZUSAMMENSEIN: Diesmal waren wir drei Monate zusammen und in großen und ganzen war es eine sehr schöne Zeit, klar gab es Streitereien, aber wo gibt soetwas nicht?
Wie immer war die Situation für ihn anstregend und Baum kam damit nicht mehr klar und machte Schluss. Genau an unserem Datum-.-
FREUNDE: Irgendwie kamen wir nicht voneinander weg. .., obwohl wir uns nur noch stritten und Eifersucht und Egoismus diese Freundschaft beherrschte, aber dennoch blieben wir zusammen. Irgendwann führten wir eine Beziehung, die aber dennoch keine war, also wir taten dass was Paare nunmal machen und schrieben Ich liebe dich und der ganze Herzchenkram.
Es wurde uns bewusst, das wir wieder eine offizielle Beziehung anfangen könnten, da es sowieso keinen Unterschied macht.

3x Zusammensein: Was soll ich noch dazu sagen, wir liebten uns sehr und deshalb hielt es vier Monate lang und das Verhältnis war unbeschreiblich! Wir konnten nicht ohne einander, es war voller Liebe, aber natürlich auch Provokation und wie typische Beziehungen.
Wie jedes verdammte Mal musste unsere Situation unser Glück zerstören und ich musste Schluss machen, aber wir trafen uns weiterhin und taten so als wäre nicht Schluss.
ABER NATÜRLICH MUSS ICH NAIV SEIN!
Während der Zeit wo Schluss ist und wir so taten, als wären wir noch in einer Beziehung, hatte Baum Kontakt mit einem Weib, welches er die ganzezeit treffen wollte und etwas mit ihr anfangen, und sich ein Tag vorher mit ihr treffen, als wir verabredet waren.

JETZT: Wie ich darauf kam, hab bisschen seine Freundesliste angeschaut aus Langeweile und da bin ich auf das Profil von diesem Weib gestoßen und sah das er ihr Bild recht unpassend kommentiert hatte und da ich sie nicht kannte, ahnte ich schon was ungutes.
Ich schrieb ihn daraufhin an und machte ich schon Schuldig, indem ich schrieb: Danke dafür, das du mir dein wahres Gesicht zeigst und nächstemal solltest du selbst die Eier haben, das du was mit einem anderen Weib hast, es in meinem Gesicht zu sagen .
Natürlich bestritt er es ab und dann kam die Antwort Nicht direkt und dann hat er mir alles erklärt, das er sie mag und sich mit ihr treffen möchte und was anfangen.
DAS WAR EIN SCHLAG IN DIE FRESSE! BOOM

Ich möchte Baum nicht schlecht darstellen oder schreiben.
Er ist nunmal ein Spast, der nicht nachdenken kann und wenn dann wie ein unreifes Kind
Er ist mein bester Freund und immer für mich da gewesen und er hat einen wundervollen Charakter.
Ich kann ihn auf einer Seite verstehen, weil er nicht mehr damit klar kam, seine liebe nie haben zu können und es nicht länger mitmachen wollte und eine normale Beziehung, aber auf der anderen Seite verletzt es einem sehr und man ist nur kaputt.
Ich weiß, das ich seine Traumfrau bin und alles für ihn bedeute und seine beste Freundin.
Aber soetwas macht nunmal einen fertig, zu wissen nie eine Zukunft mit der Liebe seines Lebens zu haben.
Er ist ein wundervoller Junge und ich liebe ihn über alles, aber leider kann ich es nicht mehr ertragen, deshalb wird es auch Zeit getrennte Wege zu gehen...

In dieser ganze Zeit haben wir uns heimlich getroffen und jeder hat uns gesagt, wir sollen es lassen es ist Sinnlos diese Beziehung hat keinen Zweck, sie hatten Recht, aber jeder muss seine eigene Entscheidung treffen und das beste daraus machen.
Eins kann ich euch sagen, ich bereue nichts von dieser Zeit, im Gegenteil ich Danke ihm, das er mir gezeigt hat, wie schön die Liebe sein kann selbst mit ihren Schattenseiten und ich hoffe sehr dass das Schicksal diese Geschichte noch nicht beendet hat.

08.04.2015 03:18 • #1


M
unter Baum kann ich mir leider nichts vorstellen,
das ist für mich eine pflanze und die meinst du ja bestimmt nicht,
denn die könnte dir keine herzchen schicken.....

08.04.2015 08:01 • #2


A


Verbotene Liebe

x 3


A
Also meine Liebe,

deine Liebesgeschichte hat sehr viele höhen und Tiefen, aber im Endeffekt machst du dich selbst fertig damit.
Es scheint so, als hätte dieser Baum dich nicht verdient, weil selbst wenn man die Situation nicht verkraften kann, sollte man soetwas der Person, die man über alles liebt nicht so auf diese Art verletzen.
Man merkt du hängst noch sehr an ihm und vielleicht war es ja wahre Liebe, aber jetzt ist es Zeit los zu lassen und jemand zu finden, der auch für immer bei dir bleibt.

Ich kann das von Baum nicht nachvollziehen, wenn du die Liebe seines Lebens bist und die Traumfrau für ihn, dann sollte er um dich/euch kämpfen und sich nicht wie ein Ar. verhalten und sich mit anderen Vergnügen. So hart es auch klingeln mag, aber es scheint so, als würdest du nur sein Zeitvertreib sein.
Du hast etwas besseres verdient und das Leben geht weiter und irgendwann wirst du den Mann finden.

Schade, das du deine Erfahrung so erleben musstest und das mit deiner religiösen Familie, ist nunmal eine Sache, wo viele Meinungen auseinander gehen.

Ich wünsche dir alles gute in der Liebe.

Gruß

08.04.2015 08:03 • #3


S
Zitat von minna:
unter Baum kann ich mir leider nichts vorstellen,
das ist für mich eine pflanze und die meinst du ja bestimmt nicht,
denn die könnte dir keine herzchen schicken.....


Haha natürlich , fand den Namen irgendwie passend zu meinen Freund/Besten Freund/ Ex Freund.

08.04.2015 08:10 • #4


S
te=Anonym-183]Also meine Liebe,

deine Liebesgeschichte hat sehr viele höhen und Tiefen, aber im Endeffekt machst du dich selbst fertig damit.
Es scheint so, als hätte dieser Baum dich nicht verdient, weil selbst wenn man die Situation nicht verkraften kann, sollte man soetwas der Person, die man über alles liebt nicht so auf diese Art verletzen.
Man merkt du hängst noch sehr an ihm und vielleicht war es ja wahre Liebe, aber jetzt ist es Zeit los zu lassen und jemand zu finden, der auch für immer bei dir bleibt.

Ich kann das von Baum nicht nachvollziehen, wenn du die Liebe seines Lebens bist und die Traumfrau für ihn, dann sollte er um dich/euch kämpfen und sich nicht wie ein Ar. verhalten und sich mit anderen Vergnügen. So hart es auch klingeln mag, aber es scheint so, als würdest du nur sein Zeitvertreib sein.
Du hast etwas besseres verdient und das Leben geht weiter und irgendwann wirst du den Mann finden.

Schade, das du deine Erfahrung so erleben musstest und das mit deiner religiösen Familie, ist nunmal eine Sache, wo viele Meinungen auseinander gehen.

Ich wünsche dir alles gute in der Liebe.

Gruß[/quote]

Hmm....Ja hast Recht:/
Aber es ist nicht so einfach, um eine Liebe zu kämpfen, welche garkeine Zukunft hat. Er hat Fehler gemacht, aber die mavht jeder einmal und er wollte mich nie verletzen. Die ganze Dinge haben sivh so ergeben und ich wünschte es würde anders kommen, aber leider geht es nicht mehr.
Ich bin froh meine Erfahrung so erlebt zu haben, aber es ist nunmal sehr schwer soetwas zu akzeptieren und seinen besten Freund zu verlassen.
Er hat jemand verdient, mit wem er glücklich sein kann und ich hab nicht was besseres verdient, es ist nunmal meine Situation.

Ich bin froh in dieser ganzen Zeit nicht erwischt zu sein, denn ixh wüsste ehrlich gesagt überhaupt nicht, was dann wäre. ..

Ich vermisse ihn nur so sehr, weil er mich immer zum lachen gebracht und jetzt hat er sein Herz verschenkt, abrr mir war bewusst, das es so kommen musste.

08.04.2015 08:20 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag