Nochmal kontaktieren - Funkstille nach 2 Date

M
Liebe Leute,

ich habe mit einem netten Typen 2 Dates gehabt. Es lief auch was. Er hat sich danach auch gemeldet und wir hatten immer wieder Kontakt per WA. Weitere Treffen: ja er ist interessiert und will mich sehen. Ist aber gerade beruflich nicht in der Stadt sondern wo anders. Zeitmäßig sind seit dem 2. Treffen nun 2 Wochen vergangen. Seit Dienstag schreiben wir nicht mehr. Letzten beiden Male habe ich angefangen ihm zu schreiben. Er ist erst ab übernächster Woche wieder zu Hause.

Ich denke sein Interesse ist nicht so groß. Meines hingegen schon ihn weiter kennenzulernen.

Soll ich ihn nochmal kontaktieren? Eigentlich wäre er am Zug. Ich möchte mich nicht unterwürfig zeigen / nervig rüberkommen, aber gleichzeitig den Kontakt nicht verlieren.

Ich befürchte ich habe zu große "Hoffnungen" dass er sich nochmal meldet und wir uns wiedersehen. Rational gesehen weiß ich aber, dass sein Interesse nicht allzu groß sein kann. Wahrscheinlich wird er mir zurückschreiben wenn ich mich melde, aber dann kam die Initiative wieder von mir

Was ratet ihr mir?

Danke und liebe Grüße

24.01.2021 15:07 • #1


E
Zitat von Mangolina:
Was ratet ihr mir?


Bleib bei Dir. Versuche ihn aus Deinem Kopf zu bekommen und warte ab. Entspann Dich und wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein.


Zitat von Mangolina:
Ich möchte mich nicht unterwürfig zeigen / nervig rüberkommen,


Das fängt bei Dir im Kopf an

24.01.2021 15:20 • #2


A


Nochmal kontaktieren - Funkstille nach 2 Date

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Mangolina:
ich habe mit einem netten Typen 2 Dates gehabt. Es lief auch was.

Zitat von Mangolina:
Ich denke sein Interesse ist nicht so groß


War es, solange er Dich noch nicht im Bett hatte.

Zitat von Mangolina:
Was ratet ihr mir?


Beim nächsten Typen vielleicht länger warten und genauer abchecken.

24.01.2021 15:22 • #3


I
Wenn man Interesse hat, findet man immer einen Weg sich zu melden.
Wenn du dir sicher sein willst, schreib ihm nochmal wenn er wieder zu Hause ist, aber wenn nichts eindeutiges kommt, hat dein Gefühl dir wohl recht gegeben.
Es besteht ja noch die kleine Chance, dass es ein Missverständnis war und ihr beide nicht schwach da stehen wollt.

24.01.2021 15:35 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag