1

Wochen danach ! Es gibt ein Leben danach !

A
Liebe kollegen und kolleginen:-

es sind jetz 7 wochen vergangen nach dem meine ex mich grundlos verlassen hat! klar habe ich auch die wahren grüne festgestellt wieso und warum:-)

ich denke gerade an 1-2 menschen von hier im forum mit denen ich im gleichen moment gelitten habe und ich möchte allen sagen, die dass lesen

ES GIBT EIN BESSERES LEBEN DANACH

heute denke ich, nichts geschieht ohne grund, eine tür schliesst sich und eine andere geht auf! was muss man als verlassene person nicht alles durchstehen? wie müssen wir leiden? dass schlimmste ist, dem anderen ist es egal, er hat sich total verändert! doch vertraut mir, versucht nicht böse zu sein, sondern verzeiht ihnen, denn egal was sie einem antun, sie werden dieses was wir erlebt haben, auch erleben!

bitte lasst euren kopf nicht hängen und schreibt all eure gefühle und gedanken in dieses forum, man wird euch helfen! ihr werdet nicht alleine sein

12.10.2011 21:05 • #1


R
Zitat von andre110:
klar habe ich auch die wahren grüne festgestellt wieso und warum:-)


Hey, erstmal schön dass es Dir besser geht!
Darf man fragen was die wahren Gründe denn sind?

12.10.2011 21:29 • #2


A


Wochen danach ! Es gibt ein Leben danach !

x 3


L
Hey Andre,

DU HAST ABSOLUT RECHT!

Bei mir sind es schon 4 Monate (wow wahnsinn!) seit der Trennung und ich muss sagen, ohne IHN geht es mir wirklich viel besser... Ja klar liebe ich ihn immer noch und ich seit ein paar tagen vermisse ich ihn wieder so schrecklich und ich musste mich sogar dabei erwischen wie ich um unsere beziehung geweint habe.. Aber es ging mir nur dabei um UNSERE Beziehung, nicht mal um ihn selber...

Ja du hast recht, sie werden dafür schon bestraft werden und ich bin mir sicher, sie werden sich irgendwann bei uns entschuldigen und angekrochen kommen.. aber bis dahin sind wir über dem berg und diese personen sind uns schnuppe

LG Alena

12.10.2011 21:41 • x 1 #3


A
erstmal freut es mich wahnsinnig dass es jemand gefällt:-)


die wahren gründe waren dass sie mich belogen und betrogen hat! mir hat sie erzählt dier gefühle sind weg! ha ha

allein die tatsache ich wurde verarscht und zwar grundlos, zeigt mir dass ich so etwas nicht nötig habe, ich will was rensthaftes, schönes und vorallem ehrliches! wer mich nicht so behandelt, hat mich auch nicht verdient!
vll liebe ich nie wieder jemand aba dann is es mir egal, denn ich werde mir nie wieder etwas antun was ich nicht nötig habe:-)

hätte sie mit offenen karten gespielt,hätte ich es besser verstanden und ich hätte mir wirklich sehr viel tränen erspart, denn sie ist es nicht wert schlecht gelaunt zu sein, lügner und betrüger gönne ich kein einziges meiner gefühle!

12.10.2011 21:48 • #4


A
lonely84

sag mal hättest du was dagegen wenn ich dich kennen lernen möchte?
natürlich auf normalen wege ohne hintergedanken:-)

ich hab so dass gefühl du hast die gleiche wellen länge wie ich:-) du hast auch mein alter:-)

12.10.2011 21:51 • #5


R
Zitat von andre110:
die wahren gründe waren dass sie mich belogen und betrogen hat! mir hat sie erzählt dier gefühle sind weg! ha ha

Es ist so lachhaft dass sich das mal wieder bestätigt. Immer das gleiche.

12.10.2011 21:52 • #6


A
Es ist so lachhaft dass sich das mal wieder bestätigt. Immer das gleiche. :grinsen

was war bei dir der grund wenn ich fragen darf?

12.10.2011 21:55 • #7


R
Zitat von andre110:
Es ist so lachhaft dass sich das mal wieder bestätigt. Immer das gleiche. :grinsen

was war bei dir der grund wenn ich fragen darf?

Sie weiss es nicht. Und das ungefähr nach dem 20mal fragen. Sie hat das Gefühl es tun zu müssen. Ich habs dann aufgegeben und auch nie wieder hinterfragt. Was auch immer der Grund war... er hat ausgereicht um mich zu verlassen. Das reicht mir

12.10.2011 22:15 • #8


A
ja dass stimmt, ich glaube egal wie oft man fragt, eine zufriedenstellende antwort bekommt man ja doch nicht!

sollen sie tun was sie wollen! wir können auch anders glücklich werden

12.10.2011 22:31 • #9


A
Hallo andre.

Freue mich sehr dich in dieser Kategorie zu finden

Was und wie du jetzt schreibst macht mir richtig Hoffnung.
Egoistischer weise brz. meiner Probleme.

Zitat wir können auch anders glücklich werden . werde ich mal in meine Spruchsammlung aufnehmen - damit es ja nicht vergesse.

LG
analena

13.10.2011 08:58 • #10


Träumer
@ andre,

Erst 7 Wochen her und Du bist schon so weit...........

RESPEKT

TRÄUMER

13.10.2011 09:54 • #11


E
Hallo ihr Lieben,

bei mir sind es nun 6 Wochen, seit er auszog. Auch er sprach immer von Gefühlen, welche er nicht mehr für mich habe. Und das wäre so und da könne er nichts machen. Aha. Es stellte sich aber heraus, daß er mich schon seit Jahren belogen und betrogen hat. Wurde also genauso verarscht. Offene Worte seinerseits hätten mir auch viel Leid und Tränen erspart.

Bin aber nun sehr froh, daß er weg ist. Ich habe in den letzten Monaten sehr viel gelitten wegen ihm, weil ich um uns gekämpft habe. Ich wollte die letzen 16 Jahre nicht einfach aufgebeben. Und er? Er tat so als ginge ihm das alles nichts an. Das wohnten wir im Haus getrennt. Wie kalt kann man nur sein und das nach so vielen Jahren. Das hat mir schwer zu schaffen gemacht.
Aber ich habe Euch etwas vorraus. Ich habe einen ganz lieben Mann kennengelernt und mich verliebt. Er gibt mir soviel Liebe und Kraft, dadurch schaue ich positiv in die Zukunft.

Euch wünsche ich alles alles Gute. Es geht auch bald bei Euch Berg auf. Und es wird sicherlich auch bald der richtige Partner/in kommen.

Liebe Grüße Engel66

13.10.2011 10:13 • #12


A
engel:-) ich weis dass es so kommen wird:-)

es sind erst 7 wochen,richtig:-) aba die tatsachen was sie abgezogen hat sprechen für sich, ab einem gewissen punkt in meinem leben sehe ich keinen wert mehr darin, jemand nachzulaufen, ihm meine aufmerksamkeit und liebe zu schenken wenn die person voll auf mich sch....!

hallo gehts noch, ich bin erwachsen und will auch so behandelt werden, im kindergarten warf ich mit 3!

13.10.2011 14:43 • #13


Minnie
Mir geht es auch bereits viel besser und ich freu mich für jeden, dem es auch so geht...

13.10.2011 15:05 • #14


N
klaro gibt es das leben danach !

mir ging es schlagartig besser als sie auszog, und ab sofort ging es bei mir turbulent zu: ich habe soviel tolle neue leute kennenglernt,sowohl hier als auch im rl, wobei es da durchaus schnittmengen gibt

ich habe nicht lange nach dem warum gebrübelt, mittlerweile weiß ich, dass sie halt einfach nur fremdgegangen ist... soll sie ihr armselilges leben weiterleben, ich bin super durchgestartet, mein ego geht es blendend und ich habe eine tolle neue frau kennengelernt !

erklärend muß man aber auch sagen, das keine kinder, oder sachwerte im spiel waren die geklärt werden müssen...

lg
ksi

17.10.2011 19:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag