4

Er liest meine Nachrichten und antwortet nicht

C
Hm ja ok das stimmt. Ich werde mich jetzt auch nicht mehr melden auch wenn es nicht leicht ist. Entweder er meldet sich noch und dann mal gucken oder eben nicht dann muss ich halt so damit klar kommen irgendwie. In ein paar Tagen geht's bestimmt wieder besser nur die ersten paar Tage sind einfach hart leider

09.11.2015 16:08 • #16


Nighty
Ihm wird wie schon gesagt wurde wohl irgendein Grund eingefallen sein, warum es vielleicht doch nicht das richtige mit dir ist. Das passiert schon mal ab und an auch wenn der Abend zuvor super läuft, hab ich schon von einigen mitbekommen.

Zu deinem Pech mit den Männern, wo hast du die denn bis jetzt immer kennen gelernt?
Ich bin mir sicher es liegt nicht an dir und das du ein wundervoller Mensch bist. Es dauert eben einige Zeit einen guten oder den perfekten Partner zu finden.
Manchmal dauert es auch etwas überhaupt einen zu finden, ist alles nicht so schlimm.

10.11.2015 01:17 • x 1 #17


A


Er liest meine Nachrichten und antwortet nicht

x 3


Sashimi
Was für ein Terz. Ihr hattet EIN Date und er hat gemerkt dass es nicht passt. Dass Du Dir einredest, alles wäre Perfekt und nochmals Perfekt, wird ihm nicht entgangen sein. Das schreckt ab und lässt Null Raum selbst zu entscheiden.
Menschen mit dem berühmten Fangschuss meidet man. Menschen die dann noch nachfragen, nimmt man wenig ernst. Das ist nicht genderspezifisch, schon deshalb, weil beide Geschlechter so reagieren und es von beiden Geschlechtern nicht gemocht wird.

10.11.2015 01:37 • #18


here_we_go
Ich hab auch so nenn Typen an der Backe und ich kann dich voll und ganz verstehen. Mir hat er erst geschrieben ab morgens 5 Uhr und dann nach dem treffen war fast schon Funkstille und dann hab ich ihm das gesagt und seitdem liest er meine Nachrichten, aber antwortet nicht. Ich persönlich denke mir immer er hat die Hosen voll und meldet sich deswegen nicht (wir kennen uns seit 2 Jahren) und vielleicht ist das bei dir genauso. Zieh deine Konsequenzen daraus, etwas anderes ist mir auch nicht übrig geblieben. Man möchte ja auch was vom Leben haben und sich nicht jedes mal wieder in ein Tief stürzen lassen

24.10.2018 17:54 • #19


Liessa
Der Beitrag ist von 2015

24.10.2018 17:55 • #20


hahawi
Zitat von Liessa:
Der Beitrag ist von 2015

Dann hat er ja hoffentlich zwischenzeitlich geantwortet.

24.10.2018 18:00 • x 3 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag