Zitat von Elfe11:über Parship und Facebook habe ich einen interessanten Mann aus einer Großstadt 6h entfernt kennengelernt.
Kostenpflichtig über Parship kennengelernt und dann auf FB den Kontakt vertieft oder wie kann ich das verstehen?
Zitat von Elfe11: Die FB Auftritte sind recht veraltet und chaotisch. Er will neu gründen und hat große Pläne.
Zitat von Elfe11:Ja doch, unseriöser Internet Auftritt, unglaubwürdig Geschäftsidee, falscher Standort, heute ist Online Shopping IN und keine Boutiquen mehr.
Die Boutique im Osten gibt es aber wirklich. Sie steht als Gründerin und GF auch eingetragen. Er nicht. Damit trägt sie das finanzielle Risiko. Das Geschäft gibt es laut Eintrag aber noch!
Klar. Ein seriöser Geschäftsmann und kreativer Kopf hat nen veralteten und chaotischen Internetauftritt. Für Porsche, Motoryacht und Promi-Kochen reicht es. Aber nicht für ne professionelle Webseite...
Zitat von Elfe11:Ich bin auch hier um meinen Liebeskummer loszuwerden.
Welcher Liebeskummer? Wegen eines Mannes, mit dem Du seit wenigen Wochen Kontakt Kontakt hast und den Du noch nie im RL gesehen hast? Enttäuschung könnte ich verstehen. Liebeskummer nicht.
Zitat von Elfe11:Ist alles fest verschlossen und nur ausgewählte wenige persönliche Kontakte. Ihn hatte ich ja längst gelöscht. Ich komme ursprünglich aus der IT Branche und bin vorsichtig.
Ähmmm. Der Sinn erschließt sich mir jetzt auch nicht. Du hast Kontakt mit ihm via WA, Du denkst ernsthaft noch über ein Treffen nach , er hat eh viele Daten von Dir - und dann blockierst Du ihn auf FB?
Naja, wenn Du aus der IT-Branche kommst, dann weißt Du, dass Du auf FB, Google & Co nicht vorsichtig sein musst. Die greifen eh alles an Daten ab.
Ich halte Dich auch nicht für vorsichtig. Du plapperst ja auch hier ungefragt von Deiner Wohnsituation, Deinem Vermögen, Deinem Job und Deinen Ü-5000Euro-Designertisch. Und einem Mann, der Dich interessiert und der die richtigen Knöpfe bei Dir drückt, wird da einiges aus Dir herauskitzeln können, jede Wette.
Zitat von Elfe11:. Er war dann plötzlich mit einem Freund für abends verabredet und meinte wir könnten uns danach auf 30 Minuten treffen. Das war mir aber zu spät. Und er wollte eine kurze Job Präsentation von mir. Das fand ich komisch mitten in der Nacht.
Das würde ich nicht nur mitten in der Nacht komisch finden!

Sowas mach ich bei einem Bewerbungsgespräch, nicht beim 1. Date. Auch nicht beim zweiten (dritten, vierten...).
Zitat von Elfe11:Dir würde es reichen für einen Kontaktabbruch?!
Auf gar keinen Fall. Das hört sich alles nach einem aufrichtig interessierten, wahrhaftigen Mann an, mit dem man prima in den Sonnenuntergang reiten kann.
Für mich hört sich die ganze Geschichte sehr schräg an!