211

Erstes Date mit Fernkontakt

B
Zitat von Elfe11:
Und vergiss nicht dich mit einem Lagerarbeiter zu daten!


Bin in einer Beziehung, deshalb keinen Bedarf
Was ist denn an einem Lagerarbeiter für dich so verwerflich?

27.06.2020 14:06 • x 1 #151


Elfe11
Zitat von KBR:
Ich habe das Online-Dating aufgegeben, nachdem ich (ungelogen) bei ersten Dates von drei verschiedenen Männern unter dem Tisch Liebeskugeln zugeschoben bekommen habe,


OMG. Die gucken zuviel fern. Das ist aus Shades of Grey. Was für Spinner!

Zitat von KBR:
Echt, da verliere ich als Frau jede Hoffnung, dass da noch irgendwo draußen jemand unterwegs ist, der nicht erstmal schaut, wie weit er beim Kennenlernen in dieser Hinsicht gehen kann.


Ja, ich leider auch. Da verliert Frau jeden Respekt und denkt sich nur alter g eiler Bock.

Zitat von KBR:
Beeindrucken könnte er mich eher, wenn er Mitglied in einem Kunstverein wäre oder in einem Bücherclub.


Ja, mich auch, für sowas haben die keine Zeit, die sitzen vor dem PC und spielen und s E x t E N und gucken P O R N O Websites. Und trauen sich in RL keine Frau ansprechen.

Traurig aber wahr.

27.06.2020 14:14 • #152


A


Erstes Date mit Fernkontakt

x 3


CaveCanem
Zitat von Elfe11:
Er hat auch noch immer nicht auf meine Terminvorschläge geantwortet.


Hat sich doch eh spontan erledigt. Braucht er nicht. Wird er nicht.

27.06.2020 14:17 • #153


Elfe11
Zitat von CaveCanem:
Blöd, dass man selber meist die Red Flags übersieht, wenn man selbst betroffen ist. Umso besser, wenn es einem Andere sagen!


Mir hilft immer der Brainstorm mit anderen! Da macht es bei mir dann irgendwann klick. Mir sind jetzt soviel negative Punkte eingefallen, die das Positive überwiegen. Und ich finde es respektlos und dummdreist, wenn ein fremder Mann, der mich noch nie gesehen hat, mir erzählt dass er mich von Kopf bis Fuß mit Sonnen Creme eincremen will. Soll das ein erstes Date sein?!

27.06.2020 14:22 • #154


Elfe11
Zitat von CaveCanem:
Hat sich doch eh spontan erledigt. Braucht er nicht. Wird er nicht.


Emoticons hat er mir geschickt, rote Tulpe und Händeschütteln. Aber keinen Termin fix gemacht. Irgendwie sind die bereits mit Ü50 senil. Männer die den Mund nicht aufmachen, kann ich eh nicht ausstehen. Wie soll da ein Gespräch auf Augenhöhe stattfinden oder erst eine Partnerschaft?!

27.06.2020 14:23 • #155


CaveCanem
Äh.... nä. Seltsamer Typ. Wenn das überhaupt ein Typ ist.

Klingt mehr nach Nigeria Connection. Das sind - unter anderem- Love Scammer.

27.06.2020 14:27 • x 1 #156


Elfe11
Zitat von CaveCanem:
Äh.... nä. Seltsamer Typ. Wenn das überhaupt ein Typ ist.

Klingt mehr nach Nigeria Connection. Das sind - unter anderem- Love Scammer.


Das glaube ich noch nicht mal.
Aber diese Geschichten von Slow Dance bei mir zuhause und mich mit Sonnen Creme eincremen..., Wäre doch angebracht, dass ich ihn mir vorher erst einmal angucke, oder?! Die Typen gehen realitätsfern mit ihren E R o t I s c hen Phantasien hausieren noch vor dem 1. Date?! Sie vergessen dabei, dass sie nicht mit einer Gewerblichen sprechen... Ich war echt sprachlos... Und rege mich immer hinterher auf!

27.06.2020 14:33 • #157


Sevi
Zitat von KBR:
Die Erfahrung, dass es beim Online-Kennenlernen eher die Minderheit der Männer ist, die nicht recht schnell mit dem um die Ecke kommen, was sie für ero. halten bzw. wovon sie glauben, dass Frauen es für ero. halten, kann ich teilen. Anfangs habe ich noch versucht, das Ganze ins Lächerliche zu ziehen, um deutlich zu machen, wie unpassend das ist. Später habe ich das ganz deutlich benannt, letztlich habe ich einfach solche Kontakte nicht mehr fortgesetzt. Da wird frau dann gern mal als f*igide, Sch*ampe o.ä. beschimpft. Sicherlich gibt es die Frauen, die ...

Ohne Worte!
So etwas respektlosed, dermaßen grenzüberschreitend und deplaziert, dass es einen einfach nur anwidert.

Ich kenne das so nicht, da ich ja keine Typen Date.
Aber wieviele Einladungen man als gleichgeschlechtlich lebende Frau von Männern bekommt... für s zugucken, für s mitmachen , für ein Baby machen...
Gern auch gegen Geld, als wäre man eine Prost..
Und diese Männer haben auch keine Scham , einen das ganz unverblümt nebenbei zu fragen.

Ich stelle mir manchmal vor, wie die das finden würden , würde ich ein Ehepaar ansprechen, ob ich mal seine Frau kurz gegen Geld fi. dürfte...
Oder sowas geschmackloses in der Art, das fänden die Herren sicherlich nicht mehr lustig.
Ausser sie dürften dabei sein.
Keine Ahnung wer da manchen ins Hirn ge.schissen hat.

27.06.2020 14:38 • x 4 #158


Elfe11
Zitat von KBR:
Die Erfahrung, dass es beim Online-Kennenlernen eher die Minderheit der Männer ist, die nicht recht schnell mit dem um die Ecke kommen, was sie für ero. halten bzw. wovon sie glauben, dass Frauen es für ero. halten, kann ich teilen.


Ja, es geht immer los, wenn sie die Handy Nr. haben und man über WhatsApp schreibt. Da kommen dann die blödesten Sachen. Vorher auf Parship oder Facebook Benehmen sie sich alle artig. Ein wunderschöner, gebildeter und sportlicher Schweizer hat mich nach dem 1. Tollen Date täglich mit E R O tik zugespamt, so dass ich ihm 2x sagte, stopp, lass das. Aber er hörtenicht auf mich! Ich löschte ihn dann und wurde übelst beschimpft... Völlig verquer und gestört leider.

27.06.2020 14:43 • x 1 #159


Hana-Ogi55
Zitat von Elfe11:

Ja, es geht immer los, wenn sie die Handy Nr. haben und man über WhatsApp schreibt. Da kommen dann die blödesten Sachen. Vorher auf Parship oder Facebook Benehmen sie sich alle artig. Ein wunderschöner, gebildeter und sportlicher Schweizer hat mich nach dem 1. Tollen Date täglich mit E R O tik zugespamt, so dass ich ihm 2x sagte, stopp, lass das. Aber er hörtenicht auf mich! Ich löschte ihn dann und wurde übelst beschimpft... Völlig verquer und gestört leider.


Deshalb komme ich erst gar nicht soweit mit solchen Typen. Ich geb doch nicht jedem Dahergelaufenen meine Telefonnummer, das höchste der Gefühle wäre ja über Skype schreiben, aber das wollen die ja dann nicht.

Mich hat mal einer gefragt, ob ich Kik habe, ich so, wieso? Hä, warum fragste das jetzt, ja, bei mir vor der Türe ist Kik, aber ich kauf da eher nichts ein ...
Dann hab ich erstmal erfahren, was das ist, ich bin ja in dieser Hinsicht so unbeleckt ( ... oder soll ich lieber was anderes schreiben), also völlig unerfahren ... also mehr als Geplänkel gibts da nicht, die verlieren dann von selber das Interesse oder schnallen es dann doch, dass ich die nur veralbere.

27.06.2020 14:53 • #160


U
Zitat von Hana-Ogi55:
Kik



klär mich auf... was ist das... oder sollte ich lieber googeln?

27.06.2020 14:57 • x 2 #161


CaveCanem
Haaaah.... Kik ist ein Chatprogramm, in dem man ohne Angabe der Nummer chatten kann.

27.06.2020 15:17 • x 2 #162


Hana-Ogi55
Zitat von CaveCanem:
Haaaah.... Kik ist ein Chatprogramm, in dem man ohne Angabe der Nummer chatten kann.


... das wusste ich dann auch Hatte ich bis dahin noch nie von gehört und hab es auch bisher nicht benutzt, so schon gar nicht und anders auch nicht

27.06.2020 15:19 • x 1 #163


K
Sorry, ich weiß, das ist jetzt etwas vom Thema weg, aber mir fallen auch noch die Typen ein, die als erste Kontaktaufnahme Geschichten verschicken, die sie für ero. halten. Mit sich und einem selbst in den Hauptrollen. Irgendwann bricht die Geschichte dann ab und der Schrieb endet mit:

Na, gefällt Dir das? Dann melde Dich und wir machen real weiter. oder so ähnlich.

Ich frage mich immer: versuchen die das bei 100 Frauen und wenn eine einzige darauf anspringt, ist das ein guter Schnitt oder was bezweckt das? Gibt es viele Frauen, die das interessant genug finden, um darauf anzuspringen? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich finde, was @Sevi schreibt, auch auffällig. Da wird versucht, Frauen davon zu überzeugen, es mit Männern oder eben Frauen zu versuchen und sie quasi umzudrehen, weil es dem Kerl gefallen würde. Allein die anmaßende Annahme, irgendwer wäre bereit, so eine absurde Sache für ihn zu tun, finde grottenschlimm. Ich finde das grenzüberschreitend, anmaßend, ignorant, impertinent, dreist und überhaupt!

Aber wehe, man antwortet mit Natürlich schlafe ich mit Dir und meiner besten Freudin, aber erstmal will ich Dich mit einem Mann sehen. Nee, DAS ist dann völlig abwegig und wird das gar nicht mehr oder mit Aussagen wie Nee, nee, ich bin mit meinem Hintern immer an der Wand lang und das bleibt auch so. und Wenn Frauen miteinander 6 haben, ist das doch etwas gaaaanz anderes, als wenn Männer miteinander 6 haben. beantwortet.

Ja, klar, aber nur in Deiner beschränkten Fantasie, Du Blödmann.

Entschuldigung, das war OT. Ich habe mich gerade etwas reingesteigert.

27.06.2020 18:41 • x 2 #164


Elfe11
@KBR
OMG ist das übel

Ja, man sollte die Finger von PBs lassen.
Es artet leider aus in 6uelle Belästigung.

27.06.2020 19:20 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag