Abschließen und Frieden finden

E
Mit dem Ende einer Beziehung ( vielleicht sogar mit der 1. Liebe) klar zu kommen, ist nicht einfach..vor allem,wenn man der/diejenige ist, der/die verlassen wurde.
Ich weine jetzt seit einem Jahr. Das mag aber vielleicht auch daran liegen, dass er 5 Monate nach der Trennung wieder ankam und ich wieder das haben konnte, was mir die ganze Zeit über so gefehlt hat.
Jetzt hab ich ihn zum 3. Mal bei Facebook gelöscht und auch die Nummer.
Es tut so weh, die Erinnerungen bringen mich um, ich vermisse die Vergangenheit und ich hab Angst, nicht drüber weg zu kommen.

16.02.2015 20:17 • #1


H
Hallo Emma

richte deinen Blick nach vorne, in deine Zukunft.

Du bleibst in den Wünschen deiner Vergangenheit hängen und kommst nicht vorran, wenn du immer die Vergangenheit vermisst.
Dein Ex gehört der Vergangenheit an, nicht mehr deiner Gegenwart. Du hast doch bemerkt, daß es auch mit einem Revival nicht gelingt. Brauchst du etwa noch eine Runde, um wirklich los lassen zu können? Willst du dir das wirklich noch einmal antun? Um wieder da zu stehen, wo du jetzt wieder stehst?
Meistens wird es mit jeder Runde schlimmer, keines Falls besser. Das hast du ja schon erfahren, oder nicht?

Bleib stark und richte deinen Blick und dein Tun in die Zukunft.
Haya

16.02.2015 20:42 • #2


A


Abschließen und Frieden finden

x 3


E
Vielen Dank für deine Antwort,haya !
das problem ist, dass er, als wir ein 2. mal zusammen waren, mich betrogen hat,was ich (nachdem er nach 2 wochen wieder schluss machte) von seinem besten freund erfuhr.
danach war ich auf der beerdigung seiner oma eingeladen, weil ich eben, als wir noch zusammen waren, ein teil seiner familie geworden bin.
und dann hatten wir fast 3 monate freundschaft plus, was dann auch in die hose ging und jetzt.. bereue ich es, zu ihm zurückgegangen zu sein, als er wieder ankam.

16.02.2015 20:54 • #3


F
es ist schwer los zulassen, aber nach den ganzen monaten geht`s dir nicht ein bisschen besser?
denk mehr an dich!

25.09.2016 01:41 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag