1

Wochen danach ! Es gibt ein Leben danach !

A
kinder sind bei mior gott sei dank nicht im spiel aba einige sachwerte schon, aber da sie mich gekont ignoriert wenn ich sie diesbezüglich kontaktiere weis ich eben nicht was ich tun soll

17.10.2011 20:18 • #16


R
Zitat von andre110:
kinder sind bei mior gott sei dank nicht im spiel aba einige sachwerte schon, aber da sie mich gekont ignoriert wenn ich sie diesbezüglich kontaktiere weis ich eben nicht was ich tun soll

Sachwerte, wenn die für Dich keinen unersetzbaren emotionalen Wert haben würde ich abhaken. Zeitgleich mit ihr. Ausser natürlich wir sprechen hier von Autos oder Häusern, denke aber nicht?

17.10.2011 23:36 • #17


A


Wochen danach ! Es gibt ein Leben danach !

x 3


A
ne aber von geld:-) dass will ich nicht abhaken^^

18.10.2011 22:46 • #18


R
Zitat von andre110:
ne aber von geld:-) dass will ich nicht abhaken^^

je nachdem wieviel würde ichs vergessen. soll sie dran ersticken. hab auch ein paar tausend als lehrgeld bewertet, soweit kommts noch dass ich da hinterher lauf.

18.10.2011 22:52 • #19


A
es ist einfach, sie betrügt und belügt mich und meint sie ist so reif und erwachsen, dann schafft sie es nicht mal mit mir zu reden wie mir des ganze drum herum klären?ß was soll dass sein?

ich mein ich hab ihr nix getan wieso ignoriert sie dann dass ganze jetz?

18.10.2011 22:53 • #20


R
Zitat von andre110:
ich mein ich hab ihr nix getan wieso ignoriert sie dann dass ganze jetz?

Weil sie ein Miststück ist. Es bringt Dir nichts Dich im Kreis zu drehen und wieder mal drauf zu warten dass Madame Dir einen Knochen hinwirft. Auf gut Deutsch: schei** drauf und atme tief durch. Sie hat Dich verlassen, das war demütigend, aber jetzt hat sie keinen Einfluss mehr auf Dich. Ausser Du lässt es zu.

18.10.2011 23:00 • #21


A
ich lass keinen einfluss auf mich haben, es geht da schon um etwas mehr als paar tausend euro, ich wills ja nur klären auch per sms, aba wird ignoriert, mittlerweile hab ich mich schon einige tage,wochen nimma gemeldet und es is ihr egal!

ich hab dass geld nicht nötig doch gehts da ums prinzip, fakt is,sie hätte es zurück gezahlt und jetz sowas!

18.10.2011 23:09 • #22


R
puh, wahrscheinlich würde ich mich an die eltern wenden. soll sie sich das geld doch bei denen leihen und dort zurückzahlen. dass du möglichst einen abschluss finden willst sollte auf verständnis stossen.

18.10.2011 23:12 • #23


A
nun da hab ich zu viel stolz um zu den eltern zu gehen! dass würde auch ich´nicht wollen^^

ich wart einfach noch ne weile ab dann muss ich was unternehmen

18.10.2011 23:16 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag