39

Das Karma schlägt zurück

Schottin
An alle traurigen, verzweifelten Männer und Frauen da draußen.

Ich möchte Euch gern erzählen das es, für mich zumindest noch Wunder gibt.
Ich war nach der Trennung auch am Boden zerstört und verzweifelt ,so voller Schmerz.ich glaubte fest daran das es nie wieder eine Liebe für mich geben wird.ich hatte mich damit abgefunden allein zu bleiben bzw.mich mit Liebeleien die mich nicht wirklich glücklich machen zufrieden zu geben.Und siehe da es trat ein Mann in mein Leben nach dem ich mein ganzes Leben gesucht habe.ich war nie wirklich glücklich in meinen Beziehungen und trotzdem war die Trennung immer ein langer ,schmerzhafter Prozess.
Und das komische daran ist das sich mein Ex gemeldet hat und mir seine doch so große Liebe gestanden hat und zu mir zurück will.Dabei wusste er noch nicht Mal von meiner neuen Liebe.aber vielleicht spüren sie es doch .Er wäre nicht glücklich mit der neuen und mit mir war alles schöner.was soll ich sagen. es tat mir gut aber ich empfinde nur noch Freundschaft für ihn.und bin so dankbar für mein neues Glück.ich hoffe es tröstet euch ein wenig und seht positiv in die Zukunft.Gebt euch nicht auf.Ich habe den Schmerz immer zugelassen und ausgelebt ,das hilft ungemein.
Ich wünsche allen das er auch noch einmal das Glück erleben darf und hoffe für mich das ich nie wieder soetwas durchmachen muss.
Es war die Hölle und jetzt ist es der Himmel auf Erden.
In diesem Sinne allen traurigen einen tollen Sommer mit viel ,viel Liebe

12.03.2018 13:03 • x 26 #1


K
Gratulation! Hoffe es bleibt so.

12.03.2018 17:13 • x 1 #2


A


Das Karma schlägt zurück

x 3


fe16
danke fürs Mut machen

12.03.2018 18:18 • #3


L
Auch wenn man weiß, dass alles im Leben einen Grund hat, zweifelt man sehr oft an sich und seinem Leben. Heute Morgen hatte ich eine Heulattacke und habe das Jahr 2018 verflucht. In solchen Momenten sind Geschichten wie deine Balsam für die Seele Danke!

12.03.2018 19:20 • x 4 #4


Dutchman1
GO Schottin !

Die vernünftige Damen unterhosen, können wieder in eine dunkele ecke vom schrank.
Go Schottin, Viel glück, hast: Du verdient.

Gruss,
Dutchman1

12.03.2018 20:19 • x 2 #5


S
Weil ich das erst kürzlich in einem Seminar gelernt habe und so interessant fand: Karma ist nicht wie von vielen geglaubt eine Art Schicksal, so dass schlechte Taten mit schlechten Dingen bestraft werden. Karma ist tatsächlich nur in uns drinnen. Die Grundannahme der Buddhisten ist: so wie wir handeln, so sehen wir die Welt. Wenn wir also abserviert wurden und deshalb leiden müssen, heisst das also nicht, dass wir bestraft werden für unsere Taten. Vielmehr bestimmt unser Umgang damit, wie wir die Welt sehen. Sprich: gehen wir aufrichtig mit der Trennung um, so werden wir auch in Zukunft aufrichtig durch's Leben gehen. Umgekehrt geht es natürlich auch, unheilsames Handeln bringt unheilsames Erleben hervor. Beispiel: hat unser Ex-Partner uns beschissen, so hat er unheilsam gehandelt und wird, so glauben es die Buddhisten, in keiner Beziehung jemals wirklich Vertrauen aufbauen können. Weil er (unter-)bewusst davon ausgeht, dass alle so sind wie er.

Vielleicht tröstet das den ein oder anderen im Schmerz, auf lange Sicht haben wir gewonnen . Und dafür ist diese Geschichte ja das beste Beispiel für, vielen Dank dafür.

12.03.2018 23:23 • x 6 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag