171

Erstes Date ONS Funkstille

ElGatoRojo
Zitat von Ladina:
Können wir bitte damit aufhören Frauen als Objekte zu sehen?

Tja - sind doch zumeist Frauen hier, die Frauen als Preis oder Pokal (und somit als Objekt) sehen. Eben die, die denken, S. hätte einen Handelswert.

30.01.2024 14:50 • x 2 #31


D
Zitat von ElGatoRojo:
S. hätte einen Handelswert.

Jup !

30.01.2024 15:29 • #32


A


Erstes Date ONS Funkstille

x 3


C
Ich sage euch mal ganz ehrlich was, ich hab ja nun auch mal einige Männer gut gefunden und die wollen immer nur mit mir ins Bett… ich bin sowas von down davon
Anscheinend mache ich nicht genug deutliche Ansagen oder lasse mich dazu hinreissen aber ich kann es nicht mehr, vor allem mental nicht mehr

30.01.2024 18:46 • x 2 #33


H
Zitat von cabriofan77:
die wollen immer nur mit mir ins Bett…

Dann solltest du als erstes mal das Online Gedöns sein lassen.

Soll nicht heißen, dass alle Online-Dater nur das eine wollen, aber die Gefahr ist dort halt recht groß.

Kann dir im Real Life natürlich genauso passieren.

Zweitens, halt sie dir, zumindest vorerst, vom Leib.
Manche sind zwar sehr geduldig um ans 'Ziel' zu kommen, aber es sollte sich in der Regel etwas die Spreu vom Weizen trennen.
Viele haben die Geduld nicht und kein Bock zu warten.

30.01.2024 19:07 • x 3 #34


Milly85
Zitat von cabriofan77:
Würde ihn eigentlich gerne sagen, dass ich das Ghosting nicht angebracht finde

Bist du IRRE? Wtf wieso soviel Drama wegen nichts?

30.01.2024 19:18 • #35


Milly85
Das ist ein FREMDER Typ der dir keine Rechenschaft schuldig ist! Ist doch SEIN Pech! Dann lässt er sein Glück halt ziehen. Auch wenn du nicht parallel datest, TU bitte wenigstens so, als wäre er nicht der letzte Strohhalm an den du dich klammerst! Du weißt sehr wohl wie unattraktiv dich das macht oder?!

30.01.2024 19:19 • x 4 #36


Milly85
Zitat von cabriofan77:
ich finde solche Leute sollten so nicht durchkommen mit ihrer Art das häuft sich so sehr

Und du denkst das juckt den ernsthaft, WENN es denn so wäre?

der liest deine Nachricht und lacht drüber. Oder rollt vielleicht mit den Augen…

behalte doch deinen Stolz?! Ist viel mehr wert als ne halbgare Erklärung // AUSREDE von einem Hampelmann!

wenn er nicht will, PECH GEHABT!

30.01.2024 19:22 • x 3 #37


Milly85
Zitat von cabriofan77:
Ich hab keine Ahnung, was mich da geritten hat…. vielleicht suche ich mir auch unterbewusst immer Männer, die mich nicht wollen und mein Herz geht ...

Scheint so, wenn du sagst „es häuft sich“

30.01.2024 19:23 • #38


Milly85
Zitat von cabriofan77:
Ich sage euch mal ganz ehrlich was, ich hab ja nun auch mal einige Männer gut gefunden und die wollen immer nur mit mir ins Bett… ich bin sowas ...

Steig doch nicht so schnell mit denen ins Bett?

JA, dagegen spricht ja nix, aber wenn es dich stört und du nur dafür benutzt wirst, wird es mal Zeit die Taktik zu ändern oder? Vielleicht lernst du mal einen auf FREUNDSCHAFTLICHER BASIS kennen, nicht nach 1 Abend direkt ins Bett und es hat sich dann halt eben langsam mit diesen ONS…

jemand hat hier schon geschrieben: du wirst nicht jünger, wenn du noch mal was auf die Kette kriegen willst (Kinder , Haus , Hund …) dann musst du da mal genauer hinschauen.

sonst bist du irgendwann alt und dann hast du deine Chancen auf all das verpasst weil du dich in der ZERSTREUUNG verloren hast!

30.01.2024 19:28 • x 2 #39


Milly85
Zitat von Hoffi78:
Zweitens, halt sie dir, zumindest vorerst, vom Leib.
Manche sind zwar sehr geduldig um ans 'Ziel' zu kommen, aber es sollte sich in der Regel etwas die Spreu vom Weizen trennen.
Viele haben die Geduld nicht und kein Bock zu warten.

Bingobongo!

30.01.2024 19:28 • x 1 #40


aquarius2
Zitat von cabriofan77:
Anscheinend mache ich nicht genug deutliche Ansagen oder lasse mich dazu hinreissen aber ich kann es nicht mehr, vor allem mental nicht mehr


Dann treffe dich nicht am Abend und lass dich auf einen ONS ein. Männer haben zwar gerne 7 am ersten Abend, aber wenn sie kriegen was sie wollen verlieren sie das Interesse. Vielleicht hat er ja auf der Geschäftsreise Anschluss gefunden und braucht dich im Moment nicht.

Wenn du eine Beziehung willst oder vom Mann respektiert werden andere dein Beuteschema und melde dich bei Tinder und co ab, da triffst du nur solche Typen und wenn du den Hauptgewinn hast ist der auch nicht verheiratet.

30.01.2024 19:47 • x 2 #41


C
Hatte ich auch schon mit freundschaftlicher Basis und dann gab es irgendwann einen Kuss und durch meinen hochsensibilität gleich mega Gefühle, egal.

Irgendjemand Erfahrung mit Hochsensibilität und Dating?

Kein ONS mehr…

30.01.2024 19:54 • x 1 #42


C
Und bitte kein Druck wegen des Alters … Haus usw hab ich alles durch mit meinem Ex

30.01.2024 19:55 • #43


L
Zitat von cabriofan77:
Irgendjemand Erfahrung mit Hochsensibilität und Dating?

Kein ONS mehr…

Ja. UND Hochsenibilität und ONS widersprechen sich.

30.01.2024 20:36 • x 1 #44


D
Zitat von cabriofan77:
Keine Ahnung jemand mit dem ich mehrfach S. in der Nacht hatte, dem sollte eine Nachricht nicht zu viel sein, ist meine Meinung

Im Nachgang da ein Preis drauf legen ist halt schwierig bis unmöglich… kommt bei manch ein Mann zickig rüber …

Vorverhandlung ist die Devise

30.01.2024 20:52 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag