211

Erstes Date mit Fernkontakt

Elfe11
Zitat von Butterblume63:
Elfe,dieser Mann hat alles andere als Mitleid verdient. Wer sich so verhält ist keiner Zeile mehr wert. Solche Typen werden ersatzlos gecancelt.


Ja gut, ich blocke ihn ja. Danke dir, Butterblümli.
Du hast Recht. Er hat kein Mitleid verdient.

Er tut mir irgendwie leid... Mein Helfersyndrom. Am Telefon war der super intelligent...

28.06.2020 18:35 • x 1 #181


Elfe11
@Butterblume63

Dickes Pancake für dich.

Er schwindelt...

Die Absage hat er gestern mittags bekommen und gelesen. Also kein Grund hier anzureisen.

28.06.2020 18:43 • x 1 #182


A


Erstes Date mit Fernkontakt

x 3


Elfe11
Sowas

Ich werde mir jetzt nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen, versprochen.

28.06.2020 18:46 • x 1 #183


Elfe11
Jetzt hat er noch um 21.18 Uhr angerufen. Aber durch die Blockade hat es nicht geklingelt. Nur eine Anruf-Info SMS.

Hier ist Ruhe. Ich hoffe das bleibt so.

Das Einzige, was ich mich frage und was mich wirklich beunruhigt: Wieso im aller Welt gebe ich soviel Geld für Haare und Makeup aus vor dem Date?! 170 Euro. Dabei mag ich mich ungeschminkt am liebsten. Und die OP und die letzten Krankenhaus Aufenthalte lassen sich ja nicht wegschminken. Da hilft nur Erholung, Regeneration, Zeit, Vitamine, Sonne, Aufbautraining.

Werde jetzt mal alles gut verriegeln heute Nacht...

Danke für's Zuhören.
Gute Nacht liebe alle

28.06.2020 22:40 • x 3 #184




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag