211

Erstes Date mit Fernkontakt

Hana-Ogi55
Zitat von DieSeherin:

ich arbeite in münchen in der immobilienbranche... und hier heißt es, dass man in münchen eine hundehütte anmalen kann und wenn man dann noch einen postkasten dran hängt, geht die locker für 1000Euro weg


... ich weiß ... ja leider, da wäre ich ja damals mit der Besenkammer noch besser weggekommen, darin hätte ich wenigstens im Stehen schlafen können

Elfe11, forsche doch nicht zuviel nach ihm, warum beschäftigt er Dich so? Sei vorsichtig mit allem, solche Leute sind nicht nur mit allen Wassern gewaschen, höchst manipulativ und können auch gefährlich werden.
Ich hatte keine wirklichen Kontakte, wurde angeschrieben auf Insta, aber ich bin da auch nicht mit Klarnamen angemeldet, von daher habe ich solche Anfragen anders beantwortet und diese Männer - wenn überhaupt welche dahinterstecken - auf den Arm genommen, aber das waren keine längeren Kontakte jetzt.

26.06.2020 10:47 • x 1 #76


Elfe11
Zitat von Hana-Ogi55:
Elfe11, forsche doch nicht zuviel nach ihm, warum beschäftigt er Dich so?


Tja, gute Frage! Ich weiß es nicht.
Ich beisse mich manchmal fest. Und Rätselhafte zieht mich immer magisch an. Keine Ahnung warum.

Und ja, er hat da die richtigen Knöpfe gedrückt. Modeindustrie, Design, Asien, internationales Flair, Bildung und aus gutem Hause, intelligent. Ich liebe Design und wie alle Frauen Mode, hätte da auch schon Kunden im Business. Würde gerne in Asien leben oder Reisen machen. Und er braucht tatsächlich Unterstützung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, und das ist mein Job. Ich komme ein bißchen ins Träumen. Er motiviert mich. So!

26.06.2020 11:06 • #77


A


Erstes Date mit Fernkontakt

x 3


DieSeherin
nun, wenn man die knöpfe kennt, auf die man drücken muss...

26.06.2020 11:10 • x 1 #78


Elfe11
Zitat von DieSeherin:
nun, wenn man die knöpfe kennt, auf die man drücken muss...


Ja, aber das ist sein Job und er produziert in Asien, ist viel auf Reisen dort. Promi Fotos und Messe Auftritte gibt es auch. Das hat er auch dokumentiert auf seinem Profil. Das ist reell. Nur über den aktuellen Stand der Geschäfte weiß ich natürlich nix. Das geht ja auch keinen was an.
Ich denke dazu ist ja das Kennenlernen da. Und wenn man über Lügen stolpert, muss man den Kontakt einstellen. Den wahren Charakter eines Mannes lernt man erst mit der Zeit kennen. Das Kennenlernen kann man nicht überspringen.

26.06.2020 11:13 • #79


Hana-Ogi55
Zitat von Elfe11:

Ja, aber das ist sein Job und er produziert in Asien, ist viel auf Reisen dort. Promi Fotos und Messe Auftritte gibt es auch. Das hat er auch dokumentiert auf seinem Profil. Das ist reell. Nur über den aktuellen Stand der Geschäfte weiß ich natürlich nix. Das geht ja auch keinen was an.
Ich denke dazu ist ja das Kennenlernen da. Und wenn man über Lügen stolpert, muss man den Kontakt einstellen. Den wahren Charakter eines Mannes lernt man erst mit der Zeit kennen. Das Kennenlernen kann man nicht überspringen.


Du weißt doch bisher gar nicht, ob er der Typ auf den Fotos ist! Ich kann Dir das in Null-komma-Nix auch basteln, ein Profil mit Dingen, die die Welt nicht braucht ...

Solche Leute basteln sich Identitäten. Du gehst dem wie so eine Fliege auf den Leim. Und Du glaubst, er wird Dir dies alles erfüllen? Träum mal weiter.
Doch, man kann ein Kennenlernen überspringen, wenn überall schon den Weg tiefrote Signallampen brennen ... und Du glaubst, das ist romantisches Licht?

26.06.2020 11:22 • x 5 #80


Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
as hat er auch dokumentiert auf seinem Profil. Das ist reell.


Zum x-ten Mal: Woher willst du das wissen?


Zitat von Elfe11:
Und ja, er hat da die richtigen Knöpfe gedrückt.


Das sind Sachen, die man aus jedem halbwegs öffentlichen Facebook Profil herausfinden kann.

26.06.2020 11:23 • x 1 #81


DieSeherin
Zitat von Elfe11:
Das Kennenlernen kann man nicht überspringen.


ich bin ja durchaus der meinung, dass du dieses kennenlernen schon angehen könntest, aber halt sehr vorsichtig, mit dem wissen, dass es diese betrüger gibt, auf dein herz aufpassend... halt einfach nicht blauäugig!

26.06.2020 11:27 • x 1 #82


B
Zitat von Elfe11:

Er hat sich um 8.00 Uhr früh gemeldet per WhatsApp. Und dann haben wir 3x telefoniert und geschrieben. Aber das Treffen hat nicht geklappt. Er ist dann wieder zurück gefahren... Die Gründe sind mir rätselhaft.


Welche Gründe hat er genannt, dass es nicht geklappt hat?

26.06.2020 11:30 • x 1 #83


Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Und wenn man über Lügen stolpert, muss man den Kontakt einstellen.


Zitat von Elfe11:
2 kleine Schwindeleien habe ich schon entdeckt. Seine Firma und die Marke läuft auf den Namen einer Frau (GF). Seine Handy Nr. ist als Kontakt angegeben. Die FB Auftritte sind recht veraltet und chaotisch. Er will neu gründen und hat große Pläne. Und eine Promi Dame, mit der er regelmäßig mit Freunden kocht, lebt eigentlich in Florida...

26.06.2020 11:33 • x 1 #84


Elfe11
Zitat von Bones:
Welche Gründe hat er genannt, dass es nicht geklappt hat


Ich habe nachgefragt und er wollte das im persönlichen Gespräch klären. Also bis jetzt keine Gründe! Ich war startklar und habe 3 Restaurant Vorschläge geschickt, wie im Telefonat vereinbart mittags . Dann kam plötzlich der Rückzieher. Ich solle warten und er weiß nicht ob das Treffen noch möglich ist. Er war dann plötzlich mit einem Freund für abends verabredet und meinte wir könnten uns danach auf 30 Minuten treffen. Das war mir aber zu spät. Und er wollte eine kurze Job Präsentation von mir. Das fand ich komisch mitten in der Nacht. Und dann kam um 18.30 3x Anrufe, ich bin aber nicht mehr ans Telefon... Er sei jetzt da vor dem Restaurant XY und hätte Zeit. Und dann kam innerhalb einer Minute die Absage, er fährt wieder in seine Stadt zurück. Dubios.

26.06.2020 11:44 • #85


Hana-Ogi55
Zitat von Elfe11:

Ich habe nachgefragt und er wollte das im persönlichen Gespräch klären. Also bis jetzt keine Gründe! Ich war startklar und habe 3 Restaurant Vorschläge geschickt, wie im Telefonat vereinbart mittags . Dann kam plötzlich der Rückzieher. Ich solle warten und er weiß nicht ob das Treffen noch möglich ist. Er war dann plötzlich mit einem Freund für abends verabredet und meinte wir könnten uns danach auf 30 Minuten treffen. Das war mir aber zu spät. Und er wollte eine kurze Job Präsentation von mir. Das fand ich komisch mitten in der Nacht. Und dann kam um 18.30 3x Anrufe, ich bin aber nicht mehr ans Telefon... Er sei jetzt da vor dem Restaurant XY und hätte Zeit. Und dann kam innerhalb einer Minute die Absage, er fährt wieder in seine Stadt zurück. Dubios.


Und das reicht Dir nicht?

26.06.2020 11:46 • x 3 #86


Elfe11
Zitat von Hana-Ogi55:
Und das reicht Dir nicht?


Dir würde es reichen für einen Kontaktabbruch?!

26.06.2020 11:48 • #87


DieSeherin
also, mir würde das zumindest dafür reichen, mich nicht ausnutzen zu lassen, als erstellerin von irgendwelchen präsentationen!

(und alles andere wäre mir auch zu blöd)

26.06.2020 12:02 • x 2 #88


Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Dir würde es reichen für einen Kontaktabbruch?!


Herrjeh, musst Du Dich alleine fühlen, um auf so einen Kaspar abzugehen.

26.06.2020 12:02 • x 2 #89


B
Elfe, du bist eine ganz Liebe ich glaube aber,dass du immer nur das beste im Menschen sehen willst.Ich habe diesen Thread nur so überflogen aber was ich las ließ sämtliche Alarmglocken schrillen.

26.06.2020 12:19 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag