211

Erstes Date mit Fernkontakt

Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:
Du hast ihm doch bitte nicht Deine Adresse gegeben?!?!


Meine Geschäftsadresse steht natürlich auf meiner Website. Ich bin selbständig. Ich wohne und arbeite hier. Und durch Facebook kennt er meinen vollen Namen.

25.06.2020 19:45 • #46


Sevi
Du hast als Vermögen 940k?

Also, ich würde mich ganz selbstlos anbieten, für ein Date
Sehe auch unverschämt gut aus, habe Humor und würde nicht nur für s. anreisen... Geld würde mir reichen.

Mal im Ernst, wieso erzählst du so rum, dass du so vermögend bist?
Ich meine, du bist 49, da ist man doch nicht mehr so naiv wie mit 19 und posaunt das rum.
Dass das schräge Vögel anzieht, ist doch wohl klar!?

Du solltest dringend an deinem eigenen Schutz arbeiten,finde ich.
Ehrlich, das kann auch mal ganz übel ins Auge gehen

25.06.2020 20:06 • x 6 #47


A


Erstes Date mit Fernkontakt

x 3


Hana-Ogi55
Zitat von Elfe11:

Meine Geschäftsadresse steht natürlich auf meiner Website. Ich bin selbständig. Ich wohne und arbeite hier. Und durch Facebook kennt er meinen vollen Namen.


Man Elfe, das wirft ja wieder ein ganz anderes Licht auf diese Geschichte. Echt mal jetzt, man gibt doch nicht gleich alles preis, angefangen vom Namen, Wohnort, Adresse, Einkommen, Schuhgröße ... Mensch, nicht so blauäugig agieren.

Wenn der Dich an der Angel und fest am Haken hat, dann kann das in Stress ausarten. Dann nix mit Veräppeln und Märchen erzählen, dann Schluss, aus, Ende.

25.06.2020 20:44 • x 1 #48


Elfe11
Ach herrje, ich muss das klarstellen. Ich habe ihm keine Auskunft über mein Vermögen gegeben. Aber ich habe auf seine Frage hin bestätigt, dass es meine ETW ist. Und dann halte er nach, ob sie abbezahlt ist. Und ich bejahte!