Hana-Ogi55
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3343
ich arbeite in münchen in der immobilienbranche... und hier heißt es, dass man in münchen eine hundehütte anmalen kann und wenn man dann noch einen postkasten dran hängt, geht die locker für 1000Euro weg![]()
... ich weiß ... ja leider, da wäre ich ja damals mit der Besenkammer noch besser weggekommen, darin hätte ich wenigstens im Stehen schlafen können
Elfe11, forsche doch nicht zuviel nach ihm, warum beschäftigt er Dich so? Sei vorsichtig mit allem, solche Leute sind nicht nur mit allen Wassern gewaschen, höchst manipulativ und können auch gefährlich werden.
Ich hatte keine wirklichen Kontakte, wurde angeschrieben auf Insta, aber ich bin da auch nicht mit Klarnamen angemeldet, von daher habe ich solche Anfragen anders beantwortet und diese Männer - wenn überhaupt welche dahinterstecken - auf den Arm genommen, aber das waren keine längeren Kontakte jetzt.
ich glaube aber,dass du immer nur das beste im Menschen sehen willst.Ich habe diesen Thread nur so überflogen aber was ich las ließ sämtliche Alarmglocken schrillen.