Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
über Parship und Facebook habe ich einen interessanten Mann aus einer Großstadt 6h entfernt kennengelernt. Wir schreiben und telefonieren seit ein paar Wochen. Er, 52,ist seit über 1 Jahr getrennt und sucht eine neue Partnerschaft. Wir haben ähnliche Wertvorstellungen und Familienhintergrund, soziales Level und Bildung. Er kommt aus einer internationalen südländischen Familie und ich arbeite international,habe einen internat. Studiengang. Das würde alles sehr gut passen. Mir gefällt seine Wärme. Dennoch weiß ich noch nicht wie das mit dem kulturellen Unterschied passen würde (z.B. Rolle der Frau, Eifersucht, 6 etc). Er möchte mich gerne in berufliche Projekte einbinden und ist kreativ tätig. So wie ich. Im letzten Telefonat wurde er jetzt mal etwas ero. und hat Andeutungen gemacht zum ersten Körperkontakt, wie er sich das so vorstellt. Alles sehr leidenschaftlich, sanft und romantisch. Ich bekomme fast täglich kleine verliebte romantische WhatsApp Nachrichten. Dennoch mache ich mir jetzt natürlich einen Kopf! Denn ich werde ihn definitiv nicht in meiner Wohnung übernachten lassen (er hat nach Gästezimmer gefragt). Wir sprechen über ein erstes Date und er will vielleicht am Wochenende spontan kommen. Da wir uns zum ersten Mal live sehen, finde ich 6uelle Andeutungen irgendwie unpassend. Ist zwar heiß und flirty, und ja es lässt mich nicht kalt. Aber irgendwie zu schnell. Ich weiß zu wenig über ihn. Und ich will nicht als Ones enden.
Wie macht man das am geschicktesten bei einer Anfahrt von rund 6h? Er wird ja irgendwo über Nacht bleiben müssen. Und nein, ich möchte ihm auch meine Wohnung noch nicht zeigen. Zumal ich vor 4 Wochen in der Klinik war und noch nicht alles tiptop vorzeigbar ist. Ich will einen guten Eindruck machen. Und es gibt einfach zuviel 6Hopper auf Partnerbörsen. Und ich wurde vom Ex belogen und betrogen und auf allen Ebenen schamlos ausgenutzt! In meiner Ex Beziehung gab es leider auch häusliche Gewalt, Beschimpfungen und Brüllen, Manipulation etc. etc. Am liebsten würde ich das Treffen um 14 Tage verschieben. Ich war schon beim Haarstyling (zum ersten Mal nach der Corona Krise, habe neues Makeup gekauft und bin schrecklich aufgeregt und nervööös! Jetzt habe ich mich schon 1 Tag nicht gemeldet und mich zurück gezogen, weil ich nicht als mögliche 6Gespielin angesehen werden möchte. Wie kann ich mehr Vertrauen schaffen und höflich die Distanz zum Kennenlernen wahren? Der Mann ist super leidenschaftlich und wird sicher auf Tuchfühlung gehen. Ich bin nicht gut im Widerstehen von männlich-souveränen Charme und Temperament! Aber ich will ernst genommen werden und nicht in der Bettscgublade landen. Und meine Trennung vom Ex ist jetzt über 3 Jahre her. Es gab seitdem zwar Flirts aber nicht mehr! Ich bin übervorsichtig geworden...
Danke für Eure Tipps, wie ich (49) cool aber nicht zu cool bleibe