211

Erstes Date mit Fernkontakt

K
Schade nur um die Guten, denn die gibt es ja auch.

27.06.2020 18:25 • x 1 #166


Sevi
Sicherlich ist sowas Copy Paste... aber wenn sie damit nicht wenigstens etwas Erfolg hätten, würden sie es so sicher nicht mehr machen.
Irgendeine findet es sicher super spannend und fantasievoll und überhaupt total kreativ

Na sicher, also gleichgeschlechtlich! sind sie ja nicht, sowas zu verlangen ist schon echt dreist.
Da werden sie ja meist ganz schnell eher ungehalten und ruppig.
Total anmaßend zu denken, sie wären das Non Puls ultra und sie könnten einem ja mal zeigen was man so verpasst ...nicht viel, kleiner.

Also ich denke, dass es sicher Menschen gibt, die auf diese Art ero. abfahren, auch von völlig fremden.
Denn sonst würde es sicher nicht viele ONS geben, mit Leuten die man grade erst aufgegabelt hat.
Aber dafür muss man eben der Typ sein.
Allerdings finde ich auch, dass sowas schon an Belästigung grenzt, wenn man jemandem unaufgefordert seinen Notstand so unverblümt mitteilt/schickt.

Und Elfe war an ero. Texten eben nicht in dem Maß interessiert.
Ich finde das völlig legitim.
In einer Beziehung kann ich an sowas draus gefallen finden, von wildfremden nicht.

Natürlich, die Guten gibt es auch , die würden aber so einen Schwachsinn nicht starten

27.06.2020 18:30 • x 2 #167


A


Erstes Date mit Fernkontakt

x 3


Elfe11
Wenn Sie vor dem 1. Date schon ungefragt 6uelle Fantasien aufdrängen, dann kann man sich vorstellen, dass Sie zum Date dann erst richtig aufdringlich werden. Von wegen auf Suche nach Beziehung!

Ich war neulich auch echauffiert darüber, dass mein Ex zum Corona Ausgangssperre Spaziergang am See, ein Kond. mitbringen wollte. Erst musste ich schallend lachen. Aber abends hat es mich verärgert. Was denkt der sich eigentlich?! Allzeit bereit stehend für den gnä Herrn oder was?! Der will auch immer in meine Wohnung! Gibt's alles nicht mehr! Demnächst verlange ich Eintritt.

27.06.2020 18:38 • #168


Sevi
Den triffst du immernoch?

Also da weisst du doch mittlerweile wirklich, was bei dem abgeht, wundert dich das echt noch?

27.06.2020 18:47 • x 1 #169


Elfe11
Zitat von Sevi:
Den triffst du immernoch?

Also da weisst du doch mittlerweile wirklich, was bei dem abgeht, wundert dich das echt noch?


Nein, das Treffen kam nicht zustande. Und er ist mal wieder abgetaucht.

27.06.2020 18:58 • #170


Elfe11
Heute ist Sonntag und alles fühlt sich gut und richtig an. Die Entscheidung war richtig. Ich fühle mich wie befreit. Ich hatte sogar wieder Schmerzen im Sprunggelenk, das gebrochen war im Winter. Der Druck war mir zu groß, diese Unsicherheit, dieses vage Hinhalten. Es fehlte mir einfach die Kennenlernphase 1. Man tauscht sich aus, schreibt sich persönliches, telefoniert öfters miteinander in Ruhe. Nur so kann das Vertrauen wachsen. Im Miteinander. Aber dieses Dirty Talking war total aus der Reihe, künstlich und übergestülpt. 0815. Billigste Strandanmache, die auf einen Affären Sucher schließen lassen. Und immer wieder versteckte Abwertungen meiner Person und Fraulichkeit. Es sei eher freundschaftlich, er hätte nur 30 Minuten Zeit, ich solle mal was präsentieren, er wisse noch nicht ob das Treffen noch möglich sei nachdem man es zusammen vor 15 Minuten am Telefon fix vereinbart hatte. Und kein Antworten auf meine Fragen, aber mich gelöchert bis auf Details in Hinblick auf Finanzen, Besitz und Vermögen. Ich hatte nach Kochen, Liebe zu Katzen, den Tagesablauf, Design, Ex Beziehung etc. gefragt. Um das Thema Partnerschaft und Kennenlernen ging es bei ihm nie! An meiner Regio zeigte er auch kein Interesse, also keine Option auf Unternehmungen oder Ausflüge, Ausgehen, Sport. Insgesamt zu wenig Herz und Aufmerksamkeit und Interesse an mir! Ein riesengroßer Fortschritt, dass ich das so frühzeitig erkenne. Das ist eine neue positive Erfahrung. Ich brauche etwas mehr, um Vertrauen zu fassen.

28.06.2020 15:07 • #171


Emma14
Zitat von Elfe11:
dass ich das so frühzeitig erkenne


Frühzeitig hätte anders ausgesehen. Aber gut. Bedanken kannst du dich bei allen deinen Ratgebern hier, ohne die du
wohl voll auf die Fr. gefallen wärst.

28.06.2020 15:43 • x 7 #172


Elfe11
So jetzt what's appt er, dass er an meinem See ist und schickt ein Foto von einem Tourismus Freizeit Portal mit...
Tja, ich weiß wo ich lebe und wie der See ausschaut. OMG
Offensichtlich sind es mehrere Schreiberlinge und Sprecher mit einer gestohlenen Identity. Oder der Mann ist Ü60. Am Telefon klang er jung und hoch intelligent. Das Bild ist nicht stimmig! Wie skuril!

Lieben Dank für Eure Tipps!

28.06.2020 17:06 • x 1 #173


B
Elfe,warum ist der feine Herr nicht geblockt?

28.06.2020 17:11 • x 1 #174


Elfe11
Zitat von Butterblume63:
Elfe,warum ist der feine Herr nicht geblockt?


Ja, ich denke gerade darüber nach.
Lieb von dir!
Er tut mir leid irgendwie...
Aber ja, das müssen mehrere sein...
OK das ist doch wirklich ein Stalker. Glaube nicht dass der in RL hier ist.

28.06.2020 17:18 • x 1 #175


Sevi
Irgendwie kommst du mir aber auch etwas skuril rüber.

Brauchst du diese merkwürdige Aufmerksamkeit?
Dieses festkleben an komischen Kontakten?

Für mich kommt es langsam nicht so ganz frisch rüber.
Tut mir leid , ich verabschiede mich hier aus dem Gruselkabinett.

28.06.2020 17:18 • x 4 #176


B
Elfe,dieser Mann hat alles andere als Mitleid verdient. Wer sich so verhält ist keiner Zeile mehr wert. Solche Typen werden ersatzlos gecancelt.

28.06.2020 17:22 • x 1 #177


Elfe11
Zitat von Butterblume63:
Elfe,warum ist der feine Herr nicht geblockt?


Ich mache gerade indische Mungbean Pancakes mit Dattelsirup! Und Fotos für meine Facebook Koch Gruppe.

28.06.2020 17:25 • #178


U
@Elfe11

das kann doch alles nicht dein ernst sein ....

28.06.2020 17:25 • x 1 #179


Elfe11
Ist das möglich dass der Mann Ü60 ist und Null Ahnung von Smartphones hat?! Altmodisch ist?! Daher die Idee von Slow Dance bei mir zuhause und Sonnen Creme auf *beep* Haut? Nicht wirklich, oder.

Ich habe eine 55jährige Heilpraktikerin mit 0 Kenntnis über Facebook, Internet, digitale Welt und Smartphones... Ist sehr lieb, massiert sehr gut, meditiert, macht Yoga!

Himmel, ob ich ein Auto habe, hat er mich auch gefragt.. Und war schockiert darüber, dass ich mit den Öffs fahre oder mit dem Bike. Ich liebe Alltagsfahrradfahren.

28.06.2020 17:27 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag