Zitat von Elfe11:
Gute Frage! Soll ich ein Date absagen, weil mein Verehrer bereits vorher am Telefon von seinen ero. Phantasien erzählt?
Und klar, ich habe einfach das Thema gewechselt... Und mich danach etwas zurückgezogen. Das war mein Grenzen aufzeigen.
Ja? Wieso denn nicht? Wenn das nicht deinen Erwartungen entspricht.
ICH sage dates ab, wenn sich mein Gegenüber nicht so verhält, wie es mir für mich wünsche.
Wieso denn nicht?
Wenn ich nicht möchte dass mir jemand dauernd Sex Texte oder sonst was schreibt, er es aber tut, ist er eben nicht passend für mich .
Zu unterschiedlich die Vorstellungen wie Dating abläuft.
Und? Ist das schlimm?
Wieso denn etwas in Kauf nehmen, was einem nicht zusagt?
Es gibt sicher noch Menschen die genauso daten wie ich es für mich passend finde.
Also, ganz klares JA! Bei den ganzen No Go s , die du da aufzählst , würde ich kein Date mehr wollen.
Wozu auch.
Brauch doch keinen, der eh schon vorher nicht die Wahrheit sagt, mich mit komischen Sprüchen nervt und eher dubios wirkt.
Was willst du von dem?
Jetzt mal ehrlich?
Was ist es?
Du stempelst ihn ab, aber gleichzeitig machst du das mit ihm weiter.
Verteidigst ihn irgendwie, so kommt es mir vor, als müsstest du uns weiss machen, dass das alles nicht so merkwürdig ist, aber auf der anderen Seite redest du als wäre er der letzte Sex Verbrecher.
Irgendwie herrscht da bei mir eine massive Dissonanz
Kriege dein Verhalten nicht unter einen Hut.
Und alles nur weil er angeblich kultiviert ist? Und angeblich gut aussieht?
Ja komm... du kennst ihn doch nicht mal in Echt, der kann dir doch kultiviert die größten Lügen auftischen.
Und zu einem Date kommt es ja auch nicht, weil der Herr das sehr geschickt verhindert.
Also nochmal, was, ausser diese Scheinwelt die du von ihm hast, hält dich so gefangen ?