171

Erstes Date ONS Funkstille

M
@cabriofan77
Nun ja, letzte Woche wolltest du noch deinen Ex zurück (Thread 1)? Er aber nicht

Willst du jetzt unbedingt diesen Mann ( Thread 2)? Er aber nicht.

Oder ist da gerade etwas ganz anderes in dir, das Aufmerksamkeit bedarf?

30.01.2024 09:43 • x 3 #16


C
Ich hab keine Ahnung, was mich da geritten hat…. vielleicht suche ich mir auch unterbewusst immer Männer, die mich nicht wollen und mein Herz geht nicht auf dei denen die mich wollen

30.01.2024 10:41 • #17


A


Erstes Date ONS Funkstille

x 3


C
Ich ärgere mich selbst, dass ich da in diese Bar gefahren bin

30.01.2024 10:41 • #18


C
Und frage mich, ob ich selbst schuld bin dass mehr mich ghostet

30.01.2024 10:43 • #19


C
Ich denke ich wollte mich ablenken über meinen Ex und dann ist das eskaliert

30.01.2024 10:45 • #20


Blanca
Zitat von cabriofan77:
Soll ich noch irgendwas machen?

Nein.

30.01.2024 10:49 • x 3 #21


V
Ein klassischer ONS
Das er dich mitnehmen wollte, ist dem Hormonrausch geschuldet, der dann aber wieder abgeflacht ist. Ernst hat er das bestimmt nicht gemeint.
Vergiss den ganz schnell wieder.

30.01.2024 10:58 • #22


Chrome
Und wieso tut es dir leid? Ich meine du hattest Spaß und hoffentlich guten S., also wieso bist du jetzt dadurch negativ?

Es liegt nicht an dem S., sondern an dem Mann, also sehe es wie es ist. Nimm die schöne Zeit mit und gut ist. Du musst eher an dir arbeiten wie es scheint. Jeder Mann mit dem du was hast, ist von einmal vielleicht mehr als nur ein Date.

Ganz ehrlich? Lerne mal Spaß haben und Erwartungen zu trennen, dann bleibt auch der richtige Mann bei dir hängen, weil er merkt wie locker es mit dir sein kann. S. haben ist immer eine bewusste Entscheidung und dazu sollte man auch stehen.

Lerne dich selber kennen, schau auf das was dir wichtig ist und lass es laufen ohne Erwartungen und Druck etc... Denn daran wirst du nur scheitern und vor allem immer verschlossener werden.

Der Typ war es dann halt nicht, aber der nächste kommt bestimmt und da kannst du mal für dich entscheiden was du wirklich möchtest. Ich weiß, ist nicht leicht, aber mit der Zeit sollte man schon wissen was tun tun möchte und was nicht.

Sich jetzt hinstellen und seine Entscheidung zu bereuen finde ich immer eher einen Rückschritt. Du hattest Spaß, es war lustig und ihr habt die schönste Nebensache der Welt mehrmals vollzogen und alles was jetzt passier ist, ist das er sich nicht mehr meldet und du das auf dich beziehst anstatt auf den Mann.

Er will nicht, tja Pech gehabt, der nächste will dich aber genau so wie dieser Mann kennenlernen und nicht eine Frau die sich absichtlich zurückhalten will, nur weil sie Angst hat. Mit der Einstellung wirst du vielleicht genau das Gegenteil erreichen. Beim nächsten hast du vielleicht genau mit so einem Date Glück und er will dich weiter kennenlernern. Ich sage damit nicht dass du mit jedem ins Bett gehen sollst, ich sage nur, schließe es nicht aus wenn es sich gut anfühlt in dem Moment.

Am Ende entscheidest du mit wem du S. hast und mit wem nicht.

30.01.2024 10:59 • x 4 #23


A
Zitat von cabriofan77:
Keine Ahnung jemand mit dem ich mehrfach S. in der Nacht hatte, dem sollte eine Nachricht nicht zu viel sein, ist meine Meinung

Dein fataler Fehler ist: Du denkst wie eine Frau und denkst, dass ein Mann ebenso wie eine Frau selektiert....

30.01.2024 11:05 • x 3 #24


Haeschen
Zitat von cabriofan77:
Ich ärgere mich selbst, dass ich da in diese Bar gefahren bin

Warum, du hattest doch Spaß, hak ihn jetzt ab, mach den Ordner ONS wieder zu und auf zu Neuem .
Sich mit diesem Typen durch Fragen wie,.. Warum? Wieso, Wäre ich doch nicht, oder, oder zu beschäftigen ist Unsinn und führt auch zu nichts

30.01.2024 11:08 • x 5 #25


A
Zitat von cabriofan77:
Ich denke ich wollte mich ablenken über meinen Ex und dann ist das eskaliert

Dein anderes Thema, in dem du deinen Ex zurückgewinnen wolltest, ist erst ein paar Tage her....
Vielleicht verbringst du erstmal ein bisschen Zeit damit dich selbst wieder zu finden und nicht deine Verletztheit nach außen zu kompensieren?
Wir Männer merken so etwas auch von Zeit zu Zeit und reagieren allergisch auf sowas. Ex-zurück Geschichten und als Rebound enden mag keiner....

30.01.2024 11:09 • x 4 #26


FrauDrachin
Hey @cabriofan77 ,

du hattest doch definitiv auch deinen Spaß. Nimm das mit, und versuch dir das ghosten nicht so zu Herzen zu nehmen.

Ihn nochmal anschreiben würde ich nicht, aber du kannst ihn ja bei Bumble melden, wegen ghosting. Die Datingplattformen kommen da auch langsam etwas in die Puschen.

Ich finde aber tatsächlich, dass er dir nach so kurzer Zeit nichts schuldet. Sich nicht mehr melden ist in dem Fall wirklich Antwort genug.

30.01.2024 11:12 • x 3 #27


Ladina
Zitat von Moije:
Du bist der Preis

Können wir bitte damit aufhören Frauen als Objekte zu sehen? Frau ist kein Preis sondern ein Mensch und hat das Recht darauf auch genau so behandelt zu werden.

30.01.2024 11:17 • x 2 #28


Wurstmopped
Zitat von cabriofan77:
Ich hab keine Ahnung, was mich da geritten hat…. vielleicht suche ich mir auch unterbewusst immer Männer, die mich nicht wollen und mein Herz geht ...

Nun mal halblang, vielleicht gehst du mit einer zu hohen Erwartungshaltung in eine Kennenlernphase.
Du hattest eine tolle Nacht, vielleicht dein Ego ein wenig auf poliert, alles legitim und OK.
Keine Ahnung welche Absichten der Mann hatte, wichtig ist, bleib bei dir, der Knochen kommt nicht zum Hund!
Und wenn er kein Interesse mehr hat so what, wichtig ist, dass du jetzt nicht bedürftig bist und es auch nicht signalisierst.
Ansonsten wirst du zum Spielball und das bestärkt dich in der Annahme, dass du immer auf die falschen Männer hereinfällst.
Letztendlich bestimmst du, welche Spielchen du mitspielst oder auch nicht.

30.01.2024 11:31 • x 1 #29


A
Zitat von cabriofan77:
Ich hab keine Ahnung, was mich da geritten hat…. vielleicht suche ich mir auch unterbewusst immer Männer, die mich nicht wollen und mein Herz geht nicht auf dei denen die mich wollen

Durchaus möglich, aber das ist (hier) nicht dein Problem.
Du gehst 1. mit einer sehr hohen Erwartungshaltung an die Kennenlernphase heran. Da sind Enttäuschungen vorprogrammiert.
2. Scheinst du nicht zu wissen was du wirklich willst bzw. handelst nicht dementsprechend. Willst du S.? Dann habe S. und rede dir das hinterher nicht selber schlecht.
Willst du S. nur in einer festen Beziehung bzw. mit einem festen Partner? Dann habe nur S. mit einem festen Partner und setze S. nicht als Bindungsmittel ein.

30.01.2024 12:00 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag