171

Erstes Date ONS Funkstille

H
Zitat von Multiversum:
auskippen, zum Getränkemarkt und sich für das Pfandgeld
eine Billigschokolade kaufen


Aber nur wenn’s Plastikflaschenbiere sind und dann auch nur ein Riegel von vor der Kasse.

31.01.2024 13:04 • x 1 #76


D
Dieses Ghosting ist ja auch schon eine Form der Abwertung ….und…Zack…schwirrt der Kerl im Kopf der Frau herum …. Ziel erreicht !

31.01.2024 13:14 • x 4 #77


A


Erstes Date ONS Funkstille

x 3


Gemini26
Zitat von cabriofan77:
Mein Typ von Donnerstag hat noch zwei B. bei mir stehen, am liebsten würd ich die ihm vor die Haustür stellen

Nein, das hebst du auf und machst damit eine Haarspülung

31.01.2024 13:42 • x 3 #78


aquarius2
Zitat von cabriofan77:
@aquarius2 ja, ist doch ein A.! Am besten noch ein Geist als Bild dadrauf

Die beste Rache an so einem Typen, ohne ihn besser zu leben als mit ihm...
Ghosting heißt er hat ein Problem, nicht du.

31.01.2024 14:04 • x 3 #79


brokenforever
Zitat von Debby3:
Dieses Ghosting ist ja auch schon eine Form der Abwertung ….und…Zack…schwirrt der Kerl im Kopf der Frau herum …. Ziel erreicht !



Also ich muss gestehen, ich habe auch schon des Öfteren geghostet - aber nicht bewusst. Damit signalisiert man, dass man kein (weiteres) Interesse hat.
Ghosting wird schnell als solches interpretiert. Wenn ich keinen Kontakt (in Richtung Dating etc) möchte, antworte ich nicht. Sehe mich auch nicht dazu verpflichtet, zu antworten oder Kontakt zu halten. Ich finde es nicht abwertend. Ein Mensch, der zwischen den Zeilen lesen kann, nimmt Ghosting als höflichen, subtilen Korb wahr - und steht einfach drüber. Ich sehe es nicht als meine Verpflichtung, jemandem den Grund zu nennen, warum ich nicht schreiben/telefonieren, mich zum Essen treffen etc. möchte. Ich möchte einfach nicht. Punkt.

Lästiger hingegen empfinde ich Menschen, die auf alles unbedingt eine Antwort wollen oder ein
ich habe kein Interesse in Form von der Nichtbeantwortung ihrer Nachricht - nicht akzeptieren.

Beim Online Daten ist das sicher schwieriger, denn da geht man ja mal davon aus, dass bereits Interesse besteht. Sonst hätte man sich ja nicht getroffen, geschweige denn wäre man im Bett gelandet. Da ist es dann die Ego-Frage: Hab ich ihn vergrault oder hat er angebissen?
Zum Glück fisch(t)e ich nur im realen Leben. Dieses Online-Katalog-Fremde-Daten ist nichts für mich. Reiz = null.

31.01.2024 16:54 • x 1 #80


C
Ich find ein „nicht mehr antworten“ schon sehr unhöflich und auch sehr verletzend. Damit mein ich nicht mal die Dates, die nett waren, und man hört dann nichts mehr. Aber wenn mich der Mann explizit auffordert, er würde sich freuen wenn ich mich melde und dann kommt keine Antwort mehr, frag ich mich doch, was mit solchen Menschen eigentlich los ist und ob da oben noch alles richtig läuft. Man sollte doch bitte ein bisschen nachdenken, was das mit dem anderen macht, vor allem, wenn das Treffen schön war. Bei der TE ist es noch schlimmer, denn die war mit dem Mann sogar schon im Bett, und wird jetzt ignoriert . Unterste Schublade, aber leider für viele absolut normal heute. Aus diesem Grund hab ich mich von diesem Dating auch verabschiedet, denn ich vertrau niemandem mehr, es ist nur krampfig und am Ende ist die Enttäuschung groß, gerade für sensible Menschen.

31.01.2024 18:22 • x 11 #81


D
Zitat von brokenforever:
Ghosting wird schnell als solches interpretiert.

Ich verstehe schon worauf Du aufmerksam machst und hinaus willst . Ich gehe , aber mit @Cilia Meinung in diesem Fall hier mit ihr mit.

Es ist nicht unüblich bei manchen Männer , gerade nach dem S., bewusst Frauen fallen zulassen. Ein Gefühl von Macht und Bestätigung macht sich breit in ihnen .

31.01.2024 18:42 • x 2 #82


NurBen
Zitat von Debby3:
Es ist nicht unüblich bei manchen Männer , gerade nach dem S., bewusst Frauen fallen zulassen. Ein Gefühl von Macht und Bestätigung macht sich breit in ihnen .

Du hast Desinteresse falsch formuliert.

31.01.2024 18:46 • x 1 #83


C
@cabriofan01 nein, woher willst eigentlich wissen, aus welcher Ecke ich komme?

Noch weiß ich es nicht, habe aber Hoffnung ein B. abzubekommen…

31.01.2024 18:48 • #84


C
@brokenforever

Bin der Meinung, du brauchst dich nicht rechtfertigen mit einem Grund

Aber man kann sagen:

War ein netter Abend, reicht leider von meiner Seite nicht für mehr / eine Fortsetzung

Ende im Gelände und der andere kann abschliessen

Ist eine form von Respekt

31.01.2024 22:08 • x 2 #85


C
Zitat von Cilia:
Ich find ein „nicht mehr antworten“ schon sehr unhöflich und auch sehr verletzend. Damit mein ich nicht mal die Dates, die nett waren, und man hört dann nichts mehr. Aber wenn mich der Mann explizit auffordert, er würde sich freuen wenn ich mich melde und dann kommt keine Antwort mehr, frag ich mich doch, was ...

Danke, genauso ist es.

31.01.2024 22:09 • #86


brokenforever
Zitat von cabriofan77:
@brokenforever Bin der Meinung, du brauchst dich nicht rechtfertigen mit einem Grund Aber man kann sagen: War ein netter Abend, reicht leider von meiner Seite nicht für mehr / eine Fortsetzung Ende im Gelände und der andere kann abschliessen Ist eine form von Respekt

Klar könnte man das.
Aber grade, wenn der Abend nett war, gibt es Leute, die sich gern die Hintertür offen halten.

Mit einer Abfuhr schließt man die Tür. Soll Leute geben, die tun sich da schwer

(Ich hab auch ne dunkle Vergangenheit, lol)

31.01.2024 22:11 • x 1 #87


Elfe11
Gib' ihm 3 Tage Zeit und konzentriere dich 100% auf dich.

Wenn allerdings Alk. im Spiel war, war es für ihn eben nur Spaß.

Trefft Euch doch nochmal tagsüber, nachmittags, mittags.

31.01.2024 22:34 • #88


C
@brokenforever


Tür offen halten für Spaß oder Beziehung? Oder beides

Würd auch das bestätigen, dass er das Match bei Bumble bis heute nicht gelöscht hast…

31.01.2024 23:27 • #89


C
@Elfe11

Und den nochmal nach einem Treffen fragen,,,?

Der hat seinen Charakter doch offenbart…

31.01.2024 23:28 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag