1

Erstes Date - wann meldet er sich danach?

N
Liebe Gemeinde,

hier die Zusammenfassung der Geschichte:
Sommer: Ich habe auf der Geburtstagsparty einer Freundin einen Mann kennen gelernt. Wir waren uns sofort total sympathisch und haben ziemlich doll geflirtet. Danach war erst mal nichts, doch dann habe ich Ihm nach einigen Tagen über meine Freundin meine Nummer geben lassen, woraufhin er sich nicht gemeldet hat. Für mich war die Sache also abgeschlossen.
Winter: Besagte Freundin schickt mir eine Mail mit der Nummer von besagtem Mann mit dem Hinweis: meld dich unbedingt mal bei ihm. Er würde sich sicher freuen.
Ich denke mir, ok, schlimmer als ein Korb kann es nicht werden, und rufe ihn an. Er klingt erfreut und sagt, dass er diese Woche keine Zeit habe, aber dass wir uns nächste Woche gern treffen können. Wir machen einen Tag aus, und dass wir vorher noch mal telefonieren, um Ort und Zeit auszumachen.
Am Abend vor dem Date werde ich ungeduldig und rufe ihn an. Wir unterhalten uns ein bisschen (sehr nett!) und wir verabreden uns zum Essen.
Das Date verläuft super: keinerlei verlegene Schweigepausen, viele gemeinsame Themen, gemeinsames Lachen. Er schlägt vor, noch was trinken zu gehen. Also gehen wir noch was trinken, gegen 12 sagt er, er müsse jetzt mal los, die letzte U-Bahn kriegen. Wir gehen gemeinsam zur U-Bahn, umarmen uns, ich denke: Kuss auf die Wange kann ich machen. Er küsst mich aber stattdessen auf den Mund - es wird ein richtiger Kuss. Wunderbarer Kuss! Daraufhin sagt er: wir sollten uns wieder treffen. Und ich: sehr gern! Dann er: Nächste Woche habe ich aber gar keine Zeit. Und ich: ok, notiere ich mir. Dann ein weiterer leidenschaftlicher Kuss. Dann sagt er: tschüss, bis irgendwann! Und ich: Tschau!
Danach bin ich ganz beglückt, frage mich aber: warum sagt er, dass er nächste Woche keine Zeit hat? Was heißt bis irgendwann?!
Drei Tage später bin ich mit ner Freundin in einer Bar. Wir wollen gerade bezahlen und aufbrechen, als ER hereinkommt! Was tun?! Wir unterhalten uns ein bisschen. Er ist mit einem Freund verabredet, ich bin mit ner Freundin unterwegs. Das Lokal ist voll, wir geben den Jungs unsere Plätze. Zum Abschied sage ich: Tschüss, bis bald! Und er: ja, bis bald mal!
Das ist jetzt fünf Tage her. Was meint Ihr: soll ich warten, bis er sich meldet (er meinte ja, er habe diese Woche keine Zeit...), oder soll ich mich mal zum Wochenende hin melden?
Hätte er sich nicht schon längst bei mir gemeldet, wenn er sich wirklich für mich interessieren würde? Lese überall, dass Männer sich entweder sofort melden, oder gar nicht. Wie seht Ihr das? Vor allem Männer: Was meint Ihr?!?
Danke für Eure Tipps!

Neonbeige

06.12.2012 12:18 • #1


S
Hallo!

Reines Bauch-feeling meinerseits:

Tu nichts! Bisher warst es eher du, die die Initiative ergriffen hat.

Eigentlich bin ich es bisher auch immer so gewohnt gewesen, dass sich ein Mann bei wirklichem Interesse von sich aus in kürzester Zeit bei mir gemeldet hat. Auch wenn seinerseits keine Zeit wegen irgendwelcher Termine war, so habe ich zumindest einen Anruf bzw. eine SmS von ihm erhalten.

06.12.2012 13:10 • #2


A


Erstes Date - wann meldet er sich danach?

x 3


C
Hm... ist ein wenig mau, was das Interesse angeht. Selbst wenn ich keine Zeit habe, schicke ich doch mal einen Gruß etc.
Gar nichts ist echt wenig...oder?!

Mach dir lieber nicht zuviele Hoffnungen!

LG
Carlson

06.12.2012 13:53 • #3


M
Definitiv nicht melden, sondern abwarten!
Irgendetwas scheint nicht zu stimmen bei ihm - koennte es sein das er schon eine freundin hat?

06.12.2012 13:53 • #4


N
ok, wahrscheinlich habt Ihr recht. Gar kein Zeichen ist mau...
nur, was ich nicht ganz verstehe ist, warum küsst ER MICH und sagt, er will mich wiedersehen, wenn er's offenbar nicht meint?!?!
Ne idee?

06.12.2012 13:55 • #5


N
wisst Ihr, was ich mache? Ich rufe einfach an und schaue, wie er reagiert. Wenn er keinen Bock hat, hat er eh keinen Bock. Dann weiß ich es danach wenigstens. Und wenn er es doch einfach nur verpeilt hat, sich zu melden, dann wird mein Anruf auch nichts ruinieren. Ich will lieber deutlich wissen, woran ich bin. So sitzen und grübeln ist blöd.

06.12.2012 14:46 • x 1 #6


K
Zitat von neonbeige:
wisst Ihr, was ich mache? Ich rufe einfach an und schaue, wie er reagiert. Wenn er keinen Bock hat, hat er eh keinen Bock. Dann weiß ich es danach wenigstens. Und wenn er es doch einfach nur verpeilt hat, sich zu melden, dann wird mein Anruf auch nichts ruinieren. Ich will lieber deutlich wissen, woran ich bin. So sitzen und grübeln ist blöd.


Hast recht, aber schieß ihn direkt drauf an, sonst sitzt das nächste Mal wieder und überlegst und wartest!
Also klär es heute in aller Deutlichkeit würde ich sagen!

06.12.2012 14:51 • #7


N
danke, karin! So werd ich's machen! Und wenn er nicht will, hat er Pech gehabt, das Wurstgesicht!

06.12.2012 14:55 • #8


K
Zitat von neonbeige:
danke, karin! So werd ich's machen! Und wenn er nicht will, hat er Pech gehabt, das Wurstgesicht!


wurstgesicht

06.12.2012 15:00 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag