VerwirrtER
Gast
Es geht um eine Frau, die mit einem guten Bekannten von mir zusammen ist. Von daher: Klares Tabu. Aber erzählt das mal meinem Unterbewusstsein.
Als wir uns kennenlernten, waren wir uns schnell sympathisch. Sehr oft seilten wir uns von unserer Clique ab, um allein miteinander zu sprechen. Es dauerte auch nicht lange, bis sie mir ihr Leid in Bezug auf ihre Beziehung klagte. Bis dahin kein Problem, dachte ich, sie erhoffte sich wohl einfach Tipps von mir.
Dann, auf einer größeren Feier und mit etwas Alk. im Spiel, wurde sie auf einmal deutlicher: Die Beziehung sei am Scheideweg, sie sei s.uell frustriert, und wenn die Situation nicht wäre, wie sie ist, würde sie mit mir ins Bett steigen.
Gleich vorab: Passiert ist nichts, aber ich muss zugeben, dass mich das Kraft kostete. Mit anderen Worten: Ich fand sie von Anfang an ultra-heiss.
So gingen ein paar Monate ins Land: Sehen wir uns, begrüßen wir uns freundlich und gehen normal miteinander um. Jedenfalls in Gesellschaft unserer Clique. Sind wir unter vier Augen, geht die Flirterei los. Ich weiß nicht, wie's ihr damit geht, aber ich kann dagegen gar nichts machen. Peinlich. Wir sind nebenbei Mitte 30, keine 15.
Letzte Woche dann der Punkt, der dazu führte, dass ich mir hier Hilfe erhoffe: Sie kam mit ihrem Freund in eine Bar. Wir waren dann eine Gruppe von etwa zehn Leuten. Gute Stimmung, alles super. Aber ich musste mich regelrecht dazu zwingen, sie nicht ständig anzustarren. Irgendwann war's mir zu blöd und ich verließ die Location unter einem bescheuerten Vorwand. Der Gipfel war dann, dass ich nachts von Sex mit ihr träumte-- und das war derart intensiv, dass ich mich heute einfach nur beschissen fühle.
Dass ihr Freund ihr ganz gern mal fremdgeht, darf hier keine Ausrede sein, ich will keine Beziehung auf dem Gewissen haben, so sehr sie auch am Ende zu sein scheint.
Was könnt Ihr mir raten?
Je länger sich das hinzieht, desto schlimmer wird's. Ich finde sie wirklich toll. Nicht nur körperlich. Einerseits schäme ich mich dafür und würde es gern einfach unterdrücken. Andererseits halte ich das für falsch und fürchte, dass es dadurch nur schlimmer wird.
Kennt das irgendwer?
Auch wenn's für viele Leser ein eher anstößiges Thema sein wird: Über Hilfestellungen wäre ich wirklich sehr froh, denn diese Sehnsucht macht mich echt langsam irre. Die letzten Tage geht sie mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf. Wenn das schlimmer wird, greife ich am Ende noch zum Telefon-- aber das geht doch nicht.