Es gibt ein leben nach dem tot!!!!

E
;D schon mal darüber nachgedacht das es auch normale
menschen gibt, die nicht allles un jeden in frage stellen?

schon mal darüber nachgedacht den Ar. hoch zu bekommen?

SCHON MAL ÜBER SELBSTMITLEIS NACHGEDACHT?




ihr seit verantwortlich für euer leben, nicht euer partner!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ihr habt euer schiksal in edr hand

04.10.2003 01:35 • #1


E
schon mal darüber nachgedacht das es auch normale
menschen gibt, die nicht allles un jeden in frage stellen?

-na logo. und nun?

schon mal darüber nachgedacht den Ar. hoch zu bekommen?

-pausenlos. :-*

SCHON MAL ÜBER SELBSTMITLEIS NACHGEDACHT?

-wer denn nicht? bloss hat noch niemand heraus gefunden was SELBSTMITLEIS eigentlich ist. ;D

ihr seit verantwortlich für euer leben, nicht euer partner!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-seid wann das denn? ;D

ihr habt euer schiksal in edr hand

-schätze in deiner hand würden sich duden und knigge sicher ganz gut machen. ich würde an deiner stelle mit den leichten übungen anfangen, bevor ich mich an die kniffligen aufgaben wage. so hast du immer wieder kleine erfolgserlebnisse. ;)


ist ein unterschied ob du deinen frust hier BEI den menschen ablässt, oder deinen frust AN den menschen hier ablässt. :(

quintessenz wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten!


ratefuchs

04.10.2003 20:39 • #2


E
lieber ratefuchs

mit einem schmunzeln im gesicht werde ich diesen abend beschliessen und ins bett gehen, es war köstlich!!!! DANKE DIR!!

lg
sabs

PS: ratet mal -- mit rosenthal - oder wie hiess die serie aus den 70zigern )))

05.10.2003 22:10 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag