Lisa1988_1
Mitglied
- Beiträge:
- 21
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
ich weiß nicht mal was ich mir hier erhoffe. Gerne würde ich ihm das alles schreiben. Aber das macht nicht viel Sinn.
Kurz zu meiner Geschichte:
Ich habe meinen damaligen Ex Freund für einen anderen Mann verlassen. Es war nicht geplant, dass ich mich verliebe und es tat mir auch sehr leid wie es ablief.
Ich war dann jedenfalls mit dem neuen Partner eine Zeit lang zusammen. Er wusste, dass ich nicht möchte, dass er viel trinkt und raucht. Und dass ich so auch keine Beziehung möchte. Daher wollte er natürlich damit aufhören und hat es (so dachte ich) auch getan.
Ich möchte dazu erwähnen, dass ich ihn dazu nie gedrängt habe und ihm immer wieder gesagt habe, dass er tun soll, was er für richtig hält. Er soll nur ehrlich sein.
Wir waren sehr glücklich, haben uns viel Mühe für die Beziehung gegeben. Klar gab es Streit aber wir wollten immer das Beste für den anderen.
Nun habe ich vor einer Woche herausgefunden, dass er vor allem das Rauchen eigentlich nie aufgehört hat und es immer heimlich gemacht hat, wenn wir uns nicht gesehen haben. (Wir haben getrennte Wohnungen). Ich war menschlich total enttäuscht von ihm. Er belügt mich nun seit fast einem halben Jahr.
Bei unserem Gespräch war ihm schon klar, dass ich sehr enttäuscht bin. Er hat sich zwar entschuldigt und gesagt dass er mich liebt und dass es ein Fehler war aber nichts weiter gesagt. Somit ist die Beziehung nun vorbei.
Ich denke, dass ich es nicht besser verdient habe. Schließlich habe ich auch jemanden weh getan.
Nun muss ich versuchen damit klarzukommen, dass es eben weh tut. Außerdem fällt es mir sehr schwer mich nicht bei ihm zu melden. Ich hoffe mit der Zeit wird das besser.