171

Erstes Date ONS Funkstille

C
Über Bumble jemanden kennenlernt - mega gut geschrieben wollten dann eigentlich kaffe trinken gehen aber er überredete mich auf einen Drink in der Bar am selben Abend

Super sympathisch mega Spass gehabt bis 5 Uhr gefeiert dann bei mir gelandet und bis 17 Uhr im Bett gelegen, er hat mich dann noch zu meinem Auto gefahren

Wollte dass ich ihn nächsten Tag zur Geschäftsreise begleite, aber schrieb dann nachdem ich ausgestiegen war: ruh dich mal lieber aus und wir gehen entspannt nächste Woche was essen
Dann abends später: Spatz… kuscheln wäre jetzt schön und ich so ja sehr schön…und er geht noch auf einen Drink und dann zu seinem Hund

Nächsten Tag er auf Geschäftsreise und ich nichts gehört

Gestern schrieb ich
Na ihr zwei hübschen
Bist du gut zurück
Wollen wir morgen ne Runde gassi gehen oder entspannt zum Italiener?


Keine Reaktion…. Soll ich noch irgendwas machen?

30.01.2024 03:09 • #1


M
Was erwartest Du denn von Deinem Leben?
Bist Du eine Partymaus und suchst nur oberflächlichen Spaß,
oder darf's ein bisschen mehr sein?
Kinder, Haus, Hund, nette Nachbarn, befreundete Familien..............
Wo soll die Reise hingehen?
Du bist immerhin schon 33 und aus medizinischer Sicht in 2 Jahren eine Spätgebärende!?

30.01.2024 03:17 • x 1 #2


A


Erstes Date ONS Funkstille

x 3


A
@cabriofan77 Ich würd nichts machen. Ich hätt ihm aber auch keine Einladung zum Essen ausgesprochen, das muss in dem Stadium von ihm kommen.

Schreib ihn noch nicht ganz ab, vielleicht ist er nur nach der Reise erschöpft in die Federn gefallen.

Ansonsten hattest du ja Spaß, oder nicht? Man darf die schönen Stunden genießen, auch wenn kein gemeinsamer Wohnkredit am Ende dabei rausspringen

30.01.2024 03:45 • x 2 #3


M
@cabriofan77 Nope! Du bist der Preis und sich rar machen hat bei Männern immer schon besser gezogen als sich anzubieten

Wenn da mehr Interesse von seiner Seite aus ist, wird er sich schon melden.

30.01.2024 06:13 • x 6 #4


Gorch_Fock
Ist doch absolut in Ordnung mit der Nachfrage - die jetzt aber stehen lassen. Er hat jetzt die Vorlage und kann ein neues Date starten. Aber es war halt von der Tendenz eher ein One. Müssen jetzt halt beide entscheiden ob es weitergeht.

30.01.2024 06:43 • x 2 #5


C
Würde ihn eigentlich gerne sagen, dass ich das Ghosting nicht angebracht finde

30.01.2024 07:54 • #6


C
MN kann ja nett sagen, dass kein Interesse hat

30.01.2024 07:56 • #7


M
Zitat von cabriofan77:
MN kann ja nett sagen, dass kein Interesse hat

Oder es durch Nicht melden zum Ausdruck bringen.

Ganz ehrlich. Du hast ihn angeschrieben. Er weiß wie er dich erreicht. Wart ab!

Warum solltest du jetzt noch hinterher schreiben?
Meinst du, wenn du ihm einen Vorwurf machst, antwortet er eher?

Du kennst das Spiel in deinem Alter doch,.... Dann halt Ciao kakao!

Ps. Wenn er in zwei Wochen deine HandyNummer wieder findet, ist die Tür hoffentlich zu.

30.01.2024 08:06 • x 2 #8


C
Naja die Tür mache ich dann zu mit der Nachricht - ich finde solche Leute sollten so nicht durchkommen mit ihrer Art das häuft sich so sehr

30.01.2024 08:50 • #9


M
@cabriofan77
Wenn du dass für dich noch mal brauchst - go for it.

30.01.2024 08:57 • x 1 #10


AnnaLüse
Zitat von cabriofan77:
und er geht noch auf einen Drink und dann zu seinem Hund

Klingt, als würde er ihn besuchen. Wo war der Hund, als dein Date ca. 20 Stunden mit dir unterwegs war?

Seine Ankündigung, dich mit auf Geschäftsreise zu nehmen, und das schnelle Zurücknehmen wirken ein wenig wie Fast Forwarding. So als hätte er eine nicht wirklich vorhandene Vertrautheit durch Worte erschaffen, denen keine Taten folgen werden... Wenn dem so ist, wird es jetzt auch keine Rückmeldung deinerseits geben, die irgendwas ändern oder ihn treffen könnten. Falls es deinem Seelenheil hilft, kannst du natürlich dennoch eine (böse) Nachricht hinterherschicken. Aber ich würde auch noch warten. Vielleicht ist er ja wirklich gerade nur sehr beschäftigt auf seiner Geschäftsreise oder noch erschöpft davon. Andererseits - wie intensiv kann eine Geschäftsreise sein, zu der er dich angeblich mitnehmen wollte?

30.01.2024 09:11 • x 1 #11


C
Wir haben den hund noch nachts geholt und mit zu mir genommen
Er ist ja seit Sonntag zurück von der Geschäftsreise

naja ich hab ja für heute nach einem Treffen gefragt, da hätte doch lange mal kommen müssen, passt nicht keine Zeit oder oder oder

30.01.2024 09:16 • #12


C
Keine Ahnung jemand mit dem ich mehrfach S. in der Nacht hatte, dem sollte eine Nachricht nicht zu viel sein, ist meine Meinung

30.01.2024 09:17 • x 1 #13


C
Und bis nächsten Tag intensiv kuschelst… Sorry, was ist das alles

30.01.2024 09:19 • #14


Wurstmopped
Zitat von cabriofan77:
Keine Ahnung jemand mit dem ich mehrfach S. in der Nacht hatte, dem sollte eine Nachricht nicht zu viel sein, ist meine Meinung


Ja deine, aber Menschen sind halt unterschiedlich.

30.01.2024 09:22 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag