23

Toxische verbotene gefährliche Liebe

E
Hallo,
Ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt und seit einem Jahr mit meine freund zussammen.
Ich würde nicht sagen das wir glücklich sind aber wir können uns nicht trennen( ich zumindestens)
Ich habe öfters es versucht denn er hat mich mal betrogen und Gewalt eingesetzt
Er ist Moslem und ich Christin deshalb gab es schon mehrere Schwierigkeiten
Ich darf nähmlich mit keinen Jungen Hand geben reden oder schreiben dennoch darf ich mit keiner meiner Freundinnen Kontakt haben sein Grund dafür sie sind schlechter Einfluss
Ich war davor schon in einer toxischen Beziehung und bin nur wegen ihm davon entkommen
Jetzt nur hört er nicht auf mich und verletzt mich.
Für ihn darf er als Mannen alles und ich nichts
Dabei tut er auch alles was ich nicht schön finde.
Manchmal steht er nur vor meiner Tür mit Rosen da kann ich ihm nicht wiederstehen.
Ich möchte mich endgültig trennen doch ich kann’s nicht.
Vielleicht möchte ich es auch nicht aber ich kann einfach nicht mehr und ich habe schon mehrmals mit ihm darüber geredet das hat nichts gebracht
Er schlägt mich nicht mehr
Und ich liebe dich sagt er auch nicht mehr

Was soll ich tuhen ?
Wie kann ich mich von ihm trennen ?
Oder wie kann ich es retten?

06.09.2023 21:27 • x 1 #1


Scheol
Zitat von Ersiees:
Hallo, Ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt und seit einem Jahr mit meine freund zussammen. Ich würde nicht sagen das wir glücklich sind aber wir können uns nicht trennen( ich zumindestens) Ich habe öfters es versucht denn er hat mich mal betrogen und Gewalt eingesetzt Er ist Moslem und ich Christin deshalb gab es ...

Schau mal unter dem Begriff Liebesucht bei YouTube

06.09.2023 21:30 • #2


A


Toxische verbotene gefährliche Liebe

x 3


ElGatoRojo
Bist du nun 15 oder 22?

06.09.2023 21:52 • #3


L
Er schlägt dich nicht mehr ? Na das ist ja nett von ihm… kopfschüttel

06.09.2023 22:01 • x 1 #4


L
Zitat von ElGatoRojo:
Bist du nun 15 oder 22?

Macht das Tatsächlich so einen Unterschied ?
Hab ich andere Erfahrung, beides Sehr Jung!
An die TE, Lese hier im Forum und wenn es nur all diese Start Threads sind, es zieht sich...
Es wird Schwer! Gerade Die erste Große Liebe, warum in Affenklammern? Weil die wirkliche Echte Liebe, die kommt erst noch
Ich weiß, hilft Dir jetzt nicht so wirklich, es gibt aber auch ehrlich gesagt kein Medikament gegen das, was Du Empfindest und gerade durch machst.
Das ist die Wahrheit! Aber....
Es ist mitnichten das Ende ! Glaub uns das Ruhig !
Es ist auch egal wie alt man ist, es ist immer Schwer !
Das macht uns zu dem was wir sind, Menschen!
Nein ich bin nicht wirklich Gläubig
Nur um mich schon einmal vorab, vor Schwertern und Bibel Zitaten zu Schützen !

Zitat:
Was soll ich tuhen ?
Wie kann ich mich von ihm trennen ?
Oder wie kann ich es retten?

Auf jeden Fall Weiter machen! Du glaubst doch nicht wirklich, das es nur eine Liebe im Leben geben wird ?
Ich weiß Du denkst das vielleicht, aber so ist das nicht und das können Dir hier sehr viele Menschen Bestätigen.
Nachdem was ich gelesen habe, ist er eine Erfahrung, aber nicht die Liebe Die Du suchst und erwartest!
Weiter machen / gehen!

06.09.2023 22:05 • #5


ElGatoRojo
Zitat von Luddy:
Macht das Tatsächlich so einen Unterschied ?

15 und 22? Ich bitte dich! Macht auch juristisch einen Unterschied.

06.09.2023 22:09 • x 6 #6


L
Zitat von ElGatoRojo:
15 und 22? Ich bitte dich! Macht auch juristisch einen Unterschied.

Holla, warum gleich mit der Juristen Kelle austeilen ?
Man merkt doch schon am Geschriebenen das es sich um eine Jüngere Person handelt.
Der Liebeskummer ist kein wirklicher Unterschied, ob ich jetzt 15 oder 22 bin.
Nichts anderes habe ich damit sagen wollen...

06.09.2023 22:12 • #7


Wasabix
Zitat von Ersiees:
Hallo, Ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt und seit einem Jahr mit meine freund zussammen. Ich würde nicht sagen das wir glücklich sind aber wir ...


Hallo

Wo sind deine Eltern?

Sie müssen und sollten dir helfen...

Wissen deine Eltern Bescheid?

Oder hast du einen Vertrauenslehrer, dem du es erzählen könntest?

06.09.2023 22:16 • x 4 #8


ElGatoRojo
Zitat von Luddy:
Der Liebeskummer ist kein wirklicher Unterschied, ob ich jetzt 15 oder 22 bin.

Nicht der Liebeskummer - aber die Folgerungen. Die wohl für eine 15-jährige, die nicht mehr geschlagen wird noch gravierender sind als für eine 22-jährige (wie in ihrem Profil steht)

06.09.2023 22:16 • x 2 #9


Z
Ich empfehle dir, suche dir Unterstützung. Wenn du 15 Jahre bist, würdest du es schaffen, mit deiner Mutter, großen Schwester, einer Tante, Lehrerin oder einer anderen erwachsenen Person darüber zu sprechen? Sie könnten dir helfen. Du hast schon gemerkt, dass eine solche Beziehung nicht gut tut und das das Verhalten deines Freundes nicht richtig ist. Und du ordnet auch richtig ein, dass du es alleine nicht schaffen kannst. Also überlege einmal, wer dich unterstützen könnte. Du hast etwas besseres verdient! Ich wünsche dir alles Gute!

06.09.2023 22:22 • x 4 #10


FrauDrachin
Hey @Ersiees ,

liebes, du hast schon verstanden, dass diese Liebe toxisch und gefährlich ist. Zu retten gibt es da nix, außer dir selber.

Das ist schon deine zweite toxische Beziehung?
Das klingt für mich nicht gerade nach einem gesunden Umfeld... gibt es niemanden, der auf dich schaut und dich unterstützen könnte?

Bitte wende dich an eine Beratungsstelle für Gewalt gegen Frauen. Die können dir fachkundig weiterhelfen. Suchmaschine sollte Angebote in deiner Nähe ausspucken.

Bitte tu bald was.

06.09.2023 22:24 • x 2 #11


E
Sprich mit deinen Eltern. Andere Alternativen gibt es nicht. Du bist 15 und minderjährig

06.09.2023 22:29 • #12


L
Das einzige was mir hier scharf auffällt.
Der Religiose Unterschied.
Wenn er wirklich so, scharf gepolt ist, dann ist das sowieso ziemlich Schwer zu Vereinbaren !
Das eine ist die Liebe die Du @te empfindest, aber da ist auch noch die Seite deines Partners, er ist scheinbar gläubiger Moslem, Du allerdings bist Freie Christin.
Das ist machbar! Aber ich weiß nicht, mit 15?....
Kannst Du Dich in der Familie jemanden anvertrauen und Dich so richtig aussprechen? Vertraust Du jemanden so sehr ?

06.09.2023 22:33 • #13


Wulf
@Ersiees ja, retten solltest du dich selbst und wenn er wieder vor der Tür mit Rosen steht, dann denke daran das Rosen nur stechen und nicht schlagen. Die Dankbarkeit die du ihm gibst, weil er dich aus der anderen Beziehung rausgeholt hat, hat er missbraucht.
Hast du keine Angehörigen die dir helfen können?

06.09.2023 22:37 • x 2 #14


K
@Ersiees
Emotionale Abhängigkeit und Gewalt.

Ersiees wir hier können die Beziehung für dich nicht beenden,nur du selbst.

Trennen,blockieren,kein Kontakt, kein Treffen, reden,schreiben und dann Heilungsprozess aktivieren.

Zitat von Ersiees:
Ich würde nicht sagen das wir glücklich sind aber wir können uns nicht trennen( ich zumindestens)
Ich habe öfters es versucht denn er hat mich mal betrogen und Gewalt eingesetzt

Zitat von Ersiees:
darf ich mit keiner meiner Freundinnen Kontakt haben

Isolation
Zitat von Ersiees:
Ich war davor schon in einer toxischen Beziehung und bin nur wegen ihm davon entkommen

Warst du bei einem Therapeuten?
Ist das eine Option für dich?
Zitat von Ersiees:
Für ihn darf er als Mannen alles und ich nichts


Zitat von Ersiees:
ich kann einfach nicht mehr

Zitat von Ersiees:
Was soll ich tuhen ?

Wenn du es nicht alleine schaffst (ist bei Emotionaler Abhängigkeit und Gewalt öfter der Fall) und schon isoliert von Freunden bist,bereits eine toxische Beziehung hattest und in dieser jetzigen Gewalt erfahren und unterdrückt wirst,wende dich an eine Beratungsstelle.

Telefonseelsorge
Eltern oder Vertrauenspersonen (in der Schule gibt es bei dir Ansprechpartner Sozialarbeiter?)
Einen Therapeuten kontaktieren

Oder Anonym
https://www.caritas.de/hilfeundberatung...ndberatung

07.09.2023 08:49 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag