7

Gibt es Karma?! Und wie es ihn gibt!

L
Hallo Ihr Lieben,

Ich war schon sehr lange nicht mehr online und eigentlich leide ich GOTTSEIDANK nicht mehr unter Liebeskummer. aber umso wichtiger ist es mir den leidenden Menschen unter uns MUT zuzusprechen und dass alles im leben zurück kommt!
Nichts passiert grundlos.

Ich und mein Ex trennten uns nach 5 Jahren, weil er eine Weltreise machen wollte. Er hatte massive psychische Probleme bedingt durch einige Traumata in seiner Kindheit, und er dachte das sei die ultimative Lösung. Ich stand ihm nicht im Wege, obwohl ich sehr darunter litt. Ich unterstütze ihn bei seinem Vorhaben.
Durch seinen psychischen Probleme wurde ich Co Abhängig und mit ging es überhaupt nicht gut! Ich baute körperlich ab, wurde depressiv. mir ging es wirklich sch.ee! Ich habe sehr unter dieser emotionalen Abhängigkeit gelitten. mir war aber bewusst, dass ich mir das als alleinerziehende, vollzeitbeschäftigte Mutter eines Kindes, nicht leisten konnte auszufallen! Ich musste zu Hause und auf Arbeit funktionieren! Er kritisierte mich ständig und ich war nie gut genug! ich habe ihm nichts schlechtes gewünscht, aber ich wollte, dass er eines Tages versteht was ich durchgemacht habe. nun ja, heute bin ich glücklicher den je, ich genieße mein Singleleben in vollen Zügen und freue mich auf jeden einzelnen Tag mit meinem Sohn!
Nach 1,5Jahren habe ich nun meinen Ex getroffen (wir haben uns schließlich im Guten getrennt). Er berichtete mir über sein neues leben und seiner neuen problematischen Beziehung, in der Gewalt und Dro. an der Tagesordnung stehen. Seine neue Partnerin arbeitet als Prost., ist heroinabhängig, Alk., hat verschieden Psychische Probleme (Border Line; schyzophrenie; bi polar). Er berichtete mir, dass sich sein Zustand von Tag zu Tag verschlechtert und dass es ihm mit dieser situation so schlecht geht. ! Er kann sich nicht lösen und schlussendlich gab er zu Co Abhängig zu sein und zu verstehen wie es für mich wohl gewesen ist. nun wo er sich in einer ähnlichen Situation befindet, wie ich vor nicht zu langer Zeit! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie geschockt ich war. Die Tatsache, dass er wirklich meine Rolle durchlebt beweist mir, dass es Karma gibt. Dies hat mich so überwältigt. Es kommt alles im Leben zurück, und noch viel schlimmer!

Das war mein letzter Post, ich sehe es diesen als endgültigen Abschluss einer für mich belastende Beziehung und gleichzeitig für einen tollen Neuanfang.

Euch allen da draußen rate ich, nicht den Kopf in den Sand zu stecken und immer vor Augen zu halten, dass liebe nieeeemals körperlich weh tun darf.

Fühlt euch gedrückt.

01.10.2019 22:44 • x 1 #1


Lebensfreude
Ich wünsche Dir alles Gute.
Nur zur Klarstellung: Borderline, Schizophrenie und bipolare Störung sind kein Gesamtpaket.
Heißt_man hat nicht alles auf einmal.

01.10.2019 22:53 • x 1 #2


A


Gibt es Karma?! Und wie es ihn gibt!

x 3


Vegetari
Wieso Karma?
Karma braucht es nicht
Er hat sich eine psycisch kranke Frau ausgesucht , wo man keine gesunde glückliche Beziehung erwarten kann . Es ist zu 99 % damit zu rechnen,dass er dort nicht glückliich wird. M.E hat das nichts mit Karma zu tun,er hat bereits früher auch mit Dir eine teils ungesunde Beziehung geführt.

Um beziehungs- und konfliktfähig zu werden wäre psychotherapie /Beratung empfehlenswert

01.10.2019 23:08 • x 1 #3


Lebensfreude
Evtl. wird hier Karma mit Erfüllung von Rachephantasien verwechselt.

01.10.2019 23:11 • x 4 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag