3

Erstes Date und bin absolut enttäuscht

T
Hallo ihr lieben,
Ich hatte gestern Abend ein Date. Es war nicht gut aber auch nicht ganz schlecht. Wir unterhielten uns. Aber es war schon sehr stockend. Er erzählte viel von sich, dass Gespräch war meines Erachtens jetzt nicht so toll. Dennoch blieb er die Nacht, wir kuschelten und schliefen ein. Kein Kuss oder dergleichen. Irgendwann in der Nacht jedoch wurde ich wach, er versuchte mich auszuziehen bzw mich zu begatten.

Ich hatte mich allerdings weiterhin schlafend gestellt. Dann hat er es auch gelassen und ist eingeschlafen. Heute morgen sind wir dann noch spazieren gewesen. Er ist mir schon sympathisch. Er hatte mir auch noch etwas zu trinken geholt und bestand darauf es zu bezahlen. Aber reden war nicht mehr groß. Ich fühle mich schon hingezogen, aber so war das Date ein Reinfall. Bin schon sehr enttäuscht. Ich habe mehr erwartet, ich bin jetzt 4 Jahre Single und will so nicht weiter machen

14.04.2017 14:44 • #1


S
Hallo, darf ich fragen, wo du den Herren kennengelernt hast?

14.04.2017 14:52 • #2


A


Erstes Date und bin absolut enttäuscht

x 3


L
Zitat von TraurigGast:
Irgendwann in der Nacht jedoch wurde ich wach, er versuchte mich auszuziehen bzw mich zu begatten. Ich hatte mich allerdings weiterhin schlafend gestellt. Dann hat er es auch gelassen und ist eingeschlafen.



Ernsthaft? Wieso lese ich so oft von Frauen, denen das passiert und die sich dann einfach schlafen stellen, beziehungsweise am nächsten Tag so tun, als wäre nix gewesen?
Ich hätte den Mann direkt aus dem Bett geprügelt.

14.04.2017 14:56 • #3


sozialtussi
Das Date war nicht so toll.
Die Unterhaltung stockend.
Er erzählte viel von sich.

Dennoch nimmst du ihn mit zu dir nach Hause
Er wollte dich begatten
Er war dir schon sympathisch
Ah ja und jetzt bist du enttäuscht
Du hättest mehr erwartet..

Lies dir deinen Post nochmal mit Verstand durch, dann kommst du selber drauf, was da schieflief...

14.04.2017 14:59 • x 3 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag