211

Erstes Date mit Fernkontakt

Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:
Du hast ihm doch bitte nicht Deine Adresse gegeben?!?!


Meine Geschäftsadresse steht natürlich auf meiner Website. Ich bin selbständig. Ich wohne und arbeite hier. Und durch Facebook kennt er meinen vollen Namen.

25.06.2020 19:45 • #46


Sevi
Du hast als Vermögen 940k?

Also, ich würde mich ganz selbstlos anbieten, für ein Date
Sehe auch unverschämt gut aus, habe Humor und würde nicht nur für s. anreisen... Geld würde mir reichen.

Mal im Ernst, wieso erzählst du so rum, dass du so vermögend bist?
Ich meine, du bist 49, da ist man doch nicht mehr so naiv wie mit 19 und posaunt das rum.
Dass das schräge Vögel anzieht, ist doch wohl klar!?

Du solltest dringend an deinem eigenen Schutz arbeiten,finde ich.
Ehrlich, das kann auch mal ganz übel ins Auge gehen

25.06.2020 20:06 • x 6 #47


A


Erstes Date mit Fernkontakt

x 3


Hana-Ogi55
Zitat von Elfe11:

Meine Geschäftsadresse steht natürlich auf meiner Website. Ich bin selbständig. Ich wohne und arbeite hier. Und durch Facebook kennt er meinen vollen Namen.


Man Elfe, das wirft ja wieder ein ganz anderes Licht auf diese Geschichte. Echt mal jetzt, man gibt doch nicht gleich alles preis, angefangen vom Namen, Wohnort, Adresse, Einkommen, Schuhgröße ... Mensch, nicht so blauäugig agieren.

Wenn der Dich an der Angel und fest am Haken hat, dann kann das in Stress ausarten. Dann nix mit Veräppeln und Märchen erzählen, dann Schluss, aus, Ende.

25.06.2020 20:44 • x 1 #48


Elfe11
Ach herrje, ich muss das klarstellen. Ich habe ihm keine Auskunft über mein Vermögen gegeben. Aber ich habe auf seine Frage hin bestätigt, dass es meine ETW ist. Und dann halte er nach, ob sie abbezahlt ist. Und ich bejahte!
Er fragte, ob ich ein Gästezimmer zum Übernachten hätte... Anscheinend hat er schlechte Erfahrungen gemacht mit Angeber, die auf einem Haufen Schulden sitzen. Hier spricht man offen über Haus und Garten oder ist stolz auf die Eigentumswohnung. Näheres und das Bankkonto gehen dann keinen was an. Und wer hat schon die aktuellen Immobilien qm Preise im Kopf?! Auf dem Markt herrscht ein Rauf und Runter. Da gibt es dickere Fische als mich.

25.06.2020 20:44 • #49


Hana-Ogi55
Zitat von Elfe11:
Ach herrje, ich muss das klarstellen. Ich habe ihm keine Auskunft über mein Vermögen gegeben. Aber ich habe auf seine Frage hin bestätigt, dass es meine ETW ist. Und dann halte er nach, ob sie abbezahlt ist. Und ich bejahte! Anscheinend hat er schlechte Erfahrungen gemacht mit Angeber, die auf einem Haufen Schulden sitzen. Hier spricht man offen über Haus und Garten oder ist stolz auf die Eigentumswohnung. Näheres und das Bankkonto gehen dann keinen was an. Und wer hat schon die aktuellen Immobilien qm Preise im Kopf?!


Na wenn ich München höre, übrigens mein Sehnsuchtsort - dann weiß ich Bescheid. Da braucht mir keiner mehr was zu erzählen. Ich wollte da mal hin, ich konnte mir nicht mal eine umgebaute Besenkammer leisten, damals nicht und heute auch nicht ... Der ist doch nicht blöd, wenn der nach sowas Ausschau hält. Elfe, pass auf dich auf.

25.06.2020 20:46 • x 1 #50


Elfe11
Mein letzter Ex hatte selbst eine Penthouse Eigentumswohnung. Er hat überall damit geprotzt. Sie war sein Ein und Alles. Er war übrigens geizig ohne Ende... Da habe ich sogar 2x Urlaub bezahlt.

25.06.2020 20:53 • #51


Hana-Ogi55
Zitat von Elfe11:
Mein letzter Ex hatte selbst eine Penthouse Eigentumswohnung. Er hat überall damit geprotzt. Sie war sein Ein und Alles. Er war übrigens geizig ohne Ende... Da habe ich sogar 2x Urlaub bezahlt.


Ja, der war aber auch keine Frau, die gern verliebt sein möchte in einen Typen, der wie Joaquim Phoenix aussieht ...

25.06.2020 20:58 • x 1 #52


Kummerkasten007
Zitat von Hana-Ogi55:
Wenn der Dich an der Angel und fest am Haken hat, dann kann das in Stress ausarten


Er hat sie schon ziemlich fest an der Angel.


Zitat von Elfe11:
Aber ich habe auf seine Frage hin bestätigt, dass es meine ETW ist. Und dann halte er nach, ob sie abbezahlt ist.


Was geht es einen wildfremden Menschen an, ob Du im Eigentum oder zur Miete wohnst? Ich hatte noch nie ein Date oder auch Freundschaften, wo so eine Frage auch nur annährend zur Sprache kam.


Zitat von Elfe11:
Anscheinend hat er schlechte Erfahrungen gemacht mit Angeber, die auf einem Haufen Schulden sitzen.


Das hat er gesagt oder das nimmst Du an?


Zitat von Elfe11:
Da gibt es dickere Fische als mich.


Kann sein, aber die meisten schalten ihren gesunden Menschenverstand ein, tut mir leid. Du machst auf mich den Eindruck, als würdest Du sehr bedürftig sein, was einen Partner angeht und bist sehr sehr blauäugig für Dein Alter im Internet unterwegs.

25.06.2020 21:04 • x 1 #53


Elfe11
So er hat jetzt zurück gerufen und war wirklich suuuper sympathisch. Er meinte, dass er es eher freundschaftlich sieht momentan. Er hat beruflich in der Ecke zu tun und wir treffen uns Montag oder Dienstag zum Lunch beim Asiaten um die Ecke. Er will sich melden! Dann werde ich mir einen persönlichen Eindruck machen. Es gibt leider auch viel üble Nachrede! Ich habe selbst einen Ü80 Nachbarn, der mich immer wieder verleumdet und mich als Betrüger hinstellt. Das macht er gerne auch bei anderen Nachbarn... Er erzählt die unmöglichsten Geschichten. Ich habe schon eine Unterlassung gegen ihn gemacht. Aber ich bin da lieber vorsichtig. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung, eine Verwechslung oder sonstige Gründe. Oder das Paar hat sich zerstritten. Wer weiß.

25.06.2020 21:12 • x 1 #54


Elfe11
Gelöscht

25.06.2020 21:14 • #55


U
Zitat von Elfe11:
Näheres und das Bankkonto gehen dann keinen was an.


Warum schreibst du das dann hier rein?
Kann es sein, dass du dir gerade einen Spaß erlaubst?
So naiv kann doch keiner sein, sorry?

25.06.2020 21:20 • x 1 #56


Elfe11
Ist doch anonym im Forum.
Und ich überlege tatsächlich krampfhaft warum sich dieser klasse Mann für mich interessiert?! Da habe ich mal zusammen gerechnet. Und Ihr habt mir bestätigt, dass ich vorsichtig sein soll.

25.06.2020 21:24 • #57


U
ich wette, dein Postfach wird vor PNs überquellen.

25.06.2020 21:31 • #58


Emma14
Zitat von Uccia:
Kann es sein, dass du dir gerade einen Spaß erlaubst?


Der Name Elfe11 ist ja auch schon spaßig. Das ist ein starkes Indiz für die These.

25.06.2020 21:32 • x 2 #59


Elfe11
Zitat von Uccia:
ich wette, dein Postfach wird vor PNs überquellen.


Bis jetzt nicht, keine müde Nachricht.
Ich bin auch hier um meinen Liebeskummer loszuwerden.

25.06.2020 21:35 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag