211

Erstes Date mit Fernkontakt

K
Es gibt doch auch reichlich Männer, die als bedürftig bezeichnet werden.

Ich sehe da keine Beleidigung sondern eine (vermutete) Zustandsbeschreibung.

Als ich meinem Ex begegnete, hatte ich mich gerade von meiner Herkunftsfamilie getrennt. Aus heutiger Sicht war ich auch mehr als bedürftig. In normaler Verfassung hätte ich unsere Symbiose nicht als ein Wunder gesehen, sondern durchaus kritisch betrachtet.

Aber was soll's. Es war halt so. Ich habe viel daraus und über mich gelernt. Also sehe ich in der Erkenntnis eher eine Chance für einen selbst als eine Beleidigung.

26.06.2020 19:53 • x 1 #106


Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
An diesen Bedürftigkeits Quatsch glaube ich sowieso nicht! Das ist doch einfach nur eine Beleidigung von Frauen!


Wie kommst du auf Beleidigung?

Dir gehts nicht gut, drumherum hast Du eine Menge Streß und da taucht einer auf, der Dich vermeintlich versteht. Anstatt skeptisch zu bleiben, legst Du eine Menge Hoffnung darauf, dass daraus was werden kann.

Und das merkt man und das nenne ich bedürftig.

26.06.2020 23:04 • x 1 #107


A


Erstes Date mit Fernkontakt

x 3


Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:
skeptisch zu bleiben, legst Du eine Menge Hoffnung darauf, dass daraus was werden kann.


Na ja, trifft auf mich nicht zu, skeptisch bin ich ja, daher mein Post.

Ich habe einfach den schnellen Wechsel von beruflichen Projekten im einen Telefonat hin zum Ich creme dich von Kopf bis Fuß mit Sonnen Creme ein I'm nächsten Telefonat, nicht mitgemacht. Das war mir too much. Und klang so nach Affäre.

Dennoch muss ich sagen, würde ich es nach Pleiten, Pech und Pannen mit deutschen Männern gerne einmal mit einem internationalen kultivierten Mann versuchen.

26.06.2020 23:10 • #108


B
Sorry,Elfe! Wo ist dieser Mann kultiviert?
Wenn,mir ein fremder Mann so einen Schwachsinn schreiben würde der total übergriffig ist den wüsste ich wohin ich ihn zu stecken hätte, nämlich in die unterste Schublade.
Dieser Mann ist ein Schaumschläger und nicht mehr.

26.06.2020 23:28 • x 1 #109


Elfe11
Zitat von Butterblume63:
Sorry,Elfe! Wo ist dieser Mann kultiviert?
Wenn,mir ein fremder Mann so einen Schwachsinn schreiben würde der total übergriffig ist den wüsste ich wohin ich ihn zu stecken hätte, nämlich in die unterste Schublade.
Dieser Mann ist ein Schaumschläger und nicht mehr.


Danke dir, ich dachte schon ich bin zu konservativ. Die Sonnecreme Phantasien und was alles danach kommt, waren am Telefon. Das passte so gar nicht zum Rest. Irgendwie wollte er mich heiss machen. Ein jüngerer Bekannter meinte, das sei ein normaler Flirt. Ich finde es klingt eher nach Ones oder Affäre, Fremdgehen und beides suche ich nicht! Irgendwie finde ich es respektlos.

26.06.2020 23:36 • #110


Elfe11
Ich habe das Gefühl die Männer auf PB bereiten den erwünschten Ones sehr gezielt vor! Sie stecken dich schon vor dem 1. Date in die Bettschublade. Mir vergeht da alle Lust auf Flirt und mehr. Ich bin als Generation Golf da zu emanzipiert.

26.06.2020 23:46 • #111


B
Elfe,ich mag Männer die es schaffen mich zum Lachen zu bringen aber nicht auf eine plumpe dämliche Art. Den Humor von Loriot und Fritz Eckhard fand ich herlich erfrischend.
Und nein,ich will nicht über die S e x-Schiene geködert werden. Ich erwarte einen respektvollen Umgang auch beim Schreiben.

26.06.2020 23:53 • x 1 #112


Elfe11
Zitat von Butterblume63:
Und nein,ich will nicht über die S e x-Schiene geködert werden. Ich erwarte einen respektvollen Umgang auch beim Schreiben.


Ja, ich will gar nicht geködert werden. Ich erwarte einfach einen normalen Umgang miteinander. Man stellt sich vor, macht Vorschläge für's Erste Date, wann wo wie. Und dann sieht man weiter. Ich mag es authentisch.

27.06.2020 00:35 • #113


Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Na ja, trifft auf mich nicht zu, skeptisch bin ich ja, daher mein Post.


Was Du skeptisch nennst, kommt bei mir als extrem verunsichert rüber. Und zwar nicht darüber, ob der Typ sie noch alle hat, sondern wie Du sein Spiel mitspielen kannst. Weil Du die Hoffnung hegst, dass er Deine Sehnsüchte erfüllen kann, erkennst Du nicht, was die User hier im Forum schnell erkannt haben.

Und solange Du Deine Altlasten nicht aufarbeitest, nicht erkennst, welche Schwächen Du ausstrahlst, welche Stärken zu fördern sind, wirst Du immer wieder beim gleichen Typ Mann landen.

Zitat von Elfe11:
Ich mag es authentisch


Dann melde Dich bei bei den Partnermüll ab und lege Deinen Fokus darauf, Männer im realen Leben kennenzulernen. Denn nichts von dem Typen, was Du beschrieben hast, kommt bei mir authentisch rüber. Der ist auf der Suche nach einer einsamen, gut situierten Frau, die er abziehen kann.

27.06.2020 05:42 • x 4 #114


Sevi
Zitat von Elfe11:
Ich habe das Gefühl die Männer auf PB bereiten den erwünschten Ones sehr gezielt vor! Sie stecken dich schon vor dem 1. Date in die Bettschublade. Mir vergeht da alle Lust auf Flirt und mehr. Ich bin als Generation Golf da zu emanzipiert.


Zu sehr aber scheinbar nicht, denn du hast ihn ja immernoch nicht in den Wind geschossen.
Obwohl du seine anzüglichkeiten viel zu schnell fandest.

Was muss er machen, damit du aufhörst damit?
Du findest alles dubios und auf S. vorbereitet, magst das gar nicht und hörst nicht auf?

Hast du keine Grenzen?
Respektierst du dich so wenig, dass du da selber drüber latscht?
Oder erkennst du das nicht?

27.06.2020 08:47 • x 4 #115


Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:
Was Du skeptisch nennst, kommt bei mir als extrem verunsichert rüber.


Ich bin nicht verunsichert, eher leicht genervt. Ich denke du verstehst die Situation falsch. Es geht um das Thema Dating. Hast du einen Freund oder bist du Dauer Single?

27.06.2020 09:18 • #116


Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:
Und solange Du Deine Altlasten nicht aufarbeitest, nicht erkennst, welche Schwächen Du ausstrahlst, welche Stärken zu fördern sind, wirst Du immer wied



Ich denke du schreibst hier eher über deine eigenen Erfahrungen im Leben... Ich finde mich da leider überhaupt nicht wieder... Mit fast 50 kenne ich meine Stärken und Schwächen... GSD bin ich ein ausgeglichener Mensch. Nicht bös gemeint, aber du wirkst sehr neunmal klug in all deinen Posts auf mich, bitte zieh dich einfach aus meinem Thread zurück.

27.06.2020 09:21 • #117


Elfe11
Zitat von Sevi:
Zu sehr aber scheinbar nicht, denn du hast ihn ja immernoch nicht in den Wind geschossen.
Obwohl du seine anzüglichkeiten viel zu schnell fandest.


Gute Frage! Soll ich ein Date absagen, weil mein Verehrer bereits vorher am Telefon von seinen ero. Phantasien erzählt?

Und klar, ich habe einfach das Thema gewechselt... Und mich danach etwas zurückgezogen. Das war mein Grenzen aufzeigen.

27.06.2020 09:33 • #118


B
Elfe, natürlich sollst du dieses Date absagen. Wer so dumm dreist und ungehobelt ( ich selbst empfinde solche Schreiben als höchst beleidigend) äußert möchte ich niemals in Natura kennenlernen wollen.
Ein dirty Talk soll nur unter Paaren stattfinden die sich lieben und vertrauen.
So wäre mein Empfinden,dass ich als S e x Objekt betrachtet werde.

27.06.2020 09:40 • x 1 #119


Elfe11
Zitat von Butterblume63:
Ein dirty Talk soll nur unter Paaren stattfinden die sich lieben und vertrauen.
So wäre mein Empfinden,dass ich als S e x Objekt betrachtet werde.


Ja Danke, so fühle und denke ich auch! Das hast du super auf den Punkt gebracht. Vielen Dank. Nur Dating funktioniert heute irgendwie anders. Die Männer erwarten sich mindestens einen Kuss beim 1. Date, mich hat einer danach gefragt.

Ich sehe solche Männer so unreif, wenn sie sich mit Ü50 so verhalten. Wie in der MLC. Und das ist so schade! Sie preschen mit High Speed superschnell vor und zerstören damit den Flirt. Mir ist die Flirt Laune gerade völlig vergangen... Ich mag auch diese Liebes Sprüche nicht, die er mir fast täglich sendet. Intelligente Sprüche zwar und romantisch, aber das hat ja nix mit mir zu tun. Das wirkt auf mich soo unbeholfen bei einem Mann. Er soll gefälligst normal mit mir schreiben und sprechen... Viele bombardieren einen vor dem Date mit Zeugs und nach dem Date melden sie sich nicht mehr. Sie tun vorher schon so, wie wenn man bereits ein Paar wäre. Das stört mich enorm. Diese unangebracht Vertraulichkeit. So realitätsfern. Bei mir ist grad echt die Luft raus.

27.06.2020 09:44 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag