171

Erstes Date ONS Funkstille

M
Zitat von cabriofan77:
Vorschläge?

Wie viele Tage sind denn vergangen seid er wieder zurück ist? Weil du meintest es ist gelogen

Was ich recht dreist finde, dass er nach heute also denselben Tag fragt was m.E. so ein bisschen darauf hindeuted dass er denkt du bist einfach mal so eben schnell verfügbar (und evtl. auch fürs Bett).

Es kommt halt drauf an ob du dir noch Hoffnungen machst oder nicht Falls nein, würde ich die Nachricht lesen, aber nicht beantworten.

Falls du noch ein wenig Hoffnung hast, würde ich ihm klarmachen, dass er nicht einfach so last minute bei dir ankommen kann, sondern sich schon etwas mehr Mühe geben soll. In dem Fall hätte ich persönlich so etwas geschrieben wie: Sorry, gestern war ich schon verplant. Melde dich beim nächsten Mal doch gern etwas rechtzeitiger. Damit zeigst du lhm, dass du nicht springst nur weil er Bock hat, du gibst ihm die Möglichkeit es besser zu machen, aber lässt den Ball komplett in seinem Feld. Danach NICHT mehr melden und schauen was seine Antwort ist.

Btw. Als ich einer ähnlichen Situation (nur ohne vorherigen S. war) und das oben beschriebene als Nachricht sendete, habe ich die Antwort bekommen und was wenn ich wollte dass du die Nacht mit mir verbringst? Worauf meine Antwort lautete Sorry...sowas läuft bei mir nicht. Danach Kontaktabbruch meinerseits weil ich mir für so ein Rumgeeiere zu schade war.

Heute 5 Jahre zusammen, verlobt, Haus und ein Kind. Hat richtig gas gegeben der Gute, als er gemerkt hat, dass ich meinen Wert kannte und ihm nicht hinterherlaufen würde.

Viel Erfolg

04.02.2024 04:42 • x 1 #106


C
Ja, das wäre eine gute Antwort gewesen, schade!
5 Tage waren vergangen seit seiner Rückkehr.

Ich hab nun geantwortet:

Hey stranger, dachte du bist verschollen… war gestern aus, was machst du?

Das war gestern Nachmittag. Bislang keine Antwort

04.02.2024 09:20 • #107


A


Erstes Date ONS Funkstille

x 3


F
Zitat von cabriofan77:
was machst du?

Das hätte ich mir gespart. Zeigt Interesse, und damit ist er zufrieden.

04.02.2024 09:21 • x 2 #108


C
Ja, das nächste mal frage ich euch.

04.02.2024 10:02 • #109


C
Aber eh egal…ich sollte davon Abstand nehmen, wenn er was will wird er sich melden, wenn nicht dann nicht

04.02.2024 10:02 • x 2 #110


M
@cabriofan77 Ja…hast ihm damit indirekt nen Vorwurf gemacht, von daher weiss er nun wie der Wind weht und dass du auf ihn gewartet hast.

Abstand nehmen ist ne gute Idee denke ich, da hinter seiner Meldung nicht viel Aufwand oder Interesse an deiner Person steckte. Du warst nicht mal eben verfügbar und von daher lässt er nun wieder mit einer Antwort auf sich warten.

Generell ein Tipp: Wenn ein Mann fragliches Interesse hat, da er nicht 100% gibt…je weniger Interesse er zeigt desto weniger Interesse zeigst du ebenso. Deine Frage „was machst du so“ impliziert Interesse die Unterhaltung wieder in Gange zu bringen, aber da er derjenige war, der sozusagen abgetaucht ist, wäre das sein Job gewesen. Nächstes mal kurz und freundlich, jedoch ohne Frage antworten

04.02.2024 11:10 • x 2 #111


NurBen
Zitat von cabriofan77:
Ja, das nächste mal frage ich euch.

Als ob du auf uns hören würdest.
Hier haben doch 10 Leute geschrieben Ignorieren. und trotzdem schreibst du irgendeinen Misst.
Wir wissen alle, dass du brav beifuß stehst, wenn er sich meldet.

Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Frauen durchgehen lassen für einen Mann außerhalb ihrer Liga.

04.02.2024 11:11 • x 5 #112


C
@NurBen wer sagt eigentlich, dass der Typ sich lohnt?
Vllt sollte man eher froh sein, dass das nicht geklappt hat und warum sollst du beurteilen können, wer welche Liga bedient.

04.02.2024 11:45 • #113


NurBen
Zitat von cabriofan77:
wer sagt eigentlich, dass der Typ sich lohnt?

Du eröffnest einen Thread für ihn und läufst ihn brav nach.
Zudem:
Zitat von cabriofan77:
warum sollst du beurteilen können, wer welche Liga bedient.

Weil Frauen solch ein Verhalten garantiert nicht beim Durchschnittsmann durchgehen lassen.
Nur die heißen Kerle dürfen Frauen so behandeln und kommen damit durch.

04.02.2024 11:52 • x 3 #114


E
Zitat von NurBen:
Nur die heißen Kerle dürfen Frauen so behandeln und kommen damit durch.

Kompletter bull.s.h.i.t.
Das ist eine Frage des Selbstwerts.
Ich hab so was Typen durchgehen lassen, die ich heute nicht mal mehr mit der Kneifzange anpacken würde. Kaputte Zähne, mit 35 noch zu Hause wohnen, psychische Probleme etc. etc. Da läuft es mir kalt den Rücken runter.

In solchen Situationen sollte man genau überlegen, was man will. So einem armen Würstl eine Bühne geben, oder nicht? Brauche ich die Bestätigung von solchen Menschen?

04.02.2024 12:10 • x 1 #115


Ema
Zitat von Moije:
Deine Frage „was machst du so“ impliziert Interesse die Unterhaltung wieder in Gange zu bringen, aber da er derjenige war, der sozusagen abgetaucht ist, wäre das sein Job gewesen.

Sehe ich auch so.

Und mehr noch: Es wäre auch sein Job gewesen, mal eine plausible Erklärung abzuliefern, wieso er toten Mann gespielt hat und sich dafür zu entschuldigen.
Nicht, dass man ihm das dann hätte durchgehen lassen sollen, denn eine wirklich plausible Entschuldigung gibt es ja eh nicht.
Aber es wäre mal so die Mindestanforderung gewesen.

Jetzt hat er im Gegenteil die Gelegenheit, weiterhin unverschämt zu sein, indem er auf deine Frage erst mit Verzögerung antwortet und dich wieder warten zu lassen.

Säg ihn ab. Das wird nichts mehr.

04.02.2024 13:28 • x 1 #116


NurBen
Zitat von Ema:
Aber es wäre mal so die Mindestanforderung gewesen.

Das ist Chad natürlich völlig sch. egal. Denn sie ist gar nicht in der Position Anforderung zu stellen.

Es gibt zwei Optionen. Entweder sie akzeptiert ganz brav sein Verhalten und gibt sich damit zufrieden oder sie sägt ihn ab.

04.02.2024 13:36 • x 2 #117


Ema
Zitat von NurBen:
Denn sie ist gar nicht in der Position Anforderung zu stellen.

Ben, man ist immer in der Position Anforderungen zu stellen. Immer.

Man muss dann halt damit rechnen, dass der Typ sie nicht erfüllt. Sobald man damit leben kann und nicht auf Teufel komm raus meint, sich den Kerl an Land ziehen zu müssen, gibt es niemals einen Grund, von den eigenen Standards abzuweichen.

Und da der Kerl, um den es hier geht, sich schlecht benimmt, ist es total wurscht, ob er sich selbst für eine Zehn hält (wie du es nennst), oder nur für eine Fünf.

Kann weg

04.02.2024 14:05 • x 3 #118


C
@Ema so ist es.

Hab auch überlegt so wie oben zu schreiben, du keine Lust auf dieses Rumgedümpel, wünsch dir alles gute.

Und dann das Chapter schließen.

Ich bin so ein Mensch, ich muss die Schublade schliessen und kann die nicht offen stehen lassen.

04.02.2024 20:54 • x 2 #119


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag