211

Erstes Date mit Fernkontakt

Sevi
Faszinierend auch, wie du den Antworten hier aus dem Weg gehst.
Und einfach Sachen einwirfst, die irgendwie nur schräg reinpassen.

Interessiert es dich wirklich noch ob er gerne kocht?
Ist das hier eigentlich dein Ernst?

Wenn du mit ihm auch so kommunizierst, wundert mich irgendwie gar nichts mehr.
Du scheinst sehr in deiner eigenen Blase zu leben.

Bones hat es doch auf den Punkt getroffen, du gehst steil wegen so einem Luftikus und wofür?
Wieso machst du das mit?

27.06.2020 11:16 • x 5 #136


Elfe11
Zitat von Sevi:
Interessiert es dich wirklich noch ob er gerne kocht?


Ja es interessiert mich, ob er gerne kocht. Kochen ist mein Hobby. Und er gab an gut und gerne zu kochen. Das fand ich sympathisch!

27.06.2020 11:22 • #137


A


Erstes Date mit Fernkontakt

x 3


Emma14
Zitat von Elfe11:
Rolle dich doch in einen anderen Thread und mache dort Stunk und Rabatz.


Das nennt man das St. Florians-Prinzip. Nicht nett.

27.06.2020 11:33 • #138


Kummerkasten007
Zitat von Emma14:

Das nennt man das St. Florians-Prinzip. Nicht nett.


Es gibt Menschen, die sich konstruktiv mit Beiträgen, ihr Problem betreffend, auseinandersetzen.

Und dann gibt es Menschen, die bockig, trotzig, zickig - wie auch immer man es nennen mag - reagieren, weil der hübsche glitzernde Illusionsluftballon, prallgefüllt mit eigenen Sehnsüchten, sich als Stinkbombe erweist. Und da das IMMER mit anderen zu tun hat, aber niemals mit einem selbst (ich scheine solche Männer anzuziehen), tun mir solche Menschen irgendwie leid.

27.06.2020 11:42 • x 2 #139


Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:
tun mir solche Menschen irgendwie leid.


Ich hatte dich gebeten nicht mehr in diesem Thread zu posten... Hast du sicher nur überlesen.

27.06.2020 11:51 • #140


B
Der größte Witz ist, dass du dich für emanzipiert und intelligent hältst. Bitte treffe dich unbedingt mit dem Mann, und setze dabei die Tipps um, die du hier anderen Frauen zukommen lässt. Schicke Dess., nett und lieb sein,, Anleitungen, sein bestes Teil zu behandeln Damit kriegst Du deinen Märchenprinzen mit der schicken Boutique ganz bestimmt!.
Das Lesepublikum ist gespannt auf detaillierte Berichte! Bitte bitte!

27.06.2020 12:06 • x 1 #141


Elfe11
Zitat von Babettina:
Der größte Witz ist, dass du dich für emanzipiert und intelligent hältst. Bitte treffe dich unbedingt mit dem Mann, und setze dabei die Tipps um, die du hier anderen Frauen zukommen lässt. Schicke Dess., nett und lieb sein,, Anleitungen, sein bestes Teil zu behandeln Damit kriegst Du deinen Märchenprinzen mit der schicken Boutique ganz bestimmt!.
Das Lesepublikum ist gespannt auf detaillierte Berichte! Bitte bitte!


Bist du im falschen Film gelandet?!

27.06.2020 12:27 • #142


U
@ alle
Leute, hört auf zu schreiben, der TE ist nicht zu helfen... Und ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob das alles ernst gemeint ist...

27.06.2020 12:52 • x 1 #143


K
Die Erfahrung, dass es beim Online-Kennenlernen eher die Minderheit der Männer ist, die nicht recht schnell mit dem um die Ecke kommen, was sie für ero. halten bzw. wovon sie glauben, dass Frauen es für ero. halten, kann ich teilen.

Anfangs habe ich noch versucht, das Ganze ins Lächerliche zu ziehen, um deutlich zu machen, wie unpassend das ist. Später habe ich das ganz deutlich benannt, letztlich habe ich einfach solche Kontakte nicht mehr fortgesetzt. Da wird frau dann gern mal als f*igide, Sch*ampe o.ä. beschimpft. Sicherlich gibt es die Frauen, die gern darauf einsteigen, aber eben vermutlich auch deutlich mehr Männer, die den Frauen so dumm kommen. Ich finde den Gedanken, letztlich real jemanden zu treffen, mit dem ich theoretisch online schon jede Sauerei der Welt gemacht habe, ausgesproche befremdlich. Ich will nicht mit einem Fremden im Restaurant sitzen, den ich von Angesicht zu Angesicht vielleicht nicht sonderlich mag, der aber seine Zunge schon online überall an meinem Körper hatte. Bäh! Wie soll man so einen Beginn auf ein angemessenes Niveau bringen?

Ich habe das Online-Dating aufgegeben, nachdem ich (ungelogen) bei ersten Dates von drei verschiedenen Männern unter dem Tisch Liebeskugeln zugeschoben bekommen habe, wahlweise mit einem zugraunten ich würde es jetzt unheimlich peep finden, wenn du die mal einsetzt oder ich wette, du traust dich nicht, jetzt zur Toilette zu gehen und die Dinger zu nutzen. Echt, da verliere ich als Frau jede Hoffnung, dass da noch irgendwo draußen jemand unterwegs ist, der nicht erstmal schaut, wie weit er beim Kennenlernen in dieser Hinsicht gehen kann.Außerdem frage ich mich, ob denen nichts anderes einfällt Beeindrucken könnte er mich eher, wenn er Mitglied in einem Kunstverein wäre oder in einem Bücherclub.

Was ich nach wie vor nicht verstehe: Warum setzt Du den Dialog fort? Dich zurück zu ziehen, hältst Du für das Setzen einer Grenze? Glaub mir, so ein Jäger hält das für Deine Spielstrategie. Wenn es das ist, ist das okay. Aber Du willst das doch so gar nicht.

27.06.2020 13:20 • x 7 #144


CaveCanem
Zitat von Emma14:

Das nennt man das St. Florians-Prinzip. Nicht nett.


Oh, heiliger St Florian, verschon mein Haus, zünd andre an.

Ich hatte eine Menge Red Flags gesichtet in Deinem Ausgangspost, den Post dann aber nicht beenden können.

Pass auf Dich auf. Ich denke, da ist was faul an diesem Mann.

Blöd, dass man selber meist die Red Flags übersieht, wenn man selbst betroffen ist. Umso besser, wenn es einem Andere sagen!

27.06.2020 13:30 • x 1 #145


Hana-Ogi55
Nee oder, ich fall ja vom Glauben ab ...

Zitat von KBR:
Ich habe das Online-Dating aufgegeben, nachdem ich (ungelogen) bei ersten Dates von drei verschiedenen Männern unter dem Tisch Liebeskugeln zugeschoben bekommen habe, wahlweise mit einem zugraunten ich würde es jetzt unheimlich peep finden, wenn du die mal einsetzt oder ich wette, du traust dich nicht, jetzt zur Toilette zu gehen und die Dinger zu nutzen. Echt, da verliere ich als Frau jede Hoffnung, dass da noch irgendwo draußen jemand unterwegs ist, der nicht erstmal schaut, wie weit er beim Kennenlernen in dieser Hinsicht gehen kann.Außerdem frage ich mich, ob denen nichts anderes einfällt Beeindrucken könnte er mich eher, wenn er Mitglied in einem Kunstverein wäre oder in einem Bücherclub.


Das ist ja eine Schippe starker Tobak ... boah, dem würde ich die Dinger links und rechts in die Backen schieben, also Wangen, bevor ich aufstehe und abrausche.

Ich habe so ähnliche - also frischfrivole - Anfragen bekommen, die gingen aber never so weit ins Detail, ich hab mir ein bisschen manchmal einen Spaß draus gemacht, wenn die gefragt haben, wo ich denn wohne, na in einer großen villa, bin leider alleine ... und habe mehrere Autos ... suche jetzt den ehrlichen Partner hier und heute ... also dieses ero., nääää, da ist bei mir ganz fix Ende im Gelände.

27.06.2020 13:37 • x 1 #146


Emma14
Zitat von CaveCanem:
man selber meist die Red Flags übersieht, wenn man selbst betroffen ist. Umso besser, wenn es einem Andere sagen!


...die man dann aber nicht verjagen sollte.

27.06.2020 13:38 • x 1 #147


Ayaka
Zitat von Uccia:
@ alle
Leute, hört auf zu schreiben, der TE ist nicht zu helfen... Und ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob das alles ernst gemeint ist...


denke nach der Mungobohnensuppe sollte alles klar sein

27.06.2020 13:51 • x 4 #148


Elfe11
So, kurzes Update an alle lieben Ratgeber:
Ich habe jetzt eine freundliche und diplomatische Absage geschickt.
Er gefällt mir zwar super, aber sein Verhalten ist nicht so vertrauenserweckend. Es fehlt mir völlig das Kennenlernen! Auf Fragen wird nicht geantwortet, nach dem Motto egal. Ich hatte z.B. nach Bildern aus seiner Kollektion gefragt. Auf das Thema ykochen kam Stille und Schweigen. Aber mit der Sonnen Creme wurden dann seine Phantasien geweckt, da war er wach. Und alls ich nicht reagierte, kam etwas von freundschaftliches Treffen. Na Nu, ein Date ist nicht der Start einer Freundschaft. Ich suche einen Partner! Und aktuelle Fotos wären irgendwie nicht aktuell. Und kein aktiver Designer lässt seinen Internetauftritt und Facebook so lieblos stehen. Die Freiberufler aus der Modebranche, die ich kenne, sind da super dahinter und sehr kreativ. Und diese Image Fotos haben mir nicht gefallen, dafür bin ich viel zu bodenständig. Auch dieses Eingeschoben werden an einem Tag, wo er sowieso in der Gegend ist. Mal ehrlich, wer ist mal eben hier so unterwegs? So ein Date plant man doch ordentlich. Also irgendwie verging mir jetzt die Lust auf Daten, aber ich habe profirma geschrieben, dass man ja telefonisch in Kontakt bleiben kann. Es ist mir zuviel Tamtam! Entweder man trifft sich oder nicht. Mein Vertrauen ist stark angekratzt. Es ist mir zu gefährlich und sein Auftreten nicht authentisch. Er wirkt etwas zu wenig seriös und schwindet ja auch jetzt schon. Schade!
Fühle mich erleichtert, puhhh, und merke, dass der doch ganz schön Druck gemacht hat! Untypisch für künstlerische Menschen. Und dieser Liebes Sprüche Quatsch, wie oberflächlich und inhaltsbefreit ist das denn. Es passt nicht mit uns! Er hat auch noch immer nicht auf meine Terminvorschläge geantwortet...

27.06.2020 13:54 • #149


U
@Elfe11

gut gemacht

27.06.2020 13:54 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag