171

Erstes Date ONS Funkstille

D
Zitat von NurBen:
Das Problem ist eben, dass Frauen außerhalb ihrer Liga daten wollen und sich dann wundern, dass die Kerle kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung haben.

Ist mehr ein Wunschdenken, auf der männlichen Seite, das dem so ist .

30.01.2024 23:30 • x 4 #61


C
Mein Typ von Donnerstag hat noch zwei B. bei mir stehen, am liebsten würd ich die ihm vor die Haustür stellen

30.01.2024 23:35 • #62


A


Erstes Date ONS Funkstille

x 3


C
Geht aber jetzt nicht gegen mich?!

30.01.2024 23:42 • x 1 #63


C
@cabriofan01 nein, woher willst eigentlich wissen, aus welcher Ecke ich komme?

30.01.2024 23:58 • #64


brokenforever
Zitat von NurBen:
Wenn ein Mann halt nur S. von der Frau will, dann
a. Weil sie nicht mehr zu bieten hat
oder
b. unter seiner Liga spielt.

Ach du heiliger Strohsack...

Und die Liga, die definiert er selbst, oder wie? Oh Gott, wie unfassbar unattraktiv sind so selbstgefällige Männer eigentlich? Ekelhaft.

Wenn ein Mann nur S. von einer Frau will, dann hat er einfach keine Gefühle für Sie. Punkt. All said.
Es ist nicht notwendig, Frauen derart abzuwerten. Was gibt dir das?

Jeder definiert den Marktwert anders.
Bei mir zum Beispiel sind Männer, die Frauen oberflächlich bewerten gaaaaaaaaaaanz unten angesiedelt. Ersatzbank mit roter Karte im Luschenverein.

31.01.2024 00:06 • x 7 #65


brokenforever
Zitat von cabriofan77:
Mein Typ von Donnerstag hat noch zwei B. bei mir stehen, am liebsten würd ich die ihm vor die Haustür stellen

Schade um die B.. Aufmachen, Trinken - Prost

31.01.2024 00:07 • x 1 #66


A
Zitat von Debby3:
Mitunter ist es eine Plattform, wo es dem Mann einfach gemacht wird, eine Frau zu Approachen…Es ist nicht Hürdenreich genug …Er muss nicht viel über sich selbst hinaus wachen …und läuft weniger Gefahr eine Zurückweisung zu kassieren… es ist quasi praktisch und bequem…

Online nicht hürdenreich genug für Männer...

31.01.2024 00:34 • x 2 #67


F
Warum werden ons eigentlich mit dem eigenen Wert oder dem Wert des Anderen verknüpfen? Ich meine alle Beziehungen beginnen mit ons, oder? Leute, die nach dem ons angeblich auf Geschäftsreise gehen, bzw sich am nächsten Morgen nicht sofort melden, sind einfach nicht interessiert. Ist prinzipiell Wurscht, warum der Aandere oder man selber sich am nächsten Tag nicht mehr meldet, man hat aus irgendeinem Grund keine Lust mehr. Gut zu wissen, weiterziehen und nicht mehr zurückschauen. Ich war mit Männern verheiratet, die würde ich heute nicht mal mehr zum Dinner einladenBarbara Hutton

31.01.2024 00:59 • x 3 #68


M
@cabriofan77 Normalerweise melden sich solche Typen ab einem bestimmten Punkt wieder wenn man ihnen nicht hinterherläuft, sondern ziehen lässt

Meine Antwort wäre in so einem Fall simpel:

Oder, wenn dir der Sinn nach mehr steht: Ghosting geht für mich garnicht und ich bin erstaunt, dass du diesen Kommunikationsstil mit mir gewählt hast. Ich wünsche dir alles gute, aber bei mir brauchst du dich bitte nicht mehr melden

31.01.2024 01:12 • #69


Lavidaloca
Wenn man seinen Wert kennt, weiß man auch, dass man niemandem nach läuft, sondern akzeptiert, dass der Gegenüber nicht auf einen steht. Gefühlt werden die Menschen immer konfliktscheuer, deswegen bevorzugen sie das Ausschleichen, statt sich mit unangenehmen Diskussionen oder Themen auseinander zu setzen, sie wollen vielleicht auch nicht verletzen und sind an der Stelle dann einfach feige und entziehen sich.

Hak es ab. Sollte er sich nochmal melden, hast du erstens keine Zeit, um sofort zu antworten und zweitens schon was anderes vor, wenn er sich treffen will. Wenn er dran bleibt, kannst du ja dann immer noch entscheiden, was du draus machst. Ich würde mich aber nicht für jemanden hergeben, der mich tagelang ignoriert - er hat einfach keinen Bock und das zeigt er damit. Sei dir mehr wert.

31.01.2024 06:10 • x 1 #70


aquarius2
Zitat von cabriofan77:
Mein Typ von Donnerstag hat noch zwei B. bei mir stehen, am liebsten würd ich die ihm vor die Haustür stellen


So viel rumhirnen für den Typen?

31.01.2024 10:18 • #71


D
Zitat von Alduin:
Online nicht hürdenreich genug für Männer...

Du weis schon was ich meine .

31.01.2024 10:23 • #72


C
@aquarius2 ja, ist doch ein A.!

Am besten noch ein Geist als Bild dadrauf

31.01.2024 12:19 • #73


M
Zitat von cabriofan77:
Mein Typ von Donnerstag hat noch zwei B. bei mir stehen, am liebsten würd ich die ihm vor die Haustür stellen




Wegschmeißen und fertig! -Alternativ auskippen, zum Getränkemarkt und sich für das Pfandgeld
eine Billigschokolade kaufen.
Hinterherkletten bringt leider gar nichts.

31.01.2024 12:36 • x 3 #74


D
Zitat von brokenforever:
Es ist nicht notwendig, Frauen derart abzuwerten.

Das macht er um so besser Beta - Männer vermarkten zu können
Zitat von brokenforever:
Was gibt dir das?


Versuchen so ein natürliches Ungleichgewicht auszugleichen

Wenn ein Mann sehr geschickt „abwertet“ so dass die Frau es garnicht mal merkt , holt er sie vom hohen Ross runter und die Distanz verringert sich zwischen Mann und Frau …
Necken ist z.b.s einer der harmlosen Form davon …

31.01.2024 13:02 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag