211

Erstes Date mit Fernkontakt

Hana-Ogi55
Zitat von Elfe11:

Gute Frage! Soll ich ein Date absagen, weil mein Verehrer bereits vorher am Telefon von seinen ero. Phantasien erzählt?

Und klar, ich habe einfach das Thema gewechselt... Und mich danach etwas zurückgezogen. Das war mein Grenzen aufzeigen.


Ja, ich bin derselben Meinung. Was isn das fürn Hanswurst, der mir gleich mit sowas ankommt, das kann er gerne machen, wenn er Frauen auf einer Seite für Sechs-Kontakte sucht.

Was geht das so einen Typen an beim ersten Telefonat, was ich für ero. Phantasien habe? Kennt mich nicht mal und kommt gleich mit sowas an, der wäre bei mir sofort Nr. 1 auf der Abschussliste.

27.06.2020 09:45 • x 3 #121


Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Ich denke du verstehst die Situation falsch


So falsch kann man die Situation nicht verstehen, wenn man aufmerksam liest.

Zitat von Elfe11:
Das würde alles sehr gut passen. Mir gefällt seine Wärme. Dennoch weiß ich noch nicht wie das mit dem kulturellen Unterschied passen würde

Zitat von Elfe11:
Besser wäre es gewesen, es langsamer anzugehen und ihn erst kennenzulernen. Aber bei 6h Distanz ist das natürlich so eine Sache!

Zitat von Elfe11:
Ich hab natürlich Angst ihn zu enttäuschen.

Zitat von Elfe11:
Er hat mir schon ziemlich den Kopf verdreht!

Zitat von Elfe11:
Er ist irgendwie zu gut um reell zu sein. Kicher!

Zitat von Elfe11:
Ich frage ich nur wie er auf mich kommt...

Zitat von Elfe11:
weil mein Verehrer


Zitat von Elfe11:
Mit fast 50 kenne ich meine Stärken und Schwächen


Sorry, aber wenn Du das machen würdest, dann würde Dein Verehrer nicht mal ansatzweise den Fuß in die Tür bei Dir bekommen.

Edit:

Zitat von Hana-Ogi55:
Was geht das so einen Typen an beim ersten Telefonat, was ich für ero. Phantasien habe?


Zuerst wurde das Vermögen ausgekundschaftet, dann versuchte er es mit dem Klebemittel ich bin ja so scharf auf Dich

27.06.2020 09:46 • x 2 #122


A


Erstes Date mit Fernkontakt

x 3


Hana-Ogi55
Zitat von Elfe11:

Ja Danke, so fühle und denke ich auch! Das hast du super auf den Punkt gebracht. Vielen Dank. Nur Dating funktioniert heute irgendwie anders. Die Männer erwarten sich mindestens einen Kuss beim 1. Date, mich hat einer danach gefragt.

Ich sehe solche Männer so unreif, wenn sie sich mit Ü50 so verhalten. Wie in der MLC. Und das ist so schade!


Na ja, Elfe11, so pauschal kann man das auch wieder nicht sagen. Ich hatte auch ein Blind-Date in meiner Stadt, mit einem aus meiner Stadt War ganz unkompliziert und vor allem, es war ein normales Zusammentreffen, wir haben einen Kaffee zusammen getrunken und jeder hat von sich erzählt. Nix da mit ero. Anspielungen oder Phantasien oder Kuss.

27.06.2020 09:48 • x 2 #123


Elfe11
@Butterblume63

Ich habe einen Ü30 Jährigen Mann gefragt. Er meinte, das sei heute völlig normal und gehöre zum Flirt dazu!

Gut, dass du es auch so empfindest wie ich. Wenn ich das dem Kerl sage, dann ist er beleidigt und schickt mir eine Absage...

27.06.2020 09:54 • x 1 #124


B
Elfe,was ein Mann angeblich beim ersten Date erwartet oder nicht ist sein Problem. Wenn,es einem Mann nicht schnell genug gehen würde,dann ist er eh nicht der Richtige. Besteht aufrichtiges Interesse an meiner Person und nicht nur an meinem Körper wird dieser Mann gerne warten. Er wird auch mit seiner Wortwahl anders verfahren. Ich lebe nun über 6 Jahre alleine und war es gewohnt von meinem verstorben Mann mit Respekt behandelt zu werden. Deshalb bleibe ich lieber alleine,denn diese plumpen Anmachen sind heute anscheinend modern?!
Es gibt mit Sicherheit auch noch Männer mit Anstand. Ich arbeite mit etlichen jungen Männern zusammen und alle sind höflich und gut erzogen.
Du sagst ab mit der Ansage,dass für dich nur ein Mann mit guten Marinieren wert ist sich zu treffen. Soll er ruhig beleidigt sein,dieser Mann ist kein Verlust für die Damenwelt.

27.06.2020 09:57 • x 2 #125


Elfe11
Zitat von Hana-Ogi55:
das kann er gerne machen, wenn er Frauen auf einer Seite für Sechs-Kontakte sucht.


Danke, und ja, das sind dann Männer, die eben auch solche 6 und P. Seiten nutzen... Damit outen sie sich ganz schnell.

27.06.2020 10:03 • #126


Sevi
Zitat von Elfe11:

Gute Frage! Soll ich ein Date absagen, weil mein Verehrer bereits vorher am Telefon von seinen ero. Phantasien erzählt?

Und klar, ich habe einfach das Thema gewechselt... Und mich danach etwas zurückgezogen. Das war mein Grenzen aufzeigen.


Ja? Wieso denn nicht? Wenn das nicht deinen Erwartungen entspricht.
ICH sage dates ab, wenn sich mein Gegenüber nicht so verhält, wie es mir für mich wünsche.
Wieso denn nicht?
Wenn ich nicht möchte dass mir jemand dauernd S. Texte oder sonst was schreibt, er es aber tut, ist er eben nicht passend für mich .
Zu unterschiedlich die Vorstellungen wie Dating abläuft.

Und? Ist das schlimm?
Wieso denn etwas in Kauf nehmen, was einem nicht zusagt?
Es gibt sicher noch Menschen die genauso daten wie ich es für mich passend finde.

Also, ganz klares JA! Bei den ganzen No Go s , die du da aufzählst , würde ich kein Date mehr wollen.
Wozu auch.
Brauch doch keinen, der eh schon vorher nicht die Wahrheit sagt, mich mit komischen Sprüchen nervt und eher dubios wirkt.

Was willst du von dem?
Jetzt mal ehrlich?
Was ist es?

Du stempelst ihn ab, aber gleichzeitig machst du das mit ihm weiter.
Verteidigst ihn irgendwie, so kommt es mir vor, als müsstest du uns weiss machen, dass das alles nicht so merkwürdig ist, aber auf der anderen Seite redest du als wäre er der letzte S. Verbrecher.
Irgendwie herrscht da bei mir eine massive Dissonanz
Kriege dein Verhalten nicht unter einen Hut.

Und alles nur weil er angeblich kultiviert ist? Und angeblich gut aussieht?
Ja komm... du kennst ihn doch nicht mal in Echt, der kann dir doch kultiviert die größten Lügen auftischen.
Und zu einem Date kommt es ja auch nicht, weil der Herr das sehr geschickt verhindert.

Also nochmal, was, ausser diese Scheinwelt die du von ihm hast, hält dich so gefangen ?

27.06.2020 10:08 • x 7 #127


Elfe11
Zitat von Sevi:
Also, ganz klares JA! Bei den ganzen No Go s , die du da aufzählst , würde ich kein Date mehr wollen.


Ja, es summiert sich langsam!

27.06.2020 10:18 • #128


Elfe11
Zitat von Sevi:
Irgendwie herrscht da bei mir eine massive Dissonanz


Bei ihm leider auch! Ich denke, er war vor 10 Jahren ein sensibler Kreativer und erfolgreicher Mode Designer. Das Image strahlt er noch aus. Aber heute scheint er abgerutscht zu sein mit Ü50 in unseriöses Verhalten, mehr Schein als Sein, und 6 Anmachen mit x-beliebigen Frauen im Netz. So kommt es mir zumindest vor. Wenn er jeder Frau diese Sonnen Creme Story präsentiert, das ist wirklich die billigste Strandanmache in der Türkei... Klingt alles stark nach MLC. Vielleicht bin ich zu kritisch?! Ich denke so wie er früher war, hätte er mir gut gefallen. Ich befürchte dementsprechend verlebt und gealtert wird er in RL rüberkommen... Vermutlich 10 Jahre älter als angegeben. Und schickt Glamour Gigolo Fotos von sich aus seinen jungen 30ern.
Menschen verändern sich leider manchmal nicht zum Positiven.

Ja, vermutlich wird er wieder absagen. Es ist wirklich reine Zeitverschwendung über diesen Unbekannten sich den Kopf zu zerbrechen...

27.06.2020 10:29 • #129


Sevi
Und was haderst du jetzt noch?

Er ist aber nicht (mehr) der, für den du ihn hälst.
Du kennst ihn ja auch nicht früher.
Eigentlich kennst du ihn überhaupt nicht.

Nur das was er dir präsentiert.
Du weisst nichts über ihn.
Nicht was er denkt, was er in bestimmten Situationen tut und und und.
Dieser Mensch ist doch praktisch noch ein Fremder für dich.

Wieso lässt du das nicht einfach los, Wenn s doch augenscheinlich echt gar nicht passt?

Was fehlt dir?
Was suchst du da?

27.06.2020 10:36 • x 2 #130


B
Würde dich das Ganze auch so anturnen,wenn er ein Lagerarbeiter wäre?

27.06.2020 10:38 • x 1 #131


Elfe11
Angeblich kocht er gerne. Aber als ich ihm von meiner ayurvedischen Mungbohnen Suppe erzählte, zeigte er Null Interesse! Schweigen am Telefon. Und sagt auch nicht, was er so täglich kocht...

Also doch ein Blender.

27.06.2020 10:44 • #132


Elfe11
Zitat von Bones:
Würde dich das Ganze auch so anturnen,wenn er ein Lagerarbeiter wäre?


Er ist aber kein Lagerarbeiter...
Und es turnt mich ja gerade eher ab!

27.06.2020 10:47 • #133


B
Zitat von Elfe11:

Er ist aber kein Lagerarbeiter...
Und es turnt mich ja gerade eher ab!


Ich finde es wirklich faszinierend, wie wenig MANN braucht, um manche Frauen in Wallung zu versetzen. Da reichen einpaar Bilder,einpaar Promis,einpaar Worte und schon drehen sie frei.
Ich gehe mal schwer davon aus,dass du auf einen Lagerarbeiter nicht so angesprungen wärst.

27.06.2020 11:03 • x 4 #134


Elfe11
Zitat von Bones:
Ich finde es wirklich faszinierend, wie wenig MANN braucht, um manche Frauen in Wallung zu versetzen. Da reichen einpaar Bilder,einpaar Promis,einpaar Worte und schon drehen sie frei.
Ich gehe mal schwer davon aus,dass du auf einen Lagerarbeiter nicht so angesprungen wärst.


Ich finde deine Beiträge immer recht realitätsfern... und sinnbefreit, kurzum völlig am Thema vorbei. Dein Rat hilft mir leider nicht weiter! Ich drehe auch nicht frei oder stehe auf Promi Fotos... T Rolle dich doch in einen anderen Thread und mache dort Stunk und Rabatz.

Und vergiss nicht dich mit einem Lagerarbeiter zu daten!

27.06.2020 11:13 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag